375

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

N
Zitat von E-Claire:
Ok, ich verstehe das nicht.

Wirklich nicht.

Gestern Abend hatten wir die Frage, wie man damit umgeht, daß, wenn man jemanden liebt (!) die Körperlichkeit nicht ganz klappt.

Keine 24h später sind wir bei pfff dem zeige ich mal wo die Harke hängt angekommen.

Sorry, allen Ernstes, wenn du das gebraucht hast, super für Dich, aber ich aus meiner kleinen Perspektive checke ein paar der Dinge überhaupt nicht.

An welcher Stelle ist aus es ist alles super nur im Schlafzimmer haben wir Probleme wegen der Medis, ein dann mach ich mir ein Schlitz ins Kleid und find es wunderbar (Ingrid Steger) geworden und wenn er das nicht teilt, wird er abgeschossen?

Ich mein, wie schauen wir aus, willst Du mit dem in einer Beziehung sein und dran arbeiten oder magst ne Rechtfertigung, weswegen der halt nicht grad König der Fischer gibt und deshalb eher ins Meer zurück entlassen gehört?

Ich finde völlig ok, in einen semi-anonymen Forum auch mal über recht persönliche Dinge zu reden, aber an welcher Stelle, ist es cool zu sagen meine Frau mag keine Penet.r. etc mehr und 24h später die kann zudem nicht bügeln und ist bedürftig, deswegen mache ich morgen die große Blondine aus der Nachbarschaft an?

Schau, wenn Du diesen Prozess gebraucht hast, um drauf zu kommen, der Herr ist nicht der Hit, wünsche ich Dir alles gute.
Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier, Salamitaktik gleich, Gründe lieferst und offenbarst, was dann eher doch persönlich ist, lässt mich darüber nachdenken, wie ich das fände, wenn das jemand mit mir täte.

Du bist offensichtlich nicht mehr dem jetzt Zustand glücklich. Das ist total normal und kann so gut wie jeder nachvollziehen.

Wie lässt sich das ändern?

Was willst Du?

Was brauchst Du von ihm, so du etwas von ihm brauchst (auf Probe stellen ist sehr kindlich))

und wie soll es weiter gehen?

Hast Du auf diese Fragen Antwort? oder hoffst Du nur, sie ihm endlich stellen zu können, obwohl offensichtlich ist, daß er keine Antworten hat?

So eine Mühe muss man sich gar nicht geben. Ich z.B. verstehe gar nicht warum die TE da nicht selbst drauf kommt.
Klar, kann man ohne Beine Sportschau sehen, aber Fußball spielen wird da schon schwerer.

05.07.2019 21:10 • x 2 #121

E-Claire
Zitat von NMG:
Ich z.B. verstehe gar nicht warum die TE da nicht selbst drauf kommt.

ich auch nicht und ich finde es nicht so wahnsinnig nett, ein Defizit des Partners zu bemühen, drauf zu kommen.

(Man stelle sich vor, hat es eh gegeben, meine frau ist fett geworden, was mach ich jetzt? No chance, daß Du innerhalb von 27h (!) nen Ausschnitt tragen könntest).

05.07.2019 21:17 • x 3 #122

A

Partner hat Erektionsprobleme wegen Antidepressiva

x 3

V
Warum wählst Du Dir eigentlich einen solch anstrengenden Partner?

Welche Art von Antidepressiva nimmt er? Es gibt ältere sog. trizyklische, die gehen auf die Pot*nz, sowie moderne, sog. SSRI, die kaum bis nicht.

Außerdem könnte er täglich 5 mg Tadalafil (Pot*nzmittel, kaum Nebenwirkungen) einnehmen, dann steht der Kamerad stramm.

05.07.2019 21:49 • x 1 #123

E
Danke für eure vielen Antworten.
Es ist alles gesagt worden und geklärt.
Entschuldigt, dass ich zuu privat wurde.

06.07.2019 07:13 • #124

_Tara_
Zitat von Silbermond1:
Es ist alles gesagt worden und geklärt.

Wie meinst Du das? Wer hat 'was mit wem geklärt?

06.07.2019 07:19 • x 1 #125

E
Ich habe für mich alles geklärt und ich war hier in dem Forum zu persönlich.

Danke

06.07.2019 08:06 • #126

B
Komische Reaktion von dir, ich habe mittlerweile den Verdacht, dass du deinen Part da auch etwas beschönigst.
Aber Nunja.Alles Gute

06.07.2019 08:12 • x 1 #127

E
Ich war zu offen hier und das werde ich nicht mehr sein.

Einige haben mich ja verstanden und ich bin dankbar für eure Antworten und habe eine Entscheidung getroffen, das meinte ich.

06.07.2019 08:25 • #128

_Tara_
@Silbermond1
Ach so. Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich getroffen hast! Alles Gute!

06.07.2019 08:28 • x 1 #129

Y
@E-Claire

Zitat:
ich auch nicht und ich finde es nicht so wahnsinnig nett, ein Defizit des Partners zu bemühen, drauf zu kommen.

seit wann wird im Forum nicht mehr über solche Dinge gesprochen?
Warum sollte man nicht sagen dürfen, worunter man z.B. säggsuell leidet?
Ich finde diese Aussage von Dir seltsam. Zahllose Menschen erleben unglaubliche Dinge in Beziehungen und es dauert, bis sie erkennen, dass diese Beziehung mehr nimmt als gibt und sich dann auch zu trennen.
Zumal der Austausch darüber ja oftmals erst Klarheit bringt.
Wenn man es hier mit Deiner Aussage hielte, könnte man das Forum schließen, bzw. immer Dinge antworten wie: Hö? Du und Deine Gattin berührt euch seit 5 Jahren schon nicht mehr? Warum die Diskussion? Trennung müsste doch klar sein!, oder: Dein Mann hat nun die 3. Affaire? Warum weitere Diskussionen- Trennung!

06.07.2019 10:12 • x 3 #130

E
Ich war auch erstaunt, dass ich für Einige zu ehrlich war.

Hab hier einiges gelesen, bin nicht die Erste, die so offen schreibt.

Jedem kanns keiner Recht machen.
In Zukunft mach ich Imagodialoge bei meiner Therapeutin, wenn's nötig sein sollte.
Danke an die, die mich verstanden hatten.

06.07.2019 10:32 • x 1 #131

B
Ich finde es merkwürdig, dass du auf gewisse Fragen nicht eingehst,die auf dein Verhalten bezogen sind und dich jetzt mehrfach verabschiedet hast,sobald es zu kritischen Stimmen dir gegenüber kam und dann doch bleibst.Was bezweckt du damit?

06.07.2019 10:34 • x 2 #132

K
@Silbermond1

Ehrlich gesagt ist dein Geschreibe inzwischen irgendwie eigenartig.

06.07.2019 10:37 • x 3 #133

E
ok, ich habe es zur Kenntnis genommen.

Auf welche Fragen gehe ich nicht ein?

Ich schreibe eigenartig?

Ich habe auf meine Fragen zahlreiche Antworten erhalten, was ich vielleicht mit meinem Emotionen nicht gesehen hab.

Das hat mir mehr Klarheit verschafft.
Mehr wollte ich ja nicht.

06.07.2019 10:44 • x 1 #134

B
Dann alles Gute.Ich such dir jetzt ganz bestimmt nicht zusammen, welche Fragen ich meine.Wenn es dich interessiert, lies nach oder lass es.
Dieses Verabschieden nutzt sich irgendwann ab,wenn man es nicht durchzieht.

06.07.2019 10:54 • x 1 #135

A

x 4