375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

La-Fleur
Zitat von KGR:
Der Typ ist eigenartig...

Wie kann man das ekelig finden? Das ist doch etwas total schönes.

Für manche halt eben nicht. Mag ja auch nicht jede Frau.

04.07.2019 17:54 • x 1 #16

A
Zitat von La-Fleur:

Aber er hat es aktiv ja scheinbar noch nicht probiert, um überhaupt sagen zu können, ob er das mag oder nicht.

Er sagt ja von vornherein nein...

04.07.2019 17:59 • x 1 #17

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

K
Zitat von La-Fleur:

Gut, jedem das Seine. Nachvollziehen könnte ich das jedenfalls nicht und wollen würde ich so eine Frau auch nicht.

04.07.2019 18:00 • #18

La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:

Aber er hat es aktiv ja scheinbar noch nicht probiert, um überhaupt sagen zu können, ob er das mag oder nicht.

Er sagt ja von vornherein nein...

Hmm.. Aber die TE ist ja nicht seine erste Partnerin. Und letztendlich muss man 6uell auch nicht alles ausprobieren wenn es einen null anspricht.

04.07.2019 18:01 • x 4 #19

A
Hat er nicht einen Grund angegeben : es wirkt unterwürfig für ihn. Oder hab ich da was falsch gelesen?

04.07.2019 18:04 • x 1 #20

B
Zitat von Anis17:
Hat er nicht einen Grund angegeben : es wirkt unterwürfig für ihn. Oder hab ich da was falsch gelesen?

Hab ich auch so verstanden. Auch,dass er sich erst daran gewöhnen musste einen BJ zu bekommen.
Ist wohl eine Sache der Erziehung ,fromme Mutter oder sonst was

04.07.2019 18:06 • x 1 #21

K
Aber ich würd sagen, wenn man bereits in der Verliebtheitsphase, wo alles frisch ist und normalerweise beide nicht die Finger voneinander lassen können, s exuelle Probleme hat, dann kann man die Beziehung auch gleich vergessen.

Normalerweise ist es doch so, dass am Anfang alles perfekt ist und erst später nach Jahren der S ex weniger wird.

04.07.2019 18:06 • x 1 #22

A
Zitat von La-Fleur:

Hmm.. Aber die TE ist ja nicht seine erste Partnerin. Und letztendlich muss man 6uell auch nicht alles ausprobieren wenn es einen null anspricht.

Das stimmt.

Mann und Frau sollten schon wissen, was sie sich voneinander wünschen in 6ueller Hinsicht.

Wenn man etwas überhaupt nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, muss der andere Part das natürlich so akzeptieren.

Wenn man allerdings nicht auf Diverses verzichten möchte, muss man sich entscheiden, evtl Konsequenzen zu ziehen.

Hauptsache, Mann und Frau reden auch in Sachen 6 offen miteinander.

Wie oft hört man Boah, Sie/Er war aber schlecht......
Und wenn ich hinterfrage, ob man offen darüber gesprochen hat, was der jeweilige Part mag und was nicht, hört man meistens ein Nein.

Viele erwarten, Man(n) muss es ja bringen, Man(n) muss wissen wie es geht.

Nur ist wissen, wie es geht und wissen, was Man(n) mag oder nicht mag ein Unterschied.

Was gibt es schöneres, als offen darüber zu sprechen um so zu wissen, was Er/Sie mag bzw. nicht mag...

Autsch, ich schweife wieder voll vom Ursprung ab

Sorry, typisch für mich

04.07.2019 18:10 • x 3 #23

La-Fleur
Zitat von KGR:
Aber ich würd sagen, wenn man bereits in der Verliebtheitsphase, wo alles frisch ist und normalerweise beide nicht die Finger voneinander lassen können, s exuelle Probleme hat, dann kann man die Beziehung auch gleich vergessen.

Normalerweise ist es doch so, dass am Anfang alles perfekt ist und erst später nach Jahren der S ex weniger wird.

Ja nu, er hat Erektionsstörungen, das ist für den Mann bestimmt auch nicht toll und n Lustkiller,da es am Ego logischerweise kratzt. Da nützt dir die Verliebtheitsphase auch erstmal herzlich wenig was.

04.07.2019 18:10 • x 6 #24

A
Hmmmm... Sagen wir mal so, es gibt ja durchaus Dinge, wo man sich erst mal mit etwas Geduld eingroven muss, nech. Und wer weiß, was da bisher 'Standard' war.

In langen Beziehungen stirbt der 6 nicht unbedingt. Kann auch besser werden, weil man sich vertraut und sich eine gewisse Neugierde bewahrt. Eine Herausforderung ist es aber allemal.

04.07.2019 18:13 • x 5 #25

A
Zitat von La-Fleur:

Ich würde sagen, aufregend.

Ansatzweise 'perfekt' wird es erst dann, wenn man miteinander/voneinander lernt im Laufe der Zeit, unter der Vorraussetzung, dass es passt.

04.07.2019 18:14 • x 5 #26

K
Zitat von La-Fleur:
Ja nu, er hat Erektionsstörungen, das ist für den Mann bestimmt auch nicht toll

Er hat Erektionsstörungen und will auch keinen Orals ex.

Ja, wie stellt er sich das denn bitte vor?

Zitat von Silbermond1:
Jetzt ist er seit 3 Jahren geschieden und hat mich gesucht und wir haben uns wieder verliebt.

Ich würde ihn mal fragen, wozu er dich überhaupt gesucht hat, wenn dann eh nichts läuft

04.07.2019 18:14 • x 2 #27

E
Er gibt mir ja leider keine Antwort drauf.
Manches was ich erzähle, findet er total verdorben.
Dabei bin ich weder aus der BDSM Szene oder sonstiges...

Ob er Poten. vertragen würde, weiss ich eben nicht.
Er will den Urologen fragen.

Aus Zwang weil ich gerne was hätte, bringt es mir auch nichts.
Er würde auch nie in einen S. mit mir gehen.
Ich bin seine 2.Frau.
Er hatte mit ihr frùher viel S., aber nie mündlich oder entschuldige wenn ich sehr offen schreib, immer nur in die Frau, also kein Herumgespiele, was ich auch wollte.
Na ja, bin Grad nicht am Glücklichsten...
Eifersucht ist auch sein Thema.

Werde das noch mit meiner Th.besprechen.
Danke euch
Ich habe ihn gefragt, warum er mich nach 22 Jahren gesucht hat

Er hat mich nie vergessen und immer gern gehabt, was ich allerdings nicht verstehe .

04.07.2019 18:18 • x 2 #28

La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:

Das stimmt.

Mann und Frau sollten schon wissen, was sie sich voneinander wünschen in 6ueller Hinsicht.

Wenn man etwas überhaupt nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, muss der andere Part das natürlich so akzeptieren.

Wenn man allerdings nicht auf Diverses verzichten möchte, muss man sich entscheiden, evtl Konsequenzen zu ziehen.

Hauptsache, Mann und Frau reden auch in Sachen 6 offen miteinander.

Wie oft hört man Boah, Sie/Er war aber schlecht......
Und wenn ich hinterfrage, ob man offen darüber gesprochen hat, was der jeweilige Part mag und was nicht, hört man meistens ein Nein.

Viele erwarten, Man(n) muss es ja bringen, Man(n) muss wissen wie es geht.

Nur ist wissen, wie es geht und wissen, was Man(n) mag oder nicht mag ein Unterschied.

Was gibt es schöneres, als offen darüber zu sprechen um so zu wissen, was Er/Sie mag bzw. nicht mag...

Autsch, ich schweife wieder voll vom Ursprung ab

Sorry, typisch für mich

Haste schon recht.

Aber hier wird ja schon erwähnt das er Er. Störung womöglich aufgrund von Medis hat. Dementsprechend kann er die auch schon vor der TE gehabt haben und ein ständiges Versagen kann einem auch schlichtweg die Libido nehmen und Unwohlsein, Stress etc.hervor rufen. Ich möchte da nicht in so einer Situation sein, wenn man seinen Mann stehen soll und das Ding macht oft nicht wie es soll. Da kann ich gut nachvollziehen, daß er nicht so gut zugänglich ist.

Und Fakt bleibt halt auch, daß es Männer gibt die schlichtweg Ov. nicht mögen und das ist auch nix neues, somit ist er nicht der erste und letzte damit.

04.07.2019 18:22 • x 7 #29

La-Fleur
Zitat von KGR:
Er hat Erektionsstörungen und will auch keinen Orals ex.

Ja, wie stellt er sich das denn bitte vor?

Ich würde ihn mal fragen, wozu er dich überhaupt gesucht hat, wenn dann eh nichts läuft

Deinen Vorwurf kann ich nicht ganz verstehen. Der Mann hat sich das ja nicht ausgesucht, das er Er. Störungen hat. Sei lieber froh wenn du von sowas verschont bleibst, deinen Frustlevel würde ich nicht erleben wollen dann.

04.07.2019 18:27 • x 3 #30

A

x 4