5

Rumänische Freundin arbeit in einem Club

B
Hallo,
Im September wurde ich nach einer Vorlesung von einer Frau angesprochen. Ich war vom Anfang an von ihr fasziniert. Wunderschön, intelligent, gepflegt, s. und dazu sehr nett. Meine Traumfrau!
Sie kommt aus Rumänien und studiert in Deutschland.

Wir haben viel zusammen unternommen und mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt.
Ob meine Gefühle erwidert werden kann ich nicht sagen. Anfang Dezember gestand sie mir, dass sie als Prost. arbeiten um ihr Leben zu finanzieren. In dem Moment bin ich ein Stückchen gestorben.
Ich wußte nicht, wie ich reagieren sollte. Mir hat es die Sprache verschlagen, ich konnte nicht atmen. Seit dem ist nichts mehr wie früher. Ich komme mit der Situation nicht klar.

Sie versichert mir, dass es für sie nur ein Job wäre, dazu äußerst lukrativ. Sie sagte mir sogar wo sie arbeitet und ich machte den Fehler und fuhr dahin.
Es handelt sich um einen sog. FK... Club. Meine Freundin ist der Star dort... Sie machte mit den Männern rum und beachtete mich nicht.

Nach einer Stunde Aufenthalt verließ ich den Club. Ich dachte, dass mein Herz aus dem Brustkorb springt und mein Kopf explodiert. Sie schickte mir sofort eine SMS mit der Frage, warum ich gegangen wäre. Abends rief sie mich an und ich erklärte ihr, dass ich es nicht ausgahalten habe, sie mir den anderen Männern zu sehen. Mir ist klar, dass in dem Job kein Platzt für Gefühle vorhanden ist. Somit kein Platzt für mich.

Ich wünschte ihr alles Gute und Goodbye.

Seit Tagen bin ich wie benebelt. Ans Schlafen ist nicht mehr zu denken. Komme auch bestens ohne zu Essen aus... Ich wieß nicht weiter... Mache ich einen Fehler, weil ich ihr nicht vertraue? Für mich gehört Treue zur einer Beziehung... Ich kann es nicht akzeptieren, auch wenn es nur ein Job ist.

Eigentlich ist mir klar, dass es für uns unter diesen Voraussetzungen keine Zukunft gibt und trotzdem kann ich nicht nach vorne schauen. Unsere Songs laufen im Radio und ich erstarre... Manchmal kommen mir die Tränen und ich kann nicht mehr sprechen. Mein Umfeld bemerkt es schon längst, aber ich hab noch keinem den Grund verraten.

Als ich aus dem Club nach Hause fuhr, konnte ich den Schmerz nicht mehr aushalten und wollte einen Betonpfeiler ansteuern. Oft bereue ich es, dass ich es nicht machte.

27.12.2015 12:05 • #1


H
Hallo Bloedmann,

den Namen wärst du gerecht geworden, wenn du wegen dieser Frau gegen einen Betonpfeiler gefahren wärst.
Deine Erfahrung hat dich hart getroffen und sehr verletzt, trotzdem geht auch dein Leben weiter.
Das Leben hat noch soviel mit dir vor, es werden mit Sicherheit noch viele andere Erfahrungen auf dich zukommen.
Frage dich jetzt, was du in deinem Leben noch erreichen möchtest, frage dich auch, ob du es mit dieser Frau erreichen kannst.
Die Antwort hast du doch eigentlich schon selbst beantwortet.
Ich glaube auch nicht, dass Du auf Dauer damit klarkommst. Da gibt es aus meiner Sicht keine Zukunft, um mit dieser Frau jemals eine Familie zu gründen.
Lass die Finger von dieser Frau, bevor sie dein Leben zerstört!
Du wirst niemals damit umgehen können, auch nicht glücklich werden.

LG Hannes

27.12.2015 13:15 • #2


A


Rumänische Freundin arbeit in einem Club

x 3


L
Gut, dass Du nicht gegen den Betonpfeiler gefahren bist!
Puuuh, heftiges Thema, muss ich sagen!
Sie war ehrlich zu Dir, hat Dir erzählt, womit sie ihren Lebensunterhalt bestreitet. .
Du hast Dich in sie verliebt, bist sogar in diesem Club und hast sie bei der Arbeit erleben dürfen! Dass das ein Schock für Dich war, ist klar! Denke, das würden die wenigsten Männer akzeptieren, wenn ihre Frauen in einem solchen Club arbeiten!
Der Umstand, dass es ein Job ist, hilft Dir nicht , da Du mit der Situation nicht klar kommst, und Dich damit auch nicht arrangieren kannst..
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, und da Du selbst sagst, dass Du es nicht akzeptieren kannst, wird es wohl für euch keine Zukunft geben..

27.12.2015 13:41 • #3


schmaloo
Hey Bloedmann,
die Faszination dieser Frau hat sich plötzlich geändert, als sie ehrlich zu dir war und von ihrem Job erzählt hat...
Warum eigentlich ?
Weil du sie nicht lieben darfst..... weil sie S. mit andere hat.... weil du sie nie vertrauen kannst....
es niemals verstehen und akzeptieren wirst...weil du ihre nähe nicht ertragen wirst....
weil dein Kopfkino nie aufhören wird zu fantasieren.....
Weil, Erziehung, Moral und Gesellschaft dir dies unterbinden..... verbieten...
weil du dich nie in sie hinein versetzen kannst.....
Aber vor allem weil du nicht in gleiche Augen Höhe sein kannst....
Nur ein Mann kann sie glücklich machen der ihr Job versteht, akzeptiert und sie als seine attraktive faszinierende Frau sieht..... Das ist definitiv zu viel für dich...... für die meisten Männer sowieso.... also hat nichts mit dir zu tun....
Wenn du sie magst, behalte sie als Freundin das ist auch sehr wertvoll.....mehr kannst du ihr geben.....
Sie ist zu weit von dir... und zu Stark für dich.....
Alles Gute....

27.12.2015 13:44 • #4


schmaloo
Ach noch was, nix Bloedmann
falls du es wirklich mit ihr ernst meinst und sie auch, dann lerne sie erstmal kennen...
Voraussetzung: Verständniss, Toleranz und Geduld...
Beschäftige dich mit ihrem Thema...... Hör ihr zu wenn sie das Bedürfniß hat mit dir darüber zu reden... ( nur wenn du kannst ), aber nicht kommentieren, nicht beurteilen/verurteilen und auch nicht nachfragen..
sondern von ihr lernen.... dich informieren durch zuhören... Interesse zeigen dass SIE dich interessiert...
Macht weiterhin gemeinsame Sachen, aber nur soweit du es ertragen kannst.... Bsp Kein S. falls du es nicht kannst.
Ihr Job ist rein körperlich ist.... hat nichts mit ihre Seele / Liebe / Innere zu tun...
Versuch nicht zu wissen wann sie jobbt, und warte nicht und vor allem erwarte nichts....
Wenn du das schaffst, dann kannst du damit anfangen sie vom Job abzuholen und was schönes gemeinsam unternehmen, ohne über Job zu reden....
und wenn du ganz weit bist, dann kannst du dich trauen sie zu fragen wie ihr Job so war...
Bis dahin hast du erstmal viel zu ändern an deiner Einstellung..... viel Arbeit..... Dir viel Erfolg...

27.12.2015 14:11 • #5


L
Hallo du blödmann,
Ich arbeite in dem gleichen Bereich wie deine Freundin, wenn auch nicht in einem Club.
Ich habe viele Männer kennen gelernt, die mich interessant fanden und mit mir zusammen sein wollten, sobald sie von meinem Job erfuhren, waren sie schnell weg.
Ich habe daraus gelernt, recht früh zu erzählen was ich mache! Das gibt dem Mann die Chance unabhängig von seinen Gefühlen in sich hinein zu horchen ob er damit klar kommen kann! Sich zwingen damit klar zu kommen weil man verliebt ist, bringt nämlich gar nichts! Selbst schon erlebt!
Ich verurteile dich nicht! Ich kann dich verstehen und wüsste auch nicht ob ich damit leben könnte!
Was ich dir sagen kann, es ist ein Job! Ohne Gefühle (sollte es sein), ohne großes Tamtam!
Ich studiere auch und durch diesen Job kann ich gut leben und studieren! Es gibt bestimmt sicherere und körperlich weniger anstrengende arbeiten, aber ich habe mich bewusst dafür entschieden und bereue es auch nicht!
Was ich bereue ist die damit einher gehende Einsamkeit! Ich habe nur zwei Freunde die wissen was ich tue, alle anderen muss ich anlügen und das macht auf Dauer einsam!

Ich wünsche dir, dass du das für und wider gut abwägst und eine Entscheidung triffst, welche die richtige für dich ist!
Wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen!

27.12.2015 14:38 • x 1 #6


ba_
Unter diesen umständen kann sich wohl keine freundschaft entwickeln..schon gar nicht jetzt wo du noch so leidest...
Deine gefühle und wie du gehandelt hast ist absolut nachvollziehbar. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es für einen menschen wie sie überhaupt einen geeigneten partner gibt solange sie diese tätigkeit ausübt.
Treue ist eben ein grundpfeiler jeder beziehung, für die meisten menschen, und auch wenn es nur der job ist tut sowas weh und eine funktionierende beziehung auf augenhöhe wird kaum möglich sein..das hast du aber selbst schon sehr gut erkannt.
Kann mich nur anschließen dass es gut ist, dass du das mit dem betonpfeiler nicht gemacht hast...glaube mir aber, ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut...

27.12.2015 14:45 • #7


J
Es ist ja schon wieder Wochenende

27.12.2015 14:49 • #8


schmaloo
Liebe Ba,
heißt das dass die Frauen ( Männer übrigens auch ) die diesen Job ausüben, so von der Gesellschaft ausgestoßen werden, dass sie nie erfahren dürfen,
was Liebe ist.... Zuneigung, Vertrauen, Emotionale nähe, richtige körperliche Nähe, Gefühle für jemandem anderen.
Einfach lieben und geliebt werden ?.....
Das ist nicht gerecht und nicht akzeptabel..... Das ist Diskriminierung...
Das darf nicht sein... und tut mir sehr leid...

27.12.2015 14:57 • #9


N
Zitat:
Ihr Job ist rein körperlich ist.... hat nichts mit ihre Seele / Liebe / Innere zu tun...


das denke ich nicht.
Selbstverständlich kann auch eine Prost. lieben.
Dennoch halte ich so einen Job für sehr selbstdestruktiv. Viele Frauen, die auf diese Weise ihr Geld verdienen, haben früh gelernt, Körper und Seele massiv zu splitten, was in keinem Fall gesund ist.
Ich war mit einigen Prost. befreundet. Ausnahmslos wurden alle in ihrer Kindheit s missbraucht.

Mich wundert, was ich hier z.T. lese...Es klingt so tolerant. Im real live jedoch ist es für fast jeden Mann ein Problem wenn seine Frau eine Prost. ist.

27.12.2015 15:00 • #10


schmaloo
Ja eben Nights, das ist einen sehr schweren Job, sowohl seelisch als auch körperlich....
Mag ja auch sein dass Missbrauch in der Kindheit eine sehr große Rolle spielt....
Deswegen soll Mann ihnen die Nähe, das Gefühl geben begehrt zu werden, geliebt zu werden, verweigern ?

27.12.2015 15:10 • #11


N
Zitat:
Deswegen soll Mann ihnen die Nähe, das Gefühl geben begehrt zu werden, geliebt zu werden, verweigern ?


das habe ich nicht geschrieben.
Aber man sollte in jeder Beziehung darauf achten, dass es einem selbst gut geht und das ist bei dem Threaderöffner definitiv nicht der Fall. Wenn ein Mann damit umgehen kann- umso besser.
Ich selbst habe es als Freundin auf Dauer nicht ausgehalten. Der Alltag prägt die eigenen Gedanken, das Selbstbild, das Männerbild...Nicht selten spielen ausgesprochene und ausgesprochene Machtkämpfe mit dem anderen Geschlecht mit hinein und vieles mehr...

Und ganz unabhängig davon- wer hält die Vorstellung aus, am Ende des Tages vielleicht die Nummer 10 im Bett zus ein? Wer kann das ausblenden?
Stell dir mal eine Partnerschaft ganz konkret vor: ein Part erzählt von seinem Berufsalltag, was auch immer das sein mag...Der andere Part erzählt von S Themen oder trägt sie auch unausgesprochen in die Beziehung.

Man kann es Diskriminierung nennen...
Ich sehe es jedoch ein wenig anders. Ich halte Abstand von Menschen, die schlecht mit sich selbst umgehen weil ich mich selbst schützen muss. So habe ich z.B. auch eine alte Freundschaft abgebrochen weil dieser Freund zu häufig Dr.ogen nahm (ohne Prost. mit Dro.genkonsum gleichsetzen zu wollen). Nicht alle Menschen, die auf Distanz gehen, sind intolerant oder verurteilen Menschen. Oftmals achten sie einfach darauf, ob die Themen, die Stimmungen, mit denen ein anderer Mensch sie konfrontiert gut tun oder überwiegend belastend sind.

27.12.2015 16:02 • x 2 #12


schmaloo
Hallo Nights,
Vielen Dank für die Antwort.
Eins teile ich definitiv mit dir: Der Umgang mit sich selbst.
Wer sich selbst nicht gut behandelt, kann auch nicht begeistern... ist unattraktiv.
Ob es der Fall hier ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber das sie studiert um evtl später da raus zu kommen, finde ich Hoffnungsvoll.

27.12.2015 16:33 • #13


L
@nights

Klar, ich kann Dich gut verstehen. .mein bester Freund nimmt auch D., und es belastet unsere Freundschaft, zumal ich es nicht verstehen kann, daß er für sich den Absprung einfach nicht schafft..ich könnte die Freundschaft aber nie beenden, auch wenn es mir bei dem Gedanken daran schlecht geht,dass er vllt gerade was nimmt...es meine Energie raubt..mir komische Bilder in den Kopf schießen. .
Schade, lieber @bloedmann, dass Du Dich bisher noch nicht geäußert hast..
Ich kann Dich verstehen, wenn Du Dich gegen diese Dame entscheidest, denn es bedarf ein großes Maß an Toleranz und Stärke..selbst Deine Liebe zu ihr wird Dein Kopfkino nicht überdecken oder abstellen..
Es gibt bestimmt Pärchen, wo es funktioniert..
Mich macht es traurig, dass diese Frauen das Intimste teilen, was zwei Menschen miteinander haben können..klar, ohne Liebe..ohne Gefühl..und bestimmt nicht nur, weil sie missbraucht wurden, sondern auch, weil sie keine andere Möglichkeit haben, (schnelles) Geld zu verdienen!
Kann man das wirklich von seinem privaten Liebesleben abspalten, ohne zu verrohen?
@ leidende,
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du, bedingt durch den Job, so einsam bist..finde es gut, dass Du Dich hier geäußert hast, da Du am Besten beurteilen kannst, wie es meistens abläuft..Bitte pass' gut auf Dich auf!

27.12.2015 16:41 • #14


VictoriaSiempre
Ich glaube ja, das Bloedmann seit 4 Stunden am PC/Laptop/Pad/Handy sitzt und sich darüber beömmelt, dass er (mal wieder) ein Thema eingestellt hat, über das andere dann eifrig diskutieren.

Bin Team Ist denn schon wieder Wochenende? Denn es ist auffällig, dass er/sie/es hier was einstellt, um dann nichts mehr zu schreiben.

Ich frage mich auch, warum die Staatsangehörigkeit so wichtig scheint, dass sie im Threadtitel angegeben werden muss - für eine Grundsatzdiskussion ist es doch völlig unerheblich, woher die Frau kommt. Ansonsten bleibt mir, ihr zur Freiwilligkeit ihres Jobs zu gratulieren. Die meisten osteuropäischen Frauen sind leider nicht aus freien Stücken dabei.

27.12.2015 16:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag