375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

K
Zitat von Bones:
Ich find eure Basis für euer beider Grundvoraussetzungen überhaupt nicht so schlecht.

Naja, wenn er sie untenrum so ekelig findet, dass er sie nichtmal le cken kann, dann wird er auf lange Sicht ihr Körpergefühl in Folge ihr Selbstwertgefühl zerstören.

04.07.2019 22:22 • x 1 #61

La-Fleur
Zitat von KGR:
Genauso, wie du sagst, dass jeder über seinen Körper selbst entscheidet, genauso steht es auch mir frei, dass ich selbst entscheide, wen ich persönlich lächerlich finde.

Und jetzt sei doch mal ehrlich: Du bist doch eine Frau, wie würdest du denn einen Mann finden, der nur auf rein-raus-fertig steht? Der dich nichtmal vernünftig anfassen will? Und auch nicht bereit ist, dir zuliebe über seinen Schatten zu springen?

Ich mein, wenn man eine Frau liebt, dann möchte man sie doch glücklich machen, oder etwa nicht?

Ja sicher, kannste.

Ein Mann mit einer Erekt. Störung betrachte ich ganz anders und auf diesen gehe ich auch ganz anders ein. Da ist mir ein über den Schatten springen zu schnell einfach daher geschwätzt.

Und ob ich so einen Mann für mich in Betracht ziehe, spielt gar keine Rolle. Aber hätte ich so einen Mann an meiner Seite, kann ich die Geduld aufbringen, da mir das tatsächlich nicht unbekannt ist und da mehr dahinter steckt als ein einfaches nur nicht wollen.

Klar möchte Mann das aber Blockaden lösen sich nicht durch ein Finger schnipsen.

Zum Schluss interpretierst du hier, das der Mann nur auf rein raus steht, das konnte ich so nicht raus lesen und so wie die TE den Mann beschreibt passt es auch nicht dafür.

04.07.2019 22:22 • x 4 #62

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

B
Zitat von KGR:
Naja, wenn er sie untenrum so ekelig findet, dass er sie nichtmal le cken kann, dann wird er auf lange Sicht ihr Körpergefühl in Folge ihr Selbstwertgefühl zerstören.

Wo hast du gelesen,dass er sie ekelig findet?Er empfindet es als unterwürfig und dem kann man mit wachsendem Vertrauen auch auf den Grund gehen.

04.07.2019 22:26 • x 2 #63

K
Zitat von La-Fleur:
Zum Schluss interpretierst du hier, das der Mann nur auf rein raus steht, das konnte ich so nicht raus lesen und so wie die TE den Mann beschreibt passt es auch nicht dafür.

Da kann man das rauslesen:

Zitat von Silbermond1:
Er hatte mit ihr frùher viel S., aber nie mündlich oder entschuldige wenn ich sehr offen schreib, immer nur in die Frau, also kein Herumgespiele, was ich auch wollte.
Na ja, bin Grad nicht am Glücklichsten...

04.07.2019 22:30 • #64

La-Fleur
Zitat von KGR:
Da kann man das rauslesen:

Bei der Ex. Aber nicht bei ihr. Zumal die TE ja selbst nicht Problemfrei ist. Die TE schreibt auch, daß er sich wünscht das sie durch seine Hand kommt, sowie S. Spielzeug kein Problem ist, sowie kuscheln und küssen. Da ist ja eine Basis da, an der man gut arbeiten kann, wenn man den auch will und das liegt nun mal nicht nur an dem Mann.

04.07.2019 22:34 • x 5 #65

Y
Tut nichts zur Sache, aber es gibt auch Männer, die viel zu viel herum schlecken und schlemmern Da kriege ich echt die Krise! Kann Dir einige Schleckermäulchen vermitteln @Silbermond1

04.07.2019 22:37 • x 4 #66

B
Zitat von YsaTyto:
Tut nichts zur Sache, aber es gibt auch Männer, die viel zu viel herum schlecken und schlemmern Da kriege ich echt die Krise! Kann Dir einige Schleckermäulchen vermitteln @Silbermond1

Auch schon erlebt

04.07.2019 22:39 • x 3 #67

K
Zitat von Bones:
Er empfindet es als unterwürfig und dem kann man mit wachsendem Vertrauen auch auf den Grund gehen

Hältst du diese Ausrede wirklich für plausibel? Klingt doch eher nach einem vorgeschobenen Grund.

Und falls doch was sagt das dann über den Mann aus, wenn er zu machohaft ist, um der Frau einen Gefallen zu tun?

04.07.2019 22:42 • x 1 #68

B
Zitat von KGR:
Hältst du diese Ausrede wirklich für plausibel? Klingt doch eher nach einem vorgeschobenen Grund.

Und falls doch was sagt das dann über den Mann aus, wenn er zu machohaft ist, um der Frau einen Gefallen zu tun?

Ich halte es nicht für Ausrede.
Irgendwie scheinst du hier etwas völlig Anderes lesen zu wollen und dabei so das Ein oder Andere Detail zu überlesen.Eventuell ist es sogar möglich, dass du das Geschriebene zwar wirklich liest,sie aber irgendwie nicht erfassen kannst.
Was auch immer es für einen Grund hat,ich möchte hier nicht dein Erklärbär sein.

04.07.2019 22:58 • x 2 #69

Y
ich möchte jetzt gerade mit einem Erklärbar schmusen Einem großen bärigen Mann, der vor Genuss brummt, wenn ich ihn tätschel Mhhhh schmus schmus
Ist mir gerade lieber als ein Schlemmermäulchen bzw eine Antennenwelse -https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/die-saubermacher-im-aquarium

04.07.2019 23:05 • x 2 #70

E
Ich weiss es grad selber nicht.
Ich hab halt viel an mir gearbeitet, sonst hätte ich auch noch Panik.

Ich muss halt weiter alles alleine Unternehmen, weil er arbeitslos ist und noch keine Pension bekommt und fast kein Geld hat und mal Schluss machen wollte, weil er sich die Fahrscheine nicht leisten konnte .

Vielleicht ist Liebe nicht immer genug.
Ich bin sehr unsicher grad.
Als ich mal ein bissl einausgeschnitteres Shirt anhatte, meinte er, ich bin ein Blickfang für Mànner, so was soll ich nicht mehr anziehen.
Na ja.

05.07.2019 05:27 • x 1 #71

S
Zitat von Silbermond1:
Ich weiss es grad selber nicht.
Ich hab halt viel an mir gearbeitet, sonst hätte ich auch noch Panik.

Ich muss halt weiter alles alleine Unternehmen, weil er arbeitslos ist und noch keine Pension bekommt und fast kein Geld hat und mal Schluss machen wollte, weil er sich die Fahrscheine nicht leisten konnte .

Vielleicht ist Liebe nicht immer genug.
Ich bin sehr unsicher grad.
Als ich mal ein bissl einausgeschnitteres Shirt anhatte, meinte er, ich bin ein Blickfang für Mànner, so was soll ich nicht mehr anziehen.
Na ja.

Finanzielle Sorgen gehen an die Substanz. Psych. Unsicherheiten und Probleme eben auch auf die Libido. Das in Kombination mit (meist libidsosenkenden) AD, dafür klingt er säggsuell schon bemüht. Was natürlich das Problem des Dir fehlenden Oralen Austauschs auch nicht löst. Lässt sich vllt. im Rahmen eines Rollenspiels auflösen. Er empfindet das als unterwürfig wäre da mein Aufhänger... ei, dann halt mal richtig unterwürfig

Liebe ist nicht immer genug. Taten sind das Einzige, was zählt.
Fahrkarte - kannst Du sie zahlen? Auf eine Art und Weise die sein offensichtlich angekratztes Selbstwertgefühl nicht noch mehr runtermacht? Auch das mit dem T-Shirt - nur Ausdruck seiner Unsicherheit und seines Wunsches Dich nicht zu verlieren. Angst vor Konkurrenz. Nichtsdestotrotz saublöd das so zu kommunizieren.

05.07.2019 05:39 • x 4 #72

E
Ich hab ihm schon Fahrscheine geschenkt und zum Geburtstag Gutscheine für ein Lebensmittelgrschäft und einen Bekleidungsladen.
Dass ich koche und er bei mir isst, geht schon.

05.07.2019 07:19 • x 3 #73

S
Zitat von KGR:

Ist das nicht egal? Der Ausgang bleibt der Gleiche - er mag das einfach nicht machen. Entweder kann sie damit leben oder eben nicht.
Ne Freundin von mir liebt ihren Kerl auch nicht mit dem Mund und siehe da sie sind trotzdem seit 12 Jahren glücklich liiert.

Es darf ja wohl jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht ^^
Ich würd auch nicht plötzlich auf SM stehen nur weil ein Partner das gern hätte o.O

05.07.2019 07:35 • x 5 #74

_Tara_
Ich hab so das Gefühl, dass er Dich mehr so als Versorgerin und Mutti sieht, denn als Liebhaberin. Große Lust auf Dich scheint er jedenfalls nicht zu haben.
Also, bei allem Verständnis für seine Medikamenteneinnahme - dem Partner partout seine Wünsche nicht zu erfüllen, die ihn zum O. bringen und ihn befriedigen und glücklich machen würden, ist in meinen Augen ein absolutes NoGo (es sei denn, es handelt sich dabei um etwas Abartiges oder Gewalttätiges). Ich will meinem Partner Lust und Befriedigung verschaffen, dafür bin ich seine Liebhaberin. Meinen Partner auf se*ueller Ebene glücklich zu machen macht mich selbst glücklich.

Zitat von Silbermond1:
Er lässt es von mir mittlerweile zu und er kanns auch geniessen. Bei mir will er es jedoch nicht machen.

Und das finde ich 'mal komplett unter aller Kanone. Sich von Dir schön einen bla*en lassen und es Dir aber vehement verweigern. Einfordern / konsumieren, was ich selber nicht zu geben bereit bin. Nicht partnerschaftlich.

Ein Lover auf einem solchen Niveau käme als Partner für mich nicht in Frage.

05.07.2019 07:46 • x 4 #75

A

x 4