24

Scamming-Opfer geworden

_Tara_

_Tara_


5623
4
6534
Zitat von ForeverAlone:
Ich muss dort ständig die Bilder ansehen, weil es einfach mein absoluter Traummann ist.

Ja - optisch! Ansonsten kennst Du diesen Menschen nämlich überhaupt nicht! George Clooney (mir fällt gerade kein anderer Schönling ein) ist optisch auch mein absoluter Traummann - von dem sehe ich mir auch die Bilder an und weiß gleichzeitig, dass der für eine Beziehung mit mir niemals in Frage kommen würde! Und möglicherweise könnte ich den Typen überhaupt nicht leiden, wenn ich ihn "in echt" kennenlernen würde und feststellen würde, dass alles, was ich in meiner Phantasie an tollen Eigenschaften in den hineininterpretiert habe, gar nicht so ist. Wenn Leute sich in Stars "verlieben", dann ist das auch nur eine Projektion all ihrer Traumvorstellungen auf diesen fremden Menschen. So ist das bei Dir und dem Foto von dem schw u l en Kanadier auch. Du kennst nur das Bild von ihm und den Rest hast Du Dir dazu geträumt.

Wenn Du das irgendwann verinnerlichst, wird es Dir auch gelingen, die Sache abzuhaken!

Zitat von ForeverAlone:
Da taucht der absolute Traummann auf und der ist auch noch so charming.


Nichts davon war real - das Foto gehört einem völlig anderen Menschen und irgendein armes Würstchen im Internetcafé in Togo hat virtuell Deine Phantasien angeheizt und Deine Sehnsüchte befeuert, um an Deine Kohle zu kommen. End of the story.

15.08.2019 07:44 • x 2 #16


Arnika

Arnika


2628
4
3566
Stimmt. In Wahrheit gehts dir grad so, als wenn du dich optisch in den Clooney in Oceans Eleven verliebt hättest und glaubst zudem, der ist wirklich ein smarter Meisterdieb. Das musst du aufdröseln.

15.08.2019 09:06 • x 1 #17


ForeverAlone


8
1
11
Ich weiß und dennoch geht es mir dabei sch..

15.08.2019 10:22 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag