16

Rückzug vom Mann nach Kennenlernen - was tun

S
Alina,

ich mag ihn als Menschen....Was genau? Den Teil, dass er die Frau damals hätte heiraten können, aber lieber den stressigen Job annahm. Oder eher den Teil, dass er sich selbst für den größten Hecht im Karpfenteich hält und weiterhin bei Tinder fleißig unterwegs ist, während er mit dir ins Bett geht? Am besten gefällt mir aber der Teil: Dass er es sich erlauben kann, sich einfach gar nicht mehr bei dir zu melden und dir zu antworten. Das spricht für seine respektvolle/empathische Ader.

Alina, entschuldige meine Ironie. Du bist in diesen Herren verknallt, der dich eben nach Belieben wie eine Puppe aus dem Schrank holt. Belüge dich nicht selbst und verkaufe das für dich als Freundschaft. Nur, weil er dir den Knochen Urlaub mal vorgeworfen hat, bedeutet das nicht, dass man in Euphorie verfallen sollte.
Messe ihn an seinen Taten und die sind meiner Meinung nach mehr als bescheiden.
Wenn er mal wieder gedenkt aus seiner Versenkung hervorzutreten, weil ihm gerade langweilig ist und er sich erinnert, dass es da ja noch Puppe Alina gibt, sollte er folgende Worte hören:KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

16.08.2016 18:33 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag