Zitat von Heffalump:den würde ich doch glatt mal anpingen. Gleiches Recht für Alle. Bei deiner Dulcinea bist du doch eh schon unten durch.
Aber die Frage ist, was erhoffe ich mir davon? Einfach nur zu erfahren, dass sie evtl. schon vorher so war? Es gab im Grunde so viele Indizien dazu, dass es so ist.
Und wie schon gesagt, es passiert auch so grade schon viel, da muss ich ja keinen Dritten mit rein ziehen, erst Recht nicht wenn dadurch ihr Arbeitsplatz mit reingezogen wird.
Das hat auch rein gar nichts mit Mitleid oder so zutun, nur wenn sie meint so eskalieren zu müssen, muss ich das nicht auch noch.
Zitat von aequum:Sorry, Du liest nach wie vor ihre Emails. Hattest Du nicht geschrieben, dass Du sie auf allen Kanälen blockiert hättest. Warum tust Du Dir das denn n...
Genau, auf allen Kanälen ist sie blockiert, bis auf E-Mails da es mir da eigentlich nur Primär darum geht, wegen meinen Sachen das noch zu koordinieren.
Heute hat sie mir auch genau diese E-Mail geschrieben. Ich denke, dass ich die Dinge, wie hier auch schon so oft empfohlen, nicht persönlich abholen werde. Auch die Koordinierung sollten im besten Fall dritte übernehmen.
Auch wieder eine totale Verquere Nachricht. Erst fragt sie mich mehrmals in diese E-Mail, wie ich mir das vorstelle und dass sie alles selber schleppen und verpacken soll. Ob ich es machen werde oder jemand aus meiner Familie. Dann erwähnt sie, dass ihr zweiter Hund von einer Ratte gebissen wurde und im Nebensatz schreibt sie dann, dass wir einen Termin für den verpackten Teil kurzfristig vereinbaren könnten, bevor sie EVTL. wegfährt... einfach der Knaller wieder die E-Mail. Eine Reaktion auf dem Rücken des Hundes wieder provozieren.
Um 15 Uhr habe ich die telefonische Erstberatung mit meiner Anwältin. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt. Sie ist spezialisiert auf Familienrecht und ich hoffe sie kann mir da auch einen Einblick auf den weiteren Werdegang von allem geben.
Zitat von Lavidaloca:Ich bin immer wieder erstaunt, was es für hässliche Menschen gibt. Innerlich hässlich. Du wirst erniedrigt, gedemütigt, beleidigt, ausgelacht, bei an...
Danke für deine tollen Worte <3 Die Straße ist noch lang und weit, aber ich denke ich habe mich langsam auf den Weg gemacht, frei zu werden.
Es ist halt so krass, ich denke so oft darüber nach, ob ich echt Alles falsch gemacht habe. Der Gedanke, dass sie sich mit meiner Ex wirklich über alles, also auch Intimitäten usw. unterhalten hat, stört mich ungemein und finde ich einfach nur abartig. Wie kann man so nur sein?