Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat:Oder es ist mein Ex anonym von meiner Freundesliste, das wäre der Supergau
Zitat:Oder er hat jemand von meinen dazu bekommen, meine Liste zu durchstöbern
YourPainIsAGift
Zitat von Heffalump:Anwalt tauschen?
YourPainIsAGift
Zitat von Gracia:Ich denke, dass du hier falsche Zusammenhänge siehst.. Das Schreiben ist ja auch keine Klage wert, etwas von vor 4 Jahren gegen unbekannt bzw gegen deinen jetzigen Mann. Alle Personen entfernen, die dir nicht real bekannt sind. Glaub ich nicht, deine Freunde wissen ja alle, dass du mit deinem Ex nichts mehr zu tun ...
Heffalump
Acht
CanisaWuff
Acht
Zitat von CanisaWuff:Wenn man einfach nicht mehr reagiert, dann verlieren solche Menschen hoffentlich den Spaß daran und so ganz helle scheint seine Neue auch nicht zu sein, wenn sie sich so vor seinen Karren spannen lässt.
CanisaWuff
Zitat von Acht:Selbst wenn ihm gegenüber ein Näherungsverbot erwirkt wird, gibt es für ihn kein Verbot sie weiterhin anzuzeigen und diese Gesetzeslücke kennt er.
Acht
Zitat von CanisaWuff:Was will er denn anzeigen, wenn sie nicht mehr reagiert?
CanisaWuff
Zitat von Acht:Das kostet dann trotzdem einfach unnötig Geld für den Anwalt und jedesmal Nerven.
Charla
Zitat von YourPainIsAGift:Ich war mir unsicher, ob das mitten in einem Rechtsstreit so einfach geht?!
Gracia
Zitat von YourPainIsAGift:....alle, die ich nicht real kenne, das wären 90% meiner Freundesliste
CanisaWuff
Zitat von YourPainIsAGift:Hmm.. alle, die ich nicht real kenne. Das wäre dann ca. 90% meiner Freundesliste
YourPainIsAGift
Acht