Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
das tut mir sehr leid. Deine Frau will sich unbedingt trennen. Diese Entscheidung ist schon länger da. Und es wird direkt/ indirekt etwas mit der Affäre zu tun haben.
Zitat von ZockenderNotSan:Im Kopf ist sie einfach schon fünf Schritte weiter.
Siehst du... Du warst anscheinend der einzige, der Probleme ansprach.
Zitat von ZockenderNotSan:Heute sagte sie wieder, dass sich nichts geändert hätte und sie nicht glücklich gewesen sei.
Das ist auch nicht deine Aufgabe. Ein Partner ist nicht das verpflichtete Glücksbärchi für den anderen. Es geht ihr doch gut. Wohnung, Kind, Pferd. Du hast auch wenig rumgestresst wegen ihrer Affäre. Und Eifersucht gibt's genug und über Gebühr in anderen Partnerschaften.
Was denn noch? Was denn konkret? Oder liebt sie dich schlicht einfach nicht mehr. Für mich klingt das alles sehr konstruiert und schwammig.
Zitat von ZockenderNotSan:Wie konnte Ich so ein dummer und schlechter Mensch sein, dass meine Frau angeblich so unglücklich war
Quatsch. Ernsthaft. Du bist weder dumm noch ein schlechter Mensch. Deine Frau fährt nur eine sehr egoistische Agenda auf deine Kosten. Sie verbietet dir quasi berechtigte i.S.v. nachvollziehbare Eifersucht und zieht trotzdem ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durch. Es geht hier nur gerade darum, diese Trennung irgendwie zu rechtfertigen und die Schurkenrolle zu besetzen.
Zitat von ZockenderNotSan:Das wird er auch bleiben, wenn beide Elternteile sich nicht um ihn streiten und ihn nicht als Druckmittel einsetzen.Der kleine ist so aufgeweckt, liebevoll und voller Leben.
Hole dir bitte so schnell wie möglich anwaltliche Hilfe, Schwerpunkt Familienrecht.