KGR
- 93172
KGR
Zitat von Bones:Ich find eure Basis für euer beider Grundvoraussetzungen überhaupt nicht so schlecht.
La-Fleur
Zitat von KGR:Genauso, wie du sagst, dass jeder über seinen Körper selbst entscheidet, genauso steht es auch mir frei, dass ich selbst entscheide, wen ich persönlich lächerlich finde.
Und jetzt sei doch mal ehrlich: Du bist doch eine Frau, wie würdest du denn einen Mann finden, der nur auf rein-raus-fertig steht? Der dich nichtmal vernünftig anfassen will? Und auch nicht bereit ist, dir zuliebe über seinen Schatten zu springen?
Ich mein, wenn man eine Frau liebt, dann möchte man sie doch glücklich machen, oder etwa nicht?
Bones
Zitat von KGR:Naja, wenn er sie untenrum so ekelig findet, dass er sie nichtmal le cken kann, dann wird er auf lange Sicht ihr Körpergefühl in Folge ihr Selbstwertgefühl zerstören.
KGR
Zitat von La-Fleur:Zum Schluss interpretierst du hier, das der Mann nur auf rein raus steht, das konnte ich so nicht raus lesen und so wie die TE den Mann beschreibt passt es auch nicht dafür.
Zitat von Silbermond1:Er hatte mit ihr frùher viel S., aber nie mündlich oder entschuldige wenn ich sehr offen schreib, immer nur in die Frau, also kein Herumgespiele, was ich auch wollte.
Na ja, bin Grad nicht am Glücklichsten...
La-Fleur
Zitat von KGR:Da kann man das rauslesen:
YsaTyto
Bones
Zitat von YsaTyto:Tut nichts zur Sache, aber es gibt auch Männer, die viel zu viel herum schlecken und schlemmern Da kriege ich echt die Krise! Kann Dir einige Schleckermäulchen vermitteln @Silbermond1
KGR
Zitat von Bones:Er empfindet es als unterwürfig und dem kann man mit wachsendem Vertrauen auch auf den Grund gehen
Bones
Zitat von KGR:Hältst du diese Ausrede wirklich für plausibel? Klingt doch eher nach einem vorgeschobenen Grund.
Und falls doch was sagt das dann über den Mann aus, wenn er zu machohaft ist, um der Frau einen Gefallen zu tun?
YsaTyto
Ex-Mitglied
Sense
Zitat von Silbermond1:Ich weiss es grad selber nicht.
Ich hab halt viel an mir gearbeitet, sonst hätte ich auch noch Panik.
Ich muss halt weiter alles alleine Unternehmen, weil er arbeitslos ist und noch keine Pension bekommt und fast kein Geld hat und mal Schluss machen wollte, weil er sich die Fahrscheine nicht leisten konnte .
Vielleicht ist Liebe nicht immer genug.
Ich bin sehr unsicher grad.
Als ich mal ein bissl einausgeschnitteres Shirt anhatte, meinte er, ich bin ein Blickfang für Mànner, so was soll ich nicht mehr anziehen.
Na ja.
Ex-Mitglied
Shibb
Zitat von KGR:Hältst du diese Ausrede wirklich für plausibel? Klingt doch eher nach einem vorgeschobenen Grund.
_Tara_
Zitat von Silbermond1:Er lässt es von mir mittlerweile zu und er kanns auch geniessen. Bei mir will er es jedoch nicht machen.