21

Scheidung nach 8 Jahren der ohnmacht nahe

E
Na ja jeder hat mal Situationen wo er Sachen zum Selbstschutz sagt oder auch tut ,wie hätte ich ihm denn sonst in der unberechenbaren Situation klarmachen sollen bis hierher und nicht weiter.
Es gibt eben manchmal Situationen in denen nicht viel Zeit zum denken bleibt,und der eigen Kopf einem das in Bruchteil von Sekunden eben mitteilt (Schock,entsetzen und angst).
Im Gegenteil er hat es wohl mit seinen 58 Jahren obwohl wir immer gesagt haben das reden miteinander ist das AO nicht geschafft seinen Mund aufzumachen.

05.10.2018 09:37 • #31


E
Zitat von Edu:
mal Situationen wo er Sachen zum Selbstschutz sagt oder auch tut


Schon...aber gleich Scheidung einfordern ist schon ne andere Qualität

Zitat von Edu:
wie hätte ich ihm denn sonst in der unberechenbaren Situation klarmachen sollen bis hierher und nicht weiter.


Reden

Zitat von Edu:
Es gibt eben manchmal Situationen in denen nicht viel Zeit zum denken bleibt,


Dann ist es besser gar nix zu sagen.

Zitat von Edu:
Im Gegenteil er hat es wohl mit seinen 58 Jahren obwohl wir immer gesagt haben das reden miteinander ist das AO nicht geschafft seinen Mund aufzumachen.


Das scheint allerdings ein Problem zu sein, was ihr Beide habt

05.10.2018 10:36 • #32


E
Nein nein nein so ist es nicht ,ich bin ein Mensch der immersagt was Sache ist alles andere wäre unfair irgendwann damit heraus zu kommen was meine Stärke ist.
Im Gegenteil manches mal wohl zu stark für ihn,und können Männer soetwas lange ertragen manchmal eben nicht!
Mein Kopf sagt ich kann keinem anderen in den Kopf hinein schauen und der andere bei mir auch nicht ,also reden reden reden.
Ganz ehrlich ich bin nicht so eine Frau die auf so etwas steht,das bist respektlos,entwürdigend und für ihnsollte es auch beschämend sein.Das habe ich ihm auch so migeteilt wie ich darüber denke.
In meinen anderen Aufführungen habe ich aufgelistet,dass er diesen Jahr schon eine Schranktür gegen mich gedrückt und mich mit der Esszimmertür wegen einer Nachfrage meinerseits auf den Flur herausgeschoben hat. Da hätte er reden können oder es gemeinsam mit mir und seiner Psychologin besprechen und darann arbeiten können.Auch Männer haben Wechseljahre! Vielleicht ist es soweit ,sonst verändert man sich nicht so.Denn das war jetzt der dritte Vorfall!
Hätte er darüber nachgedacht oder würde es ihm leid tun würde er meinem Wunsch nach Scheidung nicht folgen!

05.10.2018 11:03 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag