375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

E
Er meinte, ich muss es nicht tun.
Auf meine Frage, was er sich wünscht: er hat keine Wünsche.

Lust hat er schon auf mich. D a s spüre ich ja.
Es war mein Vorschlag, dass ich für uns beide koche.

05.07.2019 07:55 • #76

K
Zitat von Silbermond1:
Ich muss halt weiter alles alleine Unternehmen, weil er arbeitslos ist und noch keine Pension bekommt und fast kein Geld hat und mal Schluss machen wollte, weil er sich die Fahrscheine nicht leisten konnte .

Vielleicht ist Liebe nicht immer genug.
Ich bin sehr unsicher grad.
Als ich mal ein bissl einausgeschnitteres Shirt anhatte, meinte er, ich bin ein Blickfang für Mànner, so was soll ich nicht mehr anziehen.

Erst belastet er dich finanziell und dann macht er dir auch noch Vorschriften, was du dir anziehen sollst. Im Bett läuft es nicht, wie es soll, er verweigert dir deine Wünsche, aber ist dann noch krankhaft kontrollsüchtig.

Ernsthaft, ich würde das beenden.

05.07.2019 07:56 • x 2 #77

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

A
Möchtest Du unbedingt irgendeine Beziehung und deshalb gehst Du die ganzen Kompromisse ein?

05.07.2019 07:58 • x 6 #78

E
Nein, zu Beginn war ich sehr glücklich.
Ich überlege derzeit gut.
Viel hab ich ja echt nicht davon

05.07.2019 08:02 • #79

_Tara_
Zitat von Silbermond1:
Er meinte, ich muss es nicht tun.

Ja, kann ja sein, dass er sagt, dass Du es nicht musst (was für ein Wort überhaupt, in diesem Zusammenhang ). Er lässt es sich ja aber trotzdem schön besorgen und verweigert es Dir weiterhin.

Zitat von Silbermond1:
Es war mein Vorschlag, dass ich für uns beide koche.

Ist doch egal, wessen Vorschlag es war. Trotzdem bist Du damit in der Versorgerinnen/Mutti-Rolle.
Und der Mutti (die für einen einkauft und einen jeden Tag lecker bekocht) lec*t man halt nicht die Mus**i, denn das ist bäh und das machen brave Jungs halt nicht.

05.07.2019 08:03 • x 1 #80

A
Zitat von Silbermond1:
Nein, zu Beginn war ich sehr glücklich.

Genau das ist es.

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?
Was fehlt Dir?
Was ist Dir für Dich und Deine Partnerschaft wirklich wichtig?
Kann ER DIR das geben?

Sieh genau hin

05.07.2019 08:05 • x 3 #81

E
Nein er kann mir das nicht geben.
Ich mach alles Kulturelle weiter hin alleine.
Da wäre mir Gemeinsames wichtig oder mal essen gehen oder zum Heurigen, in ein Bad.
Ihm bleiben 140 Euro zum Leben.

05.07.2019 08:09 • x 1 #82

A
Zitat von Silbermond1:
Nein er kann mir das nicht geben.
Ich mach alles Kulturelle weiter hin alleine.
Da wäre mir Gemeinsames wichtig oder mal essen gehen oder zum Heurigen, in ein Bad.

Du bist im Grunde unglücklich.
Da geht es offensichtlich nicht nur um den 6.

Deine Möglichkeiten kennst Du.
A oder B

Welche Richtung Du einschlägst, kannst einzig und allein nur Du entscheiden.

Willst Du glücklich werden, gehst du Weg A.

Willst Du weiter in aktueller Partnerschaft bleiben und somit ein unglückliches Leben führen, was sich ja offensichtlich nicht groß ändern wird, bleibst Du auf Strecke B.

Manchmal soll es eben nicht sein.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich denke, Deine Antwort kennst Du sicher schon.

05.07.2019 08:14 • x 1 #83

_Tara_
Zitat von Silbermond1:
Jetzt ist er seit 3 Jahren geschieden und hat mich gesucht und wir haben uns wieder verliebt.

Zitat von Silbermond1:

Ich hoffe für Dich, er hat Dich nicht gesucht, weil er nach der Trennung dringend eine neue Versorgerin brauchte...

05.07.2019 08:14 • x 4 #84

B
Da sind dann deutlich mehr Probleme als der S.
Du warst glücklich mit ihm und jetzt sorgen diverse Faktoren dafür,dass du es nicht mehr bist.Er ist generell zu problembelastet.Es passt so für dich nicht und darauf musst du achten.

05.07.2019 08:18 • x 4 #85

E
Leider stimmt das.

05.07.2019 08:20 • x 1 #86

A
Na, ich hoffe ja eher, dass Du nicht aus nur einem Grund an dieser Geschichte festhältst: Wie soll er ohne mich klar kommen?

Das wäre der völlig verkehrte Weg. Dein Leben - Dein einziges Leben. Es wäre völlig bescheuert, sich da in einer Beziehung zu befinden, die einem NIX gibt. Dann lieber gar keine Beziehung, aber glücklich, weil ohne Gedankenkarussell ...

05.07.2019 08:20 • x 5 #87

B
Zitat von Anis17:
Na, ich hoffe ja eher, dass Du nicht aus nur einem Grund an dieser Geschichte festhältst: Wie soll er ohne mich klar kommen?

Solltest du diesen Gedanken haben,bitte streichen!Dann hättest du auf ihn den Blick einer Entenmama,das Küken ist allerdings schon groß

05.07.2019 08:23 • x 3 #88

E
Ihr habt Recht, sich 2 mal die Woche treffen, aber nichts unternehmen zu können, ist wenig.

05.07.2019 08:23 • x 1 #89

A
Zitat von Silbermond1:
Ihr habt Recht, sich 2 mal die Woche treffen, aber nichts unternehmen zu können, ist wenig.

Moment. Das wäre ja nicht das größte Problem. Bin ich glücklich in der Beziehung mit einem Mann, ist es mir wumpe, ob er jetzt über finanziellen Rückhalt für große Unternehmungen verfügt oder nicht.

Es geht doch um den Rest. Bett, Vertrauen, Interessen und all diese Dinge. Geld spielt im Grunde doch nicht wirklich eine Rolle. Man kann ja auch einiges ohne großartige Kosten unternehmen. DAS ist es doch nicht, was Dich wirklich stört, wenn ich das richtig verstanden habe ...

05.07.2019 08:26 • x 5 #90

A

x 4