Ich habe das Thema unter dem Titel Meine Freundin arbeitet als Prost.... eingestellt. Es wurde nachträglich geändert! Ihre Herkunft ist für mich zweitrangig.
Die Geschichte ist nicht ausgedacht und was ich geschrieben habe spielt sich aktuell ab!
Ihr habt doch meine IP. Ich schreibe zum ersten Mal und mir ist wirklich nicht zum Lachen zumute
Danke für die Antworten!
Wie soll ich um sie sie kämpfen? Den Kampf kann ich nicht gewinnen.
Wo kann man sonst 800€ an einem Tag verdienen? Sie sagte mir selber, dass sie geldgeil ist und den Betrag verdient sie an schlechten Tagen...
Ich hab nicht vor, den weißen Ritter zu spielen, der versucht sie zu retten. Sie mag die Arbeit (das viele Geld) und macht sie freiwillig.
...dass es ein leichter Job ist, glaube ich allerdings auch nicht! Mehrmals ruft sie mich an von der Arbeit aus, weint und sucht Trost. Sie erzählt mir, was davor vorgefallen ist. Wie soll man in so einer Situation reagieren? Es sind meistens wohlhabende Männer, meistens ältere Männer, manchmal old and disgustings mens, wie sie sagt, die für ihr Geld auch Leistung erwarten. Wünsche, die zu Hause nicht erfüllt werden. Mir wird dabei schwarz vor Augen und ich denke, dass mein Kopf platzen wird, wenn sie mir davon erzählt.
Einige ihrer Arbeitskolleginen greifen zu Alk. und anderen Mittel, weil sie mit dem leichten Job nicht klar kommen.
Bin ich zu schwach? bin auch kein Zuhä...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemand ohne Weiteres verkraften würde.
Schon zu viel über das Milieu erfahren, das ich gar nicht wissen wollte!
Ich versuchte verständnisvoll zu sein. Ich verstehe es leider nicht, dass sie den Job weiter ausüben will.
Wenn sie doch mit mir zusammen sein will, dann konnte sie sich doch auch von mir untersützen lassen.
Mir geht es finanziell nicht schlecht und sie müsste sich um Geld keine Gedanken machen.
Seit vier Wochen kenne ich ihre vollständige Geschichte. Das hoffe ich zumindest ...
Ich wünsche mir, dass ich einen Weg finden kann, die Situation und ihren Job zu akzeptieren, befürchte, dass es leider unmöglich ist. Es ist nicht (nur) Eifersucht. Ich mache mir auch Sorgen um sie ...
Mir geht es momentan so schlecht wie noch nie. Sie hat keine Ahnung was in mir vorgeht. Mein Leben ohne sie kann ich mir kaum vorstellen. Gleichzeitig sagt der Realist in mir, dass es keine Zukunft mit ihr und dem Job für uns gibt.
Ich hab gesehen, WIE sie mit fremden Männern küßt und noch andere Sachen praktiziert. In der Zeit, in der ich mich in dem Club aufhielt, hatte sie 3 Kunden... Das war knapp eine Stunde... Auch wenn es nur eine Illusion ist, die sie verkauft fällt es mir schwer, ihr zu glauben.
Sie ist dafür Mega-Eifersüchtig! Einen Grund dafür hat sie nicht. Ich will und brauche nur eine Frau, nur sie... Das mag sie angeblich...
Ich liebe sie aber immer noch ...
PS. Der Nickname wurde bewußt gewählt. Wenn ich so eine Geschichte lesen würde, würde ich denken, dass der Verfasser nur ein Blödmann sein kann ...
27.12.2015 16:18 •