817

Riesen Krach, weil ich ihn nicht genug betüdelt habe

A
Zitat von Alessia:
ch liebe meinen Freund aber in dem Moment dachte ich echt, dass er sich wie ein Kind benimmt aber hab nichts gesagt. Ich bin überhaupt nicht wehleidig, daher wusste ich auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Nicht einmal ein 5jähriges Kind benimmt sich derart bescheuert. Schmerzen in allen Ehren, aber das rechtfertigt nicht sich so aufzuführen. Und das sage ich, als jemand der seit 25 Jahren mit starken chronischen Schmerzen leben muss. Würde ich mich nur ansatzweise benehmen wie dein Holder, mein Umfeld würde mir was husten.

Wenn es ihm besser geht, würde ich da definitiv ein Nachgespräch führen. Auch ein Mann (haha) kann sich mal am Riemen reißen, wenn es ihm nicht gut geht.

Ach ja, und unter solchen Umständen würde ich definitiv ALLEINE in die neue Wohnung ziehen. Gott bewahre dich, wenn er wirklich mal was gravierendes hat.

21.02.2021 13:16 • x 1 #256


C
Warum hast du keine Angst vor ihm? Das letzte Ma bist du vom Stuhl mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, dafür gab er dir auch noch die Schuld. Jetzt geht direkt aufs Gesicht los!

Jetzt mal Butter bei die Fische, wie oft ist das schon auf diese Art eskaliert?

Klingt mittlerweile irgendwie nach Stockholm-Syndrom!

21.02.2021 13:18 • #257


A


Riesen Krach, weil ich ihn nicht genug betüdelt habe

x 3


B
Zitat von Clara_:
Das letzte Ma bist du vom Stuhl mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, dafür gab er dir auch noch die Schuld.


Hab ich da etwas überlesen?Von einem weiteren Übergriff wusste ich nichts..

21.02.2021 13:21 • x 2 #258


C
Zitat von Bones:
Hab ich da etwas überlesen?Von einem weiteren Übergriff wusste ich nichts..


Anderer Thread, anderer User, kann mMn aber nur sie sein. Zu identisch alles, Schreibstil, Geschichte, vor allem gleiches Geburtsdatum.

Zitat von Senna:
Daraufhin ist auf mich losgegangen. Hat mich an der Schulter gepackt und gegend Wan geschubst. So sehr hart, dass ich vom Stuhl gefallen und mit dem Kopf gegen die Türkante geknallt bin,
Als ich dann auf dem Boden lag und meinen Kopf gehalten habe und angefangen habe zu weinen, hat er mich angeschnautzt, dass ich selbt schuld dran bin und ich ihn soweit gebracht hätte.

21.02.2021 13:25 • x 2 #259


megan
Zitat von Alessia:
Wenn er da sein sollte, werde ich ihn ignorieren. Sachen packen und wieder verschwinden.

Ziemlich naiv. Wenn du ihn wirklich verlassen willst, kann es durchaus sein, dass er erneut gewalttätig wird.

21.02.2021 13:30 • x 2 #260


B
Zitat von Clara_:
Anderer Thread, anderer User, kann mMn aber nur sie sein. Zu identisch alles, Schreibstil, Geschichte, vor allem gleiches Geburtsdatum.


Wenn es stimmt, wäre es schon ein ordentliches Brett..

@Alessia .. hast du hier schonmal geschrieben?

21.02.2021 13:37 • #261


A
Mag sein, dass die Geschichten ähnlich klingen aber das ist ein anderer Thread als meiner.

21.02.2021 13:39 • x 3 #262


A
Ich bin grad "Zuhause". Hab meine Sachen gepackt. Er ist da. Hat mir dabei zugeschaut; kein Ton gesagt aber er wischt sich die ganze Zeit eine Träne weg.
Bin kurz ins Bad um mir was anderes anzuziehen und dann bin ich wieder weg.
Muss mich echt zusammenreißen um nichts zu sagen

21.02.2021 13:42 • #263


B
Der heult aber nicht wegen dir oder seinem Verhalten. Der heult,weil er sich selbst bemitleidet

21.02.2021 14:20 • x 9 #264


B
Zitat von Alessia:
Ich bin grad Zuhause. Hab meine Sachen gepackt. Er ist da. Hat mir dabei zugeschaut; kein Ton gesagt aber er wischt sich die ganze Zeit eine Träne weg. Bin kurz ins Bad um mir was anderes anzuziehen und dann bin ich wieder weg. Muss mich echt zusammenreiß...



Wundert mich dass er nicht auf die Knie fällt. Meiner hat das damals gemacht . Es musste mir dann noch viel passieren bevor ich es kapiert hab.

21.02.2021 14:25 • #265


A
Ich kann dem jetzt wirklich keinen Sinn geben , dass Du jetzt alleine in die Wohnung gegangen bist ..
Hättest doch Deine Freundin mitnehmen
können
Die hätte Dir beim Sachen packen helfen
können .
Und warum öffnest Du Dich nicht Deiner
Familie . Es ist doch nichts verwerfliches
daran und schämen brauchst Du Dich nicht dafür.
Ich würde auf jeden Fall mit diesem
Menschen keine Sekunde alleine in einem
Raum sein wollen ..

21.02.2021 14:32 • x 4 #266


Heffalump
Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst

21.02.2021 15:27 • x 1 #267


B
Zitat von Heffalump:
Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst


Tut mir wirklich sehr leid für dich

21.02.2021 15:34 • x 1 #268


W
Zitat von Heffalump:
Mir widerfuhr gestern ein erzwungender Kuss und heute hab ich den Herrn angezeigt. Versteh nicht, wieso du da so lapidar bleibst


Weil es nur so funktioniert. Die körperliche Gewalt wird relativiert:

Körperlich habe ich nichts. Der Schlag aus Ohr war nicht so fest. Das Einzige, was noch Stunden wehgetan hat war mein Handgelenk.

Der Schlag war nicht so fest, Familie und Arbeitgeber sollen nichts erfahren, der Vorfall wird nicht angezeigt oder anderweitig dokumentiert.

Als nächstes wird er sich entschuldigen. Er wird sich Mühe geben (müssen), am Ende wird er erfolgreich sein, die TE wird zu ihm zurück gehen. Dann geht es eine Weile gut, irgendwann erfolgt der nächste körperliche Übergriff.

Es ist ein wenig wie bei Angehörigen von Suchtkranken: das Bedürfnis, alles unter dem Teppich zu halten überdeckt alles. Oft genug ein Irrglaube, dass Nachbarn, Freunde und Kollegen nicht längst Bescheid wissen.

Alleine in die Wohnung gegangen zu sein und keine Gewalt erfahren zu haben ist für die TE ein weiteres Indiz dafür, dass alles (er!) nicht so schlimm ist.

21.02.2021 16:16 • x 4 #269


Unicorn68
Zitat von Woelkeline:
Alleine in die Wohnung gegangen zu sein und keine Gewalt erfahren zu haben ist für die TE ein weiteres Indiz dafür, dass alles (er!) nicht so schlimm ist.


Die Jeans mit dem Gürtel, die er geworfen hat, hat ja nicht getroffen.
Er hat sich auch eine Träne aus den Augen gewischt.

Ich sehe hier im Verlauf leider auch die Tendenz zum Verharmlosen.

Nicht nur alleine in die Wohnung zu gehen, sondern sich auch noch dort umzuziehen.

21.02.2021 16:31 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag