375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

E
Morgen ist noch mal so eine Familienfeier. Ich schau mir das noch mal an und kleide mich so, dass i c h mir gefalle. Wenn dieser Typ auch dort ist, rede ich auch. Mal sehen, was passiert.
Ein Eifersuchtsanfall und das war's dann.
Ich danke euch sehr.
Schönes Wochenende

05.07.2019 14:09 • x 5 #106

B
Hast du ihm denn deutlich gemacht, dass du so einen Anfall nicht nochmal erleben willst?Warum brauchst du noch so ein Ereignis, um dich zu trennen?

05.07.2019 14:15 • x 2 #107

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

K
Zitat von Silbermond1:
Morgen ist noch mal so eine Familienfeier. Ich schau mir das noch mal an und kleide mich so, dass i c h mir gefalle. Wenn dieser Typ auch dort ist, rede ich auch. Mal sehen, was passiert.
Ein Eifersuchtsanfall und das war's dann.
Ich danke euch sehr.
Schönes Wochenende

Mach das! Zieh dich so an, dass du hübsch bist, und wenn es ihm nicht passt, dann kann er ja gehen.

05.07.2019 15:22 • x 2 #108

Ambrosa
In erster Linie sollte Sie sich selbst Gefallen. Denn das Strahl man auch aus!
Wenn' s Ihm nicht Gefällt und? Denke Er kleidet sich auch nach seinem Geschmack.

05.07.2019 15:28 • x 2 #109

E
Na toll.Ich hab Ihm gesagt, dass ich nicht mehr so viel anrufen kann, weil meine Rechnung von meistens 30 Euro voriges Monat auf 57 und jetzt auf 75 gestiegen ist und bat um mehr whats App.
Es kam ein ok und dass er statt Montag morgen mit den neuen Epilepsietabletten anfangen wird und seinem Bruder absagen wird, da Ihm dann eh immer schlecht wird.
Ich rufe an, ob er beleidigt sei, wegen weniger telefonieren.
Aber nein

Es wird nur wieder ein Palawats h rauskommen so wie letztes Mal.
Ich sagte, ich habe letztes Mal nichts Schlimmes getan.
Er jaja.
Ich glaub, er sieht sich ständig als Opfer.
Meine Laune ist am Sinken.
Sowas ist doch keine Liebe oder?
Mensch, er wollte an seiner Eifersucht arbeiten.
Ich freute mich auf einmal fortgehen.
D a s wird echt keine Beziehung...
Aber er liebt mich sooo sehr, wenn ich bloss in sein Hirn schauen könnte.

05.07.2019 17:31 • #110

K
Zitat von Silbermond1:
Meine Laune ist am Sinken.
Sowas ist doch keine Liebe oder?

Ja, sehe ich auch so.

05.07.2019 17:36 • x 1 #111

L
Liebe @Silbermond1 ,

ich habe mir Deine anderen beiden Themen durchgelesen.
Ist es der Mann aus Deinem letzten Thread oder jemand anderes?

Wenn ich mir Deine Beiträge hier durchlese, dann lese ich so viel Unsicherheit, auch vor 2 Jahren schon.
Ich habe Deine Texte gelesen und habe gedacht, das kann bitte nicht ihr Ernst sein, wie klein Du Dich gemacht hast/oder immer noch machst und wieviel Du durchgehen lässt, um etwas geliebt zu werden.

Du suchst Dir (ob bewusst oder unbewusst) bösartige, schwache und kranke Männer aus, die Dir nicht gut tun.

Warum ist das so?
Warum bist Du so traurig, unsicher und lässt so viele bodenlose Frechheiten durchgehen bei den Männern?

05.07.2019 18:19 • x 2 #112

E
Ich weiss es nicht, ich seh das gar nicht so?

Ist wer anderer

05.07.2019 18:25 • #113

L
Zitat:
Zitat von Silbermond1:
Ok, ich hab viel falsch gemacht, mehr als entschuldigen ging wohl nicht.

Das Bewerten und mich runter machen fand ich auch nicht prickelnd.

Er hätte auch sagen können, wir lassen den Kontakt, ohne 3 Tage zu lästern.
Gut, hab wieder was gelernt.
Ich weiss echt nicht mehr, wie ich mit Männern umgehen soll.
Besser ich lasse das.
Danke euch herzlich.

Auch wenn ich weiß, dass dieses Zitat von Dir aus Deinem vorherigen Thread stammt ,dass es hier jetzt vielleicht ein Wenig aus dem Kontext gerissen ist und aus Ende 2018 ist und dennoch lese ich eine ähnliche Unsicherheit heraus wie auch hier in Deinem aktuellen Thema.

Du schriebst von der Ausgrenzung aus Deiner Kindheit/Jugend.
Kann es sein, dass hier ein Zusammenhang besteht?

Du fragst ob, ob dieses und jenes Verhalten denn Liebe sei und ob Du mit Deinem Verhalten richtig liegst.
Aber im Grunde weißt Du, dass Du sehr ungesunde Männer in Dein Leben lässt und dass es zum Teil grenzüberschreitend ist und mit Liebe nichts zu tun hat. Dennoch bleibst Du und hältst aus und machst vieles mit, was Dir weh tut, statt eine Ansage zu machen und Dich gesund abzugrenzen.

05.07.2019 18:38 • x 2 #114

E
Liebe Lydia, ja ich würde früh ausgelacht und nicht beachtet.
Fühle mich nicht gut genug.
Beide sagen ich bin nicht beziehungsfähig.
Der letzte war 17 Jahre in Beziehung und ist mit der Neuen glücklich.
Er jetzt war 34 Jahre mit Frau zusammen.
Was mich irritierte: er meinte, ich gehöre nur ihm.
Das ist doch besitzen.
Bei der letzten Feier hab ich den Typ nur gefragt, ob er auf FB ist, wollte keinen Kontakt.
.
Mein Freund hat mich dann ignoriert und ich wusste nicht warum.
Ich habe ihm den Abend verdaut und er verzeiht mir das nie.Er fühlte sich wie das 5.Rad am Wagen.
Ich redete auf ihn ein, wieviel er mich verletzt hat und ungerecht behandelt hat.

Ich bin immer Schuld bei Männern ...Ich zweifle so an mir.

05.07.2019 19:08 • #115

B
Warum fragst du denn einen anderen Mann,ob er bei FB ist?Wenn du keinen Kontakt haben wolltest,wo liegt da der Sinn?

05.07.2019 19:31 • x 1 #116

L
Zitat von Silbermond1:
Liebe Lydia, ja ich würde früh ausgelacht und nicht beachtet.
Fühle mich nicht gut genug.
Beide sagen ich bin nicht beziehungsfähig.
Der letzte war 17 Jahre in Beziehung und ist mit der Neuen glücklich.
Er jetzt war 34 Jahre mit Frau zusammen.
Was mich irritierte: er meinte, ich gehöre nur ihm.
Das ist doch besitzen.
Bei der letzten Feier hab ich den Typ nur gefragt, ob er auf FB ist, wollte keinen Kontakt.
.
Mein Freund hat mich dann ignoriert und ich wusste nicht warum.
Ich habe ihm den Abend verdaut und er verzeiht mir das nie.Er fühlte sich wie das 5.Rad am Wagen.
Ich redete auf ihn ein, wieviel er mich verletzt hat und ungerecht behandelt hat.

Ich bin immer Schuld bei Männern ...Ich zweifle so an mir.

Man hat Dir also perfekt eingeredet, dass Du schuld bist, dass Du nicht richtig bist und Du zweifelst und schenkst den Worten dieser Leute Bedeutung.
Du bist bei einer Therapeutin habe ich gelesen. Was sagt sie zu diesen ganzen ungesunden Konstellationen und hilft sie Dir, Dich aufzubauen und zu stützen?

Weißt Du: Du bist Du. Und Du bist in jedem Fall richtig. Dein Selbstbewusstsein leidet jedes Mal auf ein Neues, wenn Du versuchst, es Deinem Umfeld (den Männern) Recht zu machen. Und Du zweifelst an Dir.
Wenn Du Dir Deiner so unsicher bist, dann ist es die kleine Silbermond, die nicht gelernt hat, hat, sich selbst zu lieben und versucht sich so sehr anzupassen, dass sie gut ist.
Das bist Du aber bereits.

05.07.2019 19:40 • x 2 #117

E
Meine Th.baut mich schon auf.
Sie meint und er beider Thema sei Eifersucht und S..Probleme.
Daran sollten wir beide arbeiten, mich aber nicht auf das Niveau runter lassen und mich nicht rechtfertigen.
Wegen S. sollte ich fragen, war im er kein Ov. will, was seine Ängste und Bedenken sind..Da kam ja nichts Wirkliches von ihm.
Ich kam keinen Schritt weiter.
Sie ist Imagotherapeutin, da macht man nicht gleich Schluss.
Das von heute weiss sie noch nicht.
Das würde ihr auch nicht gefallen.
Ich seh mittlerweile keine Zukunft mit uns beiden.
Es ist nicht auf Augenhöhe.
Ich danke dir Lydia

05.07.2019 19:58 • x 1 #118

M
Ihr hört euch insgesamt nicht glücklich an. Ihr kennt euch also schon sehr lange und habt erst jetzt zueinander gefunden. Es kommt mir vor als ob ihr euch was ganz anderes vorgestellt habt übereinander. Nun ist alles anders .und ihr seht. Es passt nicht.

05.07.2019 20:41 • x 1 #119

E-Claire
Ok, ich verstehe das nicht.

Wirklich nicht.

Gestern Abend hatten wir die Frage, wie man damit umgeht, daß, wenn man jemanden liebt (!) die Körperlichkeit nicht ganz klappt.

Keine 24h später sind wir bei pfff dem zeige ich mal wo die Harke hängt angekommen.

Sorry, allen Ernstes, wenn du das gebraucht hast, super für Dich, aber ich aus meiner kleinen Perspektive checke ein paar der Dinge überhaupt nicht.

An welcher Stelle ist aus es ist alles super nur im Schlafzimmer haben wir Probleme wegen der Medis, ein dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und find es wunderbar (Ingrid Steger) geworden und wenn er das nicht teilt, wird er abgeschossen?

Ich mein, wie schauen wir aus, willst Du mit dem in einer Beziehung sein und dran arbeiten oder magst ne Rechtfertigung, weswegen der halt nicht grad König der Fischer gibt und deshalb eher ins Meer zurück entlassen gehört?

Ich finde völlig ok, in einen semi-anonymen Forum auch mal über recht persönliche Dinge zu reden, aber an welcher Stelle, ist es cool zu sagen meine Frau mag keine Penet.r. etc mehr und 24h später die kann zudem nicht bügeln und ist bedürftig, deswegen mache ich morgen die große Blondine aus der Nachbarschaft an?

Schau, wenn Du diesen Prozess gebraucht hast, um drauf zu kommen, der Herr ist nicht der Hit, wünsche ich Dir alles gute.
Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier, Salamitaktik gleich, Gründe lieferst und offenbarst, was dann eher doch persönlich ist, lässt mich darüber nachdenken, wie ich das fände, wenn das jemand mit mir täte.

Du bist offensichtlich nicht mehr dem jetzt Zustand glücklich. Das ist total normal und kann so gut wie jeder nachvollziehen.

Wie lässt sich das ändern?

Was willst Du?

Was brauchst Du von ihm, so du etwas von ihm brauchst (auf Probe stellen ist sehr kindlich))

und wie soll es weiter gehen?

Hast Du auf diese Fragen Antwort? oder hoffst Du nur, sie ihm endlich stellen zu können, obwohl offensichtlich ist, daß er keine Antworten hat?

05.07.2019 21:05 • x 7 #120

A

x 4