Sandra43
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra43
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Sandra43:Ich denke nicht, dass er ein Narzisst ist, aber er hat definitiv narzisstische Züge.
Zitat von Sandra43:dass seine Ex Frau ihm empfohlen hat, eine Therapie zu machen weil er ein Narzisst sei.
Zitat von Sandra43:Er war auch vorher schon nicht einfach. Und wird es wohl auch nicht mehr werden.
Sandrinchen
Mitglied
Sandra43
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Sandra43
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sandra43 ich würde abwarten, aber nicht allzulange, und dann meine, Themen anbringen. Versuche, gelassen zu bleiben.
Libellenfrau
Mitglied
Sandra43
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sandra43 ich würde eine Email bevorzugen, da kann man besser an der Formulierung feilen.
alleswirdbesser
Mentorin
Sandra43
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Sandra43:Und die Angst, dass nichts Besseres nachkommt.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Sandra43:-jetzt drängt auch noch die Zeit!
Zitat von Sandra43:Die Pause erweitern wäre auch eine Möglichkeit. Ich denke allerdings nicht, dass er da mitspielt.
Libellenfrau
Mitglied