liebe anja!
ich denke entscheidend ist wie oft das vorkommt und wie er sich dann benimmt.
wenn das zb jedes wochenende passiert und er dann auch noch vielleicht aggressiv oder sonst irgendwie ungut dir gegenüber auftritt und/oder jedesmal alles vollspeibt, dann ist dein gefühl mit sicherheit nicht übertrieben.
wenn er einige wenige ausfälle im jahr hat, jo mei.
meinem liebsten passiert das auch ab und an, da mag er nicht recht schluss machen und wenns grad lustig mit anderen ist, wird kräftig über den durst getrunken.
ich seh da drüber weg, weil er nie unangenehm, sondern eher witzig und auch sehr kuschelig wird und weil das eben nicht oft vorkommt. ich sage: männer und b.i.er eben, soll sein.
bei zu hoher frequenz würde mich das aber schon stören.
Zitat von Anja1970: Trotz anders lautender Absprachen zwischen uns , vielleicht mal das eine oder andere B. durch ein Wasser zu ersetzen und mal ne Stunde eher nach Hause zu kommen , er hält sich an nichts
das mit den absprachen ist immer so ein sache.
ich nehme an, die abmachtung ging von deinem wunsch aus, er sieht sich wahrscheinlich in was reingepresst, das er so gar nicht will. und gerade im rausch denkt er wahrscheiinlich nicht mehr dran.
was genau stört dich also, bzw wovor genau hast du angst? eventuell, dass er sich nicht mehr im griff hat? oder bist du vorbelastet?