Mady
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
Gestern Abend erhielt ich fünf weitere Nachrichten, er erzählte mir, was er gerade so treibt, schickte mir ein Foto von sich, später dann die Frage, ob ich schon am schlafen wäre, da ich einfach keine Lust hatte noch zu chatten. Ich saß vor dem Fernseher und wollte einfach nur abschalten.
Heute morgen wieder sein Gruß, ich hatte auch darauf noch nicht reagiert, ich war gerade am arbeiten. Mittags dann die Frage, ob ich beschäftigt wäre, oder ob ich ihn vergessen hätte. Also langsam ist es doch aufdringlich.
Anfangs fand ich es noch in Ordnung, ich schrieb ebenfalls viel und auch gerne, da war mein Interesse noch groß, aber es wird halt immer mehr seinerseits. Irgendwie kann ich keine richtigen "Pausen" haben, ohne Nachfragen.
So viel Aufmerksamkeit bekam ich anfangs von meinem Ex auch, dieser hat sogar noch mehr geschrieben, da fand ich es toll, mein Interesse blieb bestehen, ich fühlte mich total wichtig. Es wurde nur halt nach gewisser Zeit immer weniger, bis es richtig bergab ging und er sein wahres Gesicht zeigte.
Ich litt sehr darunter, da ich es überhaupt nicht mehr verstanden hatte, schließlich fühlte ich mich die erste Zeit richtig wohl und geliebt, am Ende war es das komplette Gegenteil, gefühlt von heute auf morgen.
Es kann sein, dass es auch eine Art Schutz ist.
Und tatsächlich kann ich nicht positiv denken, es ist noch immer viel Wut vorhanden und noch immer bin ich verletzt. Es ist nicht mehr dieses starke Leiden oder dieser Liebeskummer, aber die Verletzungen, die er hinterlassen hat, die sind tief. Es ist sicher nicht fair, dass ich neue Männer auch gleich so einschätze und so vermute.
Ich habe lange darüber nachgedacht, das könnte tatsächlich der Grund sein. Aber es sagt mir, dass ich vielleicht doch noch nicht soweit bin, dass ich doch noch in der Verarbeitung stecke?
Mein Bauchgefühl fühlt sich nicht sonderlich gut an, er kommt total lieb rüber, aber irgendwas ist da, was mich gerade total abschreckt. Vorallem seine Nachricht, ob ich ihn vergessen hätte, nur weil ich mal nicht so reagiere wie sonst, wo wir seit über drei Wochen so viel schrieben, irgendwie empfinde ich diese Nachricht jetzt wirklich als sehr erdrückend.
Wir wollten eigentlich ins Restaurant gehen und anschließend in einen Park fahren. Es wäre eine schöne Unternehmung, ich habe mich anfangs auch wirklich darauf gefreut, doch ich kann es gerade einfach nicht mehr.