112

Rosenkrieg nach 4 Jahren Beziehungsende

YourPainIsAGift
Zitat von Acht:
@YourPainIsAGift Hast du Kontakt zu der Mutter seines Kindes bzw. könntest du diesen herstellen? Interessant wäre, ob er dort nicht sogar das Gleiche abzieht. Beim Anzeigenerstatter wird ja meist nicht geschaut, ob da eventuell noch weitere Verfahren parallel laufen bzw. ähnliche Verfahren früher liefen.

Nein. Habe ich nicht. Sie hat vor 3 Jahren Kontakt zu mir aufgenommen. Nur um Unfrieden zu stiften. Sie teilte mir mit, dass mein Ex und sie Eltern geworden seien. Und das sie sich zwar schon direkt nach erfolgter Schwangerschaft von ihm getrennt hätte, aber jetzt wieder viel miteinander unternehmen. Wegen der gemeinsamen Tochter.
Im Grunde genommen vollkommen, für mich irrelevante Aussagen.
Kurz darauf verfasste mein Ex einen FB Beitrag, in dem er schrieb, dass ich die Mutter seines Kindes belästige. Und er sein Kind vor mir schützen müsse und deswegen verlässt er das Internet.
Ich denke, er wollte sich damit vor der Mutter seines Kindes aufspielen.

Soweit ich weiß hat er guten Kontakt zu ihr. Weil er seine Tochter halt sehen will und sie ihn damit am Wickel hat.

04.05.2022 21:39 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag