Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Silbermond1:d a alles tun wir sehr ausgiebig.
Nur dass ich halt nicht das bekomme, was ich mir zusätzlich wünsche
E-Claire
Zitat von AllesGegeben30:Mir ging es ja bloß darum, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was für einen tragbar ist, worauf man verzichten kann und ohne was man nicht leben möchte.
Zitat von AllesGegeben30:Und ja natürlich verändert das Alter auch.
Im Falle der TE bleibt bloß offene Kommunikation, Abklärung über den Hausarzt zur Aufklärung der Möglichkeiten... .
Zitat von Silbermond1:Lust haben wir beide.
Die Erlösung fehlt.
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von E-Claire:Si klaro. Aber das wäre das Gummistiefelthema. Es gibt selbstverständlich Vorlieben, die sind nicht verhandelbar; hop oder top.
Hier scheint es mir aber eher so, daß Verunsicherung, daraus resultierende Frustration und dann eben immer wer ist Schuld, wahlweise hat Recht, sich eben plötzlich gegenüber stehende Interessen im Vordergrund stehen.
Und das ist tödlich für jede Form von Schlafzimmeraktivität bzw das Zusammenfinden.
Jein! Ich versuche es mal plakativer:
Situation 1: wir müssen reden (darüber wollte ich mit Dir reden), ich habe Verständnis dafür, daß Du keinen hoch kriegst/Dir dank der Wechseljahre es Schmerzen bereitet, aber ich find es schwierig, daß Du die einzige alternative an der jetzt mein Herz hängt, ablehnst.
Wäre offene Kommunikation, führt direkt oder indirekt ins Verderben.
Situation 2: Ich mag total, wenn/daß. Ich möchte dich gern spüren. Ich brauche Dich!
Jedes Mal wenn ich Dich so (xyz) sehe, finde ich das extrem anziehend.
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, daß wir dieses Medikament oder jenes mal ausprobieren. Meinst Du, Du könntest beim nächsten Termin beim Arzt xyz mal ansprechen, dass (xyz). Direkte Kommunikation Ende und zurück in die Schlafzimmertaktik.
Ich gebe Dir natürlich Recht, wenn überhaupt kein Interesse besteht, eine Lösung zu suchen, dann bedeutet dies Entscheidung.
Ich denke nur, dass offene und vor allem direkte Kommunikation sehr hinderlich sein können.
Beischlaf ist kein Leistungssport.
Situation 2:
Selbst ist die Frau und laß ihn zuschauen.
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von AllesGegeben30:Ich frage mich dann aber trotz allem, ob Er sich nicht auch selbst damit beschäftigen will, um etwas daran zu verbessern.
Denn permanent ist dieser Rolle zu verharren führt ja auch zu nichts.
Sein Interesse daran, die Partnerin zu befriedigen, trotz seiner Probleme/Krankheit.
Weil nur die TE alleine kann sich auch nicht ständig Gedanken darum machen.
Verharrt er darin oder ist er selbst auch aktiv damit beschäftigt, eine Verbesserung herbeiführen zu wollen?
Zitat von Silbermond1:Er küsst mich, streichelt mich , redet schon mehr, so wie es mir Spass macht.
Könnte halt mehr sein.
YsaTyto
YsaTyto
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Silbermond1:Ich bin seine 2.Frau.
Er hatte mit ihr frùher viel S., aber nie mündlich oder entschuldige wenn ich sehr offen schreib, immer nur in die Frau, also kein Herumgespiele, was ich auch wollte.
E-Claire
Zitat von arjuni:Und wenn er noch nicht weiß, dass er insgeheim auf Männer steht?
Wäre nicht der erste, der sehr sehr spät sein Coming out hat.
YsaTyto
Zitat:.Ist doch klar, dass wir in der Panik keinen S. haben.
Zitat:Besser beenden
KGR
Zitat von La-Fleur:Ja, dann findest du das öde. Du bist nicht er.
Und es ist Wurscht ob ausgefallener oder nicht,das Prinzip bleibt das gleiche. Jeder bestimmt für seinen Körper was er damit macht und was damit passiert... Da braucht es keinen Fingerzeig und es ist immer noch nicht lächerlich.
Bones
Zitat von YsaTyto:@Silbermond1
so meinte ich das nicht. Man ist ja auch fragil, wenn man gerade keine Panik hat.
Da ist ja grundsätzlich einiges aus dem Lot.
das wundert mich jetzt. Du schreibst, dass ihr euch liebt, schmust, einiges beim Säggs geht, nur beide O-Probleme und er lieber HJ, Du lieber BJ. Und nun beenden? Warum?