NMG
- 93170
NMG
Zitat von E-Claire:Ok, ich verstehe das nicht.
Wirklich nicht.
Gestern Abend hatten wir die Frage, wie man damit umgeht, daß, wenn man jemanden liebt (!) die Körperlichkeit nicht ganz klappt.
Keine 24h später sind wir bei pfff dem zeige ich mal wo die Harke hängt angekommen.
Sorry, allen Ernstes, wenn du das gebraucht hast, super für Dich, aber ich aus meiner kleinen Perspektive checke ein paar der Dinge überhaupt nicht.
An welcher Stelle ist aus es ist alles super nur im Schlafzimmer haben wir Probleme wegen der Medis, ein dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und find es wunderbar (Ingrid Steger) geworden und wenn er das nicht teilt, wird er abgeschossen?
Ich mein, wie schauen wir aus, willst Du mit dem in einer Beziehung sein und dran arbeiten oder magst ne Rechtfertigung, weswegen der halt nicht grad König der Fischer gibt und deshalb eher ins Meer zurück entlassen gehört?
Ich finde völlig ok, in einen semi-anonymen Forum auch mal über recht persönliche Dinge zu reden, aber an welcher Stelle, ist es cool zu sagen meine Frau mag keine Penet.r. etc mehr und 24h später die kann zudem nicht bügeln und ist bedürftig, deswegen mache ich morgen die große Blondine aus der Nachbarschaft an?
Schau, wenn Du diesen Prozess gebraucht hast, um drauf zu kommen, der Herr ist nicht der Hit, wünsche ich Dir alles gute.
Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier, Salamitaktik gleich, Gründe lieferst und offenbarst, was dann eher doch persönlich ist, lässt mich darüber nachdenken, wie ich das fände, wenn das jemand mit mir täte.
Du bist offensichtlich nicht mehr dem jetzt Zustand glücklich. Das ist total normal und kann so gut wie jeder nachvollziehen.
Wie lässt sich das ändern?
Was willst Du?
Was brauchst Du von ihm, so du etwas von ihm brauchst (auf Probe stellen ist sehr kindlich))
und wie soll es weiter gehen?
Hast Du auf diese Fragen Antwort? oder hoffst Du nur, sie ihm endlich stellen zu können, obwohl offensichtlich ist, daß er keine Antworten hat?
E-Claire
Zitat von NMG:Ich z.B. verstehe gar nicht warum die TE da nicht selbst drauf kommt.
Verzaubert
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von Silbermond1:Es ist alles gesagt worden und geklärt.
Ex-Mitglied
Bones
Ex-Mitglied
_Tara_
YsaTyto
Zitat:ich auch nicht und ich finde es nicht so wahnsinnig nett, ein Defizit des Partners zu bemühen, drauf zu kommen.
Ex-Mitglied
Bones
KGR
Ex-Mitglied
Bones