La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Zitat von KGR:Der Typ ist eigenartig...
Wie kann man das ekelig finden? Das ist doch etwas total schönes.
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:
Für manche halt eben nicht. Mag ja auch nicht jede Frau.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Für manche halt eben nicht. Mag ja auch nicht jede Frau.
La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:
Aber er hat es aktiv ja scheinbar noch nicht probiert, um überhaupt sagen zu können, ob er das mag oder nicht.
Er sagt ja von vornherein nein...
Anis17
Bones
Zitat von Anis17:Hat er nicht einen Grund angegeben : es wirkt unterwürfig für ihn. Oder hab ich da was falsch gelesen?
KGR
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:
Hmm.. Aber die TE ist ja nicht seine erste Partnerin. Und letztendlich muss man 6uell auch nicht alles ausprobieren wenn es einen null anspricht.
La-Fleur
Zitat von KGR:Aber ich würd sagen, wenn man bereits in der Verliebtheitsphase, wo alles frisch ist und normalerweise beide nicht die Finger voneinander lassen können, s exuelle Probleme hat, dann kann man die Beziehung auch gleich vergessen.
Normalerweise ist es doch so, dass am Anfang alles perfekt ist und erst später nach Jahren der S ex weniger wird.
Anis17
AllesGegeben30
Zitat von La-Fleur:Normalerweise ist es doch so, dass am Anfang alles perfekt ist und erst später nach Jahren der S ex weniger wird.
KGR
Zitat von La-Fleur:Ja nu, er hat Erektionsstörungen, das ist für den Mann bestimmt auch nicht toll
Zitat von Silbermond1:Jetzt ist er seit 3 Jahren geschieden und hat mich gesucht und wir haben uns wieder verliebt.
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:
Das stimmt.
Mann und Frau sollten schon wissen, was sie sich voneinander wünschen in 6ueller Hinsicht.
Wenn man etwas überhaupt nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, muss der andere Part das natürlich so akzeptieren.
Wenn man allerdings nicht auf Diverses verzichten möchte, muss man sich entscheiden, evtl Konsequenzen zu ziehen.
Hauptsache, Mann und Frau reden auch in Sachen 6 offen miteinander.
Wie oft hört man Boah, Sie/Er war aber schlecht......
Und wenn ich hinterfrage, ob man offen darüber gesprochen hat, was der jeweilige Part mag und was nicht, hört man meistens ein Nein.
Viele erwarten, Man(n) muss es ja bringen, Man(n) muss wissen wie es geht.
Nur ist wissen, wie es geht und wissen, was Man(n) mag oder nicht mag ein Unterschied.
Was gibt es schöneres, als offen darüber zu sprechen um so zu wissen, was Er/Sie mag bzw. nicht mag...
Autsch, ich schweife wieder voll vom Ursprung ab
Sorry, typisch für mich
La-Fleur
Zitat von KGR:Er hat Erektionsstörungen und will auch keinen Orals ex.
Ja, wie stellt er sich das denn bitte vor?
Ich würde ihn mal fragen, wozu er dich überhaupt gesucht hat, wenn dann eh nichts läuft