Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
NMG
Zitat von Silbermond1:Er hat Erektionsprobleme, ich denke auf Grund seiner vielen AD, da er Panikanfälle hat. Leider hat er auch Epilepsie.
arjuni
Zitat von Silbermond1:Hat wer eine Idee dazu ?
NMG
Zitat von arjuni:Beschäftige Dich mal mit Tan_tra, wenn Du magst. Einfach mal nach Gefühl ein Buch bestellen oder im Bücherladen kaufen und einlesen.
arjuni
Zitat von NMG:Ja, wenn das unklar ist.
NMG
Zitat von arjuni:Wenn was unklar ist? Hä?
La-Fleur
Zitat von Silbermond1:Bei mir will er es jedoch nicht machen.
Er hat das noch nie getan und will es auch nicht.Es sei unterwürfig, mehr kommt als Antwort leider nicht.
arjuni
Zitat von NMG:Wo die Probleme herkommen. Dann kann man alles mögliche, wie auch deinen Vorschlag in Erwägung ziehen.
NMG
Zitat von arjuni:Das hat damit ja gar nichts zu tun. Du weißt nichts über Tan tra, oder?
arjuni
Zitat von NMG:Doch schon, aber hier sind AD's im Spiel. Das bekommst Du mit Tant. nicht hin. Da ist organische Gesundheit vorausgesetzt.
La-Fleur
Zitat von NMG:
Doch schon, aber hier sind AD's im Spiel. Das bekommst Du mit Tant. nicht hin. Da ist organische Gesundheit vorausgesetzt.
Ließ mal 2-3 Beipackzettel und Du wirst als häufige Nebenwirkung sehen : Libidoverlust
Sense
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von Silbermond1:jedoch lehnt er oralen S. eher ab.
Er lässt es von mir mittlerweile zu und er kanns auch geniessen. Bei mir will er es jedoch nicht machen.
Er hat das noch nie getan und will es auch nicht.
Zitat von La-Fleur:Manche mögen das tatsächlich nicht und finden es sogar richtig eklig.
Bones
Zitat von KGR:Der Typ ist eigenartig...
Wie kann man das ekelig finden? Das ist doch etwas total schönes.