ich habe gerade nachgedacht und sehe wie sehr ich verdrängen kann.
Zitat:Du bist kein Ungeheuer.
Diese Angst ist es aber auch, die dich da festhält.
So kannst du nicht vorwärts. Rückwärts willst du sicherlich nicht. Und stehenbleiben auch nicht.
ja, genau so fühlt es sich an.
Jetzt weiß ich wieder was aus mir heraus kommen würde. Ich habe sehr lange icht mehr daran gedacht. Shades of trifft es gut. Ich habe ähnliches erlebt. Es war berauschend aber destruktiv. Wir gingen sehr weit. Ich wollte diese Machtkämpfe nicht mehr.
Mein Freund sagte mal "Du kannst nicht in Liebe vög. " Das ist wohl leider wahr. Wenn ich mich gehen ließe, dann kämen die alten Machtspiele zum Vorschein, die er nicht leiden kann. Und ich will sie auch nicht. Ich wollte ganz bewusst eine schöne gesunde Sexualität lernen.
Zitat:Wenn solch ein offener Moment entsteht: versuch, dich an den Weg dahin zu erinnern. Halte dir das in Erinnerung.
Das ist DEIN Weg, deine neuen Wege. Die zeigen dir, dass es geht und du keine Angst haben musst.
Und immerhin habe ich nun solche Momente mit ihm erlebt. Das kannte ich vorher nicht.
Zitat:Übrigens:
Es ist NICHT dein Job, deinen Freund glücklich zu machen.
Aber wer will denn nicht den Parter s glücklich machen?
Zitat:Hast du ihn mal gefragt, ob er das wissen möchte?
nein, weil ich genau das befürchte:
Zitat:Mein Mann wollte eigentlich immer wissen, was eigentlich vorgefallen ist, wollte aber nie fragen, um mich zu schützen und weil er selber erst Sorge hatte, was den S. angeht, dass er sich dann gedanklich nicht mehr da raus bewegen kann.
ich habe Sorge, dass er mir dann beim S nicht mehr frei begegnen kann, dass es auch ihn blockiert oder er mich als Opfer sieht. Ich will doch eine begehrenswerte Frau für ihn sein, kein Opfer.