gast78
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gast78
Gast
bibi66
Mitglied
Geo54
Gast
Anne55
Gast
Geo54
Gast
Zitat:Du hast mindestens 29 Jahre zu lange gehofft, dass mal etwas von ihm kommt, was dich stützen kann vor allem hast du es unterlassen, es ihm zu sagen, was du brauchst von ihm.
Anne55
Gast
Zitat von Geo54:Liebe GeoMit der Zeit hat sich vieles geändert- Vorallem ich habe mich geändert. Ich vergaß, wer ich war und ordnete mich immer mehr unter. Das aber hat er nicht verlangt. Ich glaube je mehr ich mich anpasste und unterordnete, desto mehr lief er innerlich davon.
Er kennt mich anders und dass er sein Verhätnis 4 Jahre verheimlichte liegt auch daran, dass er mich als sehr emotional und zu allem fähig kennt (siehe Absturz bei der 1. Begegnung nach der Trennung). Er hatte schlicht weg Angst ich tue mir was an. Das genügt MIR als Erklärung zwar nicht aber ich kann sie akzeptieren.
Geo54
Gast
Isadora
Gast
Solskinn2015
Gast
Geo54
Gast