Hallo,
Im September wurde ich nach einer Vorlesung von einer Frau angesprochen. Ich war vom Anfang an von ihr fasziniert. Wunderschön, intelligent, gepflegt, s. und dazu sehr nett. Meine Traumfrau!
Sie kommt aus Rumänien und studiert in Deutschland.
Wir haben viel zusammen unternommen und mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt.
Ob meine Gefühle erwidert werden kann ich nicht sagen. Anfang Dezember gestand sie mir, dass sie als Prost. arbeiten um ihr Leben zu finanzieren. In dem Moment bin ich ein Stückchen gestorben.
Ich wußte nicht, wie ich reagieren sollte. Mir hat es die Sprache verschlagen, ich konnte nicht atmen. Seit dem ist nichts mehr wie früher. Ich komme mit der Situation nicht klar.
Sie versichert mir, dass es für sie nur ein Job wäre, dazu äußerst lukrativ. Sie sagte mir sogar wo sie arbeitet und ich machte den Fehler und fuhr dahin.
Es handelt sich um einen sog. FK... Club. Meine Freundin ist der Star dort... Sie machte mit den Männern rum und beachtete mich nicht.
Nach einer Stunde Aufenthalt verließ ich den Club. Ich dachte, dass mein Herz aus dem Brustkorb springt und mein Kopf explodiert. Sie schickte mir sofort eine SMS mit der Frage, warum ich gegangen wäre. Abends rief sie mich an und ich erklärte ihr, dass ich es nicht ausgahalten habe, sie mir den anderen Männern zu sehen. Mir ist klar, dass in dem Job kein Platzt für Gefühle vorhanden ist. Somit kein Platzt für mich.
Ich wünschte ihr alles Gute und Goodbye.
Seit Tagen bin ich wie benebelt. Ans Schlafen ist nicht mehr zu denken. Komme auch bestens ohne zu Essen aus... Ich wieß nicht weiter... Mache ich einen Fehler, weil ich ihr nicht vertraue? Für mich gehört Treue zur einer Beziehung... Ich kann es nicht akzeptieren, auch wenn es nur ein Job ist.
Eigentlich ist mir klar, dass es für uns unter diesen Voraussetzungen keine Zukunft gibt und trotzdem kann ich nicht nach vorne schauen. Unsere Songs laufen im Radio und ich erstarre... Manchmal kommen mir die Tränen und ich kann nicht mehr sprechen. Mein Umfeld bemerkt es schon längst, aber ich hab noch keinem den Grund verraten.
Als ich aus dem Club nach Hause fuhr, konnte ich den Schmerz nicht mehr aushalten und wollte einen Betonpfeiler ansteuern. Oft bereue ich es, dass ich es nicht machte.