Zitat von Martin123: Du benennst ja nichts. Du fühlst du angegriffen, vermutlich weil ich festgestellt habe, dass auch Affären angelogen werden (ist mir aber im Grunde völlig egal, wodurch du dich angegriffen fühlst, ich bin ja nicht für dein Gefühlsleben verantwortlich).
Eigentlich schwankst du nur zwischen persönlichen Angriffen, die mit der Sache nichts mehr zu tun haben und Opferhaltung (mansplaining).
Du auch:
Zitat von Martin123: Ich vermute, du bist oder warst Affärenfrau eines verheirateten Mannes? Weißt du, wenn ein verheirateter Mann zu dir sagt, dass er einer Affäre liebt, dann kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass es maximal Verliebtheit ist (vielleicht nicht mal das), aber keine Liebe und er dich schlicht anlügt.
Daher die Antwort: Ja. Wenn es Liebe wäre, würde er sich ziemlich sicher trennen. Wenn nicht, dann ist es das eben vermutlich nicht.
Klar, du kannst es dir schönreden (er bleibt nur wegen finanzieller Themen oder Kinder). Aber dann belügst du dich eben selber. Kannst du aber gerne machen, ist mir auch egal.
Zitat von Martin123: Warum Affären immer glauben, ihnen würde die Wahrheit erzählt und das von einem Typen (m/w/d), der keine Hemmungen hat, seine Frau, Familie, Freunde und einfach jeden anderen anzulügen ist mir bis heute ein Rätsel. Aber sie glauben es. Immer wieder.
Und nachher wundern sie sich, wie kann der Betrüger wieder zu seiner Partnerin zurück obwohl er sie doch gar nicht liebt. Dabei ist die Antwort so einfach:
Zunächst wer hier persönlich wird, ist dann doch sehr fraglich.
Ich habe schlicht gesagt, daß Deine Art und Weise und vor allem die Sicherheit mit der Du hier (nur) über Affäreführende Frauen sprichst, mansplaining sei und wohl eher von persönlichen Befindlichkeiten getragen ist.
Du bist derjenige, der da jetzt möchtegern-Feministin nachschieben muss, ich nehme an, getriggert vom Begriff mansplaining. Mir gleichzeitig unterstellt, weil er nicht auf mich steht, kann ich ja gar keine starke Frau sein, lol denn
Zitat von Martin123: (ja ich stehe auf starke Frauen, zu denen ich dich aber nicht zähle)
und auch die ganze Zeit damit beschäftigt ist, mir die Welt zu erklären oder zu verkünden, ich hätte ein Problem.
Kannste schon machen. Sagt aber echt nur Dinge über Dich und Deinen Gefühlshaushalt aus, als daß es irgendetwas über mich aussagt.
Im Übrigen echte starke Frauen gehen ihren Männern dann doch eher weniger fremd, die trennen sich.