1

Sachen abholen nach Trennung

P
Hallo Germanotta,
bin ganz neu hier, mein erster Beitrag:-). Da ich aber gerade das Thema Sachen erledigt habe, rate ich dir auch, dies nicht als Anlass zur Begegnung zu nehmen. Lass dir die Sachen vor die Tür stellen, bitte u.U. einen Freund sie abzuholen oder wie auch immer. Ich habe meinem Ex alles in die Garage gestellt, die schweren Teile waren noch hier drin und meine erwachsene Tochter war hier, um aufzumachen. Ich habe schön woanders gewartet, bis es vorbei war.

Ich wollte keinen Kontakt, es war alles gesagt und es tut nur weh, wenn dann auch noch die Sachen gehen:-). Tu dir das nicht an, du brauchst deine Kraft für dich. Zwischen Tür und Angel erleidest du höchstens einen emotionalen Rückfall, aber die Beziehnung wirst du nicht retten. Rette Dich!

Viel Kraft und alles was gut tut

Petra Lustig

18.07.2012 19:54 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag