375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

C
Guten Morgen,

Ich habe den Thread jetzt auch mal komplett durchgelesen und hatte schon innerlich befürchtet, dass es leider nicht nur an rein S. liegt.

Bitte hör genau in dich rein.
Du bist weder Mutter Theresa noch die Frau, die zwar eine Beziehung führt aber in vielen Themen unglücklich ist und sich alleingelassen fühlt.
Durch die Erkrankungen mag es eine Verbindung geben zwischen euch, aber bitte verlier dich und deine Bedürfnisse nicht aus den Augen.

05.07.2019 08:27 • x 4 #91

_Tara_
Zitat von Silbermond1:
Ihr habt Recht, sich 2 mal die Woche treffen, aber nichts unternehmen zu können, ist wenig.

Und es Dir ein bisschen mit der Hand zu besorgen, obwohl Du Dir andere Dinge wünschst und diese brauchst, um überhaupt auf Deine Kosten zu kommen, ist auch sehr wenig.

05.07.2019 08:28 • x 3 #92

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

S
Zitat von _Tara_:
[Und es Dir ein bisschen mit der Hand zu besorgen, obwohl Du Dir andere Dinge wünschst und diese brauchst, um überhaupt auf Deine Kosten zu kommen, ist auch sehr wenig.

Ein bisschen? Hände sind vielseitig und erlauben einiges mehr an Variation als rein-raus.

05.07.2019 08:31 • x 7 #93

B
Zitat von Silbermond1:
Ihr habt Recht, sich 2 mal die Woche treffen, aber nichts unternehmen zu können, ist wenig.

Öfter sehe ich meinen Partner aus beruflichen Gründen manchmal auch nicht ,aber dann sollte man die gemeinsame Zeit auch nutzen können.
Er scheint zu viele Baustellen zu haben.
Vielleicht hat er nach der Trennung auch jemanden gesucht, der ihn mitzieht.
Nach den ganzen weiteren Informationen wirkt der Herr eher wie ein soziales Projekt ( ja,ich weiß, wie böse es klingt)

05.07.2019 08:32 • x 2 #94

B
Zitat von Sense:

Ein bisschen? Hände sind vielseitig und erlauben einiges mehr an Variation als rein-raus.

Wenn der Besitzer der Hände mit ihnen umgehen kann

05.07.2019 08:33 • x 5 #95

A
Zitat von Sense:

Das stimmt wohl, wird aber auf Dauer zu eintönig

05.07.2019 08:33 • x 3 #96

_Tara_
Zitat von Sense:

Ich schätze seine Hände nach seiner Beschreibung nicht als besonders kreativ ein. Und eine Hand ist nunmal auch keine Zunge, so vielseitig sie theoretisch auch sein mag.

Edit: Und in Anbetracht der vielen Möglichkeiten, wie ein Mann eine Frau glücklich machen könnte, wenn er denn wollte, ist der reine Handjob in meinen Augen nunmal nicht mehr als ein bisschen.

05.07.2019 08:34 • x 3 #97

E
Ich mach heute einen Schönheitstag.

Ich danke nochmal für eure Worte.

Ich setz mich halt mit meinem O auch selber unter Druck.

Muss mich auch um meine alte Mutter kümmern, die vor Schmerzen nicht mehr gehen kann.
Grad alles nicht easy.
Ich schliesse mein Thema.

05.07.2019 08:41 • x 2 #98

A
Zitat von Silbermond1:
Ich mach heute einen Schönheitstag.

Ich danke nochmal für eure Worte.

Muss mich auch um meine alte Mutter kümmern, die vor Schmerzen nicht mehr gehen kann.
Grad alles nicht easy.
Ich schliesse mein Thema.

Ich denke, ausreichend Rat und Hilfestellung von außen hast Du nun.

Nun liegt es an Dir, Dir ernsthaft Gedanken darüber zu machen, wo Du Dich in der nächsten Zeit sehen magst.

Wie auch immer, wünsche ich Dir alles Gute dafür

Jeder hat es verdient, glücklich zu sein

05.07.2019 08:43 • x 3 #99

E
Herzlichen Dank

05.07.2019 08:44 • x 2 #100

_Tara_
Zitat von Silbermond1:

Steht O in dem Fall für Olaf?
Wenn Du Deinen Org. meinst: wenn ich das Gefühl habe, dass mein Freund mich gar nicht wirklich befriedigen will und er meine Mu***i auch gar nicht besonders mag, komme ich auch nicht zum Org. Das hat mit Druck nix zu tun.

05.07.2019 08:45 • x 3 #101

S
Zitat von Bones:
Wenn der Besitzer der Hände mit ihnen umgehen kann

Gilt aber auch für Mund, Zunge, andere Körperteile

05.07.2019 09:35 • x 4 #102

Y
Er hat so viele Baustellen, da müsste er mal ran. . .Das lässt sich nicht mit dem Partner lösen. Wenn er ein paar Schritte für sich tut, würde das auch eure Beziehung verbessern. Aber offenbar bewegt sich da nichts.
Das hat echt etwas davon, den Partner mitzuzieehen. Und sich dann noch um die Mutter kümmern. Das ist zu belastend.
Nichts dagegen, dem Partner auch in schlechten Phasen beizustehen und Schwächen zu akzeptieren, aber er selbst sollte wenigstens bemüht sein, seine Baustellen in den Griff zu bekommen.

Alles Gute @Silbermond1

05.07.2019 10:47 • x 4 #103

E
Ich weiss das, ich war 6 WOchen in einer Klinik. Hab viel an Therapien gemacht. 15 kg abgenommen.Meine Diabeteswerte sind gesunken.
Ich arbeite immer wieder an mir und er nimmt halt wirklich grosse Menge an Antidepressiva wegen der Panik. Ich habe meine seit vor 22 Jahren als wir uns im Spital kennenlernten im Griff mit nur 20mg AD.
Es ist traurig, er sieht es nicht ein.
Bei einer Familienfeier hatte ich mit einem Mann geredet und er hat mich deshalb ignoriert und meinte ich habe mich für den interessiert.

05.07.2019 10:56 • x 1 #104

K
Zitat von Silbermond1:
Es ist traurig, er sieht es nicht ein.
Bei einer Familienfeier hatte ich mit einem Mann geredet und er hat mich deshalb ignoriert und meinte ich habe mich für den interessiert.

Das nennt man emotionale Erpressung.

Genauso auch seine Aktion, dass er sich trennen wollte, wenn du ihm die Fahrkarten nicht zahlst.

Du bist anscheinend mit einem hochmanipulativen Exemplar zusammen und dass er dir schon vorschreibt, was du anziehen darfst, passt gut zu ihm.

05.07.2019 13:40 • x 3 #105

A

x 4