5

Rumänische Freundin arbeit in einem Club

S
Lieber Bloedmann,

ich denke, mit Dir und ihr wird das nichts werden. Du stellst Dich in eine Reihe mit ihren Kunden. Das ist die falsche Voraussetzung im Denken und Fühlen. Nur wenn Du Dich davon lösen kannst, und zwar komplett, dann hättet ihr eine Zukunft.
Alles, was Du über sie berichtet hast, spricht dafür, dass sie jedenfalls genau diese Differenzierung macht.
Und ich kenne Männer, die diese Differenzierung gemacht haben und mit ihren Freundinnen, die in ihrem Beruf Pe sind oder waren, eine gute Beziehung - einschließlich Ehe - leben.
Es ist schon paradox: Gesellschaftlich ist der Beruf geächtet, dennoch halten sich viele Männer etwas darauf zugute, die Dienste dieser Berufsgruppe in Anspruch zu nehmen - und fühlen sich ausgesprochen gut dabei!
Ich hatte eine Zeitlang durch meinen Job fast täglich mit dieser Berufsgruppe zu tun. Sie trennen ihre Arbeit und ihre Kundenkontakte eindeutig von ihrem Privatleben und ihren Freunden.
In einer heilen Scheinwelt ist uns eine emotionale und gedankliche Ächtung dieses Berufes anerzogen worden. Genetisch verankert ist dieses Denken und Fühlen nicht! Deshalb kann man es auch ablegen. Wenn man will.

Liebe Grüße!

27.12.2015 15:46 • x 1 #16

schmaloo
Hey liebe Vic,
ist mir auch aufgefallen dass ES sich evtl beömmelt....
dennoch hat mich das Thema mitgerissen....
Das mit der Nationalität wollte ja der Beömmler provozieren....
Hoffe du hast auch erholsame Tage...

27.12.2015 15:50 • #17

A

Rumänische Freundin arbeit in einem Club

x 3

VictoriaSiempre
Hey Schmaloo - ja, ich genieße sehr relaxte Tage... Hoffe, Du - und alle anderen hier anwesende - auch!

Das Thema an sich ist ja auch sehr interessant; gerade, was die gesellschaftliche Akzeptanz betrifft. Die Art und Weise, wie es hier eingestellt wurde, lässt mich jedoch vermuten, dass Bloedmann seinen Nick schon mit Bedacht gewählt hat...

27.12.2015 15:55 • #18

B
Nein! Es ist nicht so wie du denkst!

27.12.2015 16:04 • #19

schmaloo
sondern...

27.12.2015 16:08 • #20

B
Ich habe das Thema unter dem Titel Meine Freundin arbeitet als Prost.... eingestellt. Es wurde nachträglich geändert! Ihre Herkunft ist für mich zweitrangig.
Die Geschichte ist nicht ausgedacht und was ich geschrieben habe spielt sich aktuell ab!
Ihr habt doch meine IP. Ich schreibe zum ersten Mal und mir ist wirklich nicht zum Lachen zumute

Danke für die Antworten!

Wie soll ich um sie sie kämpfen? Den Kampf kann ich nicht gewinnen.
Wo kann man sonst 800€ an einem Tag verdienen? Sie sagte mir selber, dass sie geldgeil ist und den Betrag verdient sie an schlechten Tagen...
Ich hab nicht vor, den weißen Ritter zu spielen, der versucht sie zu retten. Sie mag die Arbeit (das viele Geld) und macht sie freiwillig.
...dass es ein leichter Job ist, glaube ich allerdings auch nicht! Mehrmals ruft sie mich an von der Arbeit aus, weint und sucht Trost. Sie erzählt mir, was davor vorgefallen ist. Wie soll man in so einer Situation reagieren? Es sind meistens wohlhabende Männer, meistens ältere Männer, manchmal old and disgustings mens, wie sie sagt, die für ihr Geld auch Leistung erwarten. Wünsche, die zu Hause nicht erfüllt werden. Mir wird dabei schwarz vor Augen und ich denke, dass mein Kopf platzen wird, wenn sie mir davon erzählt.
Einige ihrer Arbeitskolleginen greifen zu Alk. und anderen Mittel, weil sie mit dem leichten Job nicht klar kommen.
Bin ich zu schwach? bin auch kein Zuhä...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemand ohne Weiteres verkraften würde.
Schon zu viel über das Milieu erfahren, das ich gar nicht wissen wollte!
Ich versuchte verständnisvoll zu sein. Ich verstehe es leider nicht, dass sie den Job weiter ausüben will.
Wenn sie doch mit mir zusammen sein will, dann konnte sie sich doch auch von mir untersützen lassen.
Mir geht es finanziell nicht schlecht und sie müsste sich um Geld keine Gedanken machen.
Seit vier Wochen kenne ich ihre vollständige Geschichte. Das hoffe ich zumindest ...
Ich wünsche mir, dass ich einen Weg finden kann, die Situation und ihren Job zu akzeptieren, befürchte, dass es leider unmöglich ist. Es ist nicht (nur) Eifersucht. Ich mache mir auch Sorgen um sie ...
Mir geht es momentan so schlecht wie noch nie. Sie hat keine Ahnung was in mir vorgeht. Mein Leben ohne sie kann ich mir kaum vorstellen. Gleichzeitig sagt der Realist in mir, dass es keine Zukunft mit ihr und dem Job für uns gibt.
Ich hab gesehen, WIE sie mit fremden Männern küßt und noch andere Sachen praktiziert. In der Zeit, in der ich mich in dem Club aufhielt, hatte sie 3 Kunden... Das war knapp eine Stunde... Auch wenn es nur eine Illusion ist, die sie verkauft fällt es mir schwer, ihr zu glauben.
Sie ist dafür Mega-Eifersüchtig! Einen Grund dafür hat sie nicht. Ich will und brauche nur eine Frau, nur sie... Das mag sie angeblich...
Ich liebe sie aber immer noch ...

PS. Der Nickname wurde bewußt gewählt. Wenn ich so eine Geschichte lesen würde, würde ich denken, dass der Verfasser nur ein Blödmann sein kann ...

27.12.2015 16:18 • #21

schmaloo
Ok, Bm mit Ö...
dann zieh dir mein Beitrag 2 rein....
wenn du nicht in der Lage bist, dann schütze dich und lasse es... auch wenn es dir schwer fällt..
Was anderes kann ich dir nicht raten... Viel Glück.

27.12.2015 16:38 • #22

B
Ja... der Verstand will es so...
Mein Herz auf keinen Fall!
Das ich das heil überstehe bezweifle ich
Genug gejammert

27.12.2015 16:51 • #23

L
Danke, ich pass auf mich auf! So gut es eben geht!

Ich muss bei einigen der Dinge der du da schreibst etwas stutzen, einfach vor dem Hintergrund, dass ich die Arbeit eben auch kenne, möchte mich aber davon distanzieren zu behaupten, dass etwas stimmt oder nicht stimmt!

Daher also meine Antwort die sich auf die Geschichte bezieht wenn sie denn stimmt:
Auch ich habe anfangs Mittel gebraucht um auszuhalten was ich aushalten musste. Das war anfangs Alk. um locker zu werden und ging dann über zu verschiedenen D.r.o.g.e.n die mich lockerer und selbstbewusster gemacht haben!
Es ist wie ein Strudel. Am Anfang sagt man sich, man macht es nur so und so lange und man kann es auch nicht genießen, selbst wenn man es freiwillig macht! Dann beginnt man einen Weg zu finden der es einem erleichtert damit fertig zu werden. Mit schlotterten anfangs vor jedem Kunden die Knie und ich konnte mich kaum aufrecht halten vor Angst. Auch habe ich mir immer gesagt: nur so und so viele pro woche und ich mache keine abartige schei.!
Durch die verschiedene Substanzen würde es leichter!
Und wenn es erstmal anfängt sich zu rentieren, dann fällt es noch schwerer davon abzulassen. Obwohl man sich immer sagt, dass man es nicht so lange machen will, wenn man das erste mal keine Geldsorgen mehr hat, ist das Leben auf einer Seite leichter und da ist es fast absurd diese Leichtigkeit aufzugeben. Ja für was denn auch? Damit man einen anderen Job macht der viel schlechter bezahlt ist und der dazu beiträgt, dass es einem wieder an jeder anderen Ecke fehlt?
Ich glaube, wenn man die Schwelle einmal übertreten hat, einmal seinen Körper verkauft hat, dann sind die weiteren Male immer leichter zu ertragen.
Es ist leider so! Und genauso ist es, dass man daran auf Dauer kaputt geht!
Ich kenne niemanden der das als Traumberuf ansieht!
Eine Kollegin ist mutter und verheiratet und arbeitet nebenbei auch in einem Club. Ihr Mann weiß davon, er holt sie sogar regelmäßig ab und trinkt noch einen mit ihren Kolleginnen! Er findet es angeblich völlig ok! Sie allerdings hasst ihren Job, aber sie kommen anders nicht über die Runden!

Ich kenne viele Geschichten aus dem Milieu und die wenigsten enden glücklich! Und leider schaffen auch wenige den kompletten Ausstieg!

27.12.2015 16:51 • x 1 #24

B
Ich habe es mir nicht ausgedacht
Welche Zweifeln hast du?

27.12.2015 17:02 • #25

schmaloo
Liebe Leidende,
danke für deinen Mut hier kurz und klar zu berichten...
deine Sichtweise aus Erfahrung zu verdeutlichen...

27.12.2015 17:31 • #26

B
@Leidende1
Ich würde dir gerne einen Link zu einem Freierforum senden, in dem du Berichte über sie nachlesen kannst
Ich denke, dass man euch nicht verglechen kann.

... und gerade wieder eine SMS bekommen:
My Angel! I'm so sorry! I don't want lose you!
Den Rest erspare ich Euch...
Sie spricht (noch) besser Englisch als Deutsch, deswegen...
Wenn ich das lese, zerreist es mich! Ich will das doch auch nicht
Ich könnte nicht in den Spiegel schauen, wenn ich sie jetzt abweise und ihr etwas passiert. Gleichzeitig kann ich sie nicht davor bewahren...
Ihr solltet wissen, dass der Club fast 200 km entfernt ist, sie sich derzeit dort aufhält und auch schläft. Wenn andere Feiertage zusammen verbringen, sitze ich alleine zu Hause, gehe durch die Hölle und ziehe mir Sachen rein, die mich anwidern!
Blödman ist total durcheinander und merkt es mittlerweile selber ...

27.12.2015 17:52 • #27

L
@blödmann,
Ich kenne einige Mädchen die in Clubs arbeiten. Und auch diese schlafen dort.
Ich war in den Semesterferien auch einmal in so einem Club.
Man kann wirklich jede Menge Geld verdienen!
Das Problem ist, dass man sich dort körperlich kaputt macht und sich die Möglichkeit nehmen lässt einen Kunden abzulehnen.
Natürlich wird dir von den clubbetreibern anfangs versichert, dass du ablehnen kannst, wenn du nicht möchtest, aber wenn du das mehrmals machst, wirst du ganz schnell raus geschmissen!
Und dann ist es so, dass dir offen gehalten wird, wieviel du arbeitest! Nur ist die frage, was sollst du dort sonst tun? Man kennt ja niemanden und die anderen Frauen arbeiten ja auch!
Ich habe 6 Wochen in solch einem Club verbracht, habe 6 Tage die Woche jeweils 14 Stunden gearbeitet und bin dann völlig erschöpft nach Hause gekommen! 5 Kilo leichter, körperlich und psychisch am Ende und um einiges an Erfahrungen und Geld reicher. Aber Geld ist nicht alles und ich werde sowas nie wieder tun!
Wie lange arbeitet deine Freundin dort schon?
Ich verstehe deinen Standpunkt wirklich, aber es ist wirklich nicht leicht aus dem Milieu raus zu kommen. Auch wenn viele sich einreden, sie würden es freiwillig tun... Freiwillig würden sie es nur tun wenn sie kein Geld dafür verlangen würden. Natürlich kann es auch Spaß machen, das bestreite ich gar nicht. S. ist toll und wenn alles passt, kann der S. mit einem Kunden auch super sein!
Aber es schwingt eben immer auch etwas anderes mit, Gefahr, denn du kannst nie sicher sein und die daraus resultierende Angst! Der Druck den du bekommst, von den clubbetreibern, von den Kunden, den anderen Mädchen, oder von deinem Umfeld!
Versuche auch etwas auf sie einzugehen. Setzt euch vielleicht nochmal zusammen und redet darüber?
Du teilst sie nicht, sie liebt dich nicht ihre Kunden! Du teilst wenn dann nur ihren Körper und ich kann dir sagen, das ist in so einem Club alles andere als schön und romantisch!
Die meisten Mädchen die ich kennen gelernt habe, haben es nur mit Alk. und D. Geschafft über den Tag zu kommen.
Ich habe Gedichte und liedtexte auswendig gelernt um mich währenddessen abzulenken.
Hauptsächlich sind wir gute Schauspielerinnen!

Und obwohl ich bisher auch nur Männer wie dich getroffen haben, die es nicht trennen konnten, hoffe ich bis heute dass es sie gibt und dass sie uns eine Chance geben und vielleicht so lange an unserer Seite stehen bis wir den Absprung von allein schaffen!
Denn nichts ist schlimmer, als von einer Abhängigkeit in die nächste zu rutschen! Daher verstehe ich sie sehr gut, wenn sie sagt, dass du sie nicht finanziell unterstützen sollst! Finanzielle Mittel, dann noch S..... Zu nah an ihrem jetzigen Job!

Schmaloo, bitte gerne! hab ja nichts zu verstecken!

27.12.2015 18:16 • #28

L
Warum solltest Du sie auch abweisen? Sei für sie da, jetzt gar nicht mal auf Basis einer Beziehung, sondern als Freund, den man mit Sicherheit in dem Milieu braucht..auch damit zeigst Du ihr, dass Du sie liebst. .
Oder haderst Du da auch mit Dir?

27.12.2015 18:23 • #29

ba_
Um gottes willen Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken Schmaloo..
Wollte eigentlich nur sagen..wenn er so darunter leidet was sie arbeitet dann kann das nicht gut gehn. Es sei denn er gewöhnt sich dran..was angesichts seines textes aber eher unwahrscheinlich scheint...
Und eine freundschaft zu dieser frau ist höchstens dann möglich, sobald keine gefühle mehr im spiel sind.
LG

27.12.2015 18:27 • #30

A

x 4