Zitat von Heffalump:Du glaubst das? Komm hör auf, das was sie bräuchte ist mit zwei Sitzungen nicht vom Tisch Was hat dein Vater gesagt, mach den Rücken gerade. Du tust nichts ungesetzliches. Du bist dort wohnhaft gemeldet. Du weiß wer der Vermieter ist? Nimm endlich die Pobacken zusammen
Sie hat aufjedenfall mindestens 4 Sitzungen gehabt. In der letzten Sitzung hatte man ihr wohl gesagt, dass sie wüsste, wie sie weiter machen müsste und was sie in Angriff nehmen muss. Aber ich weiß nicht... dafür verfällt sie sehr oft in alte Muster. Wie halt mit der Drohung.
Sie geht auch zum Beispiel hin und sagt einfach "Ich will ein letztes Gespräch." Wo ich sie dazu frage, was soll es bringen? Ich möchte keines. Wir haben so oft miteinander geredet. Sie dann irgendwann hingeht und einfach damit droht, vorbei zu kommen und sogar vor der Schule meiner aktuellen Weiterbildung auf mich zu warten... Das hat sie schon ein paar Mal abgezogen und ist einfach zu meinen Eltern gefahren und hat mich vorher angerufen "Ich bin in zwei Minuten da. Mach auf!". Da habe ich sie auch gefragt, was sie für ein Gespräch erwartet, wenn ich dazu von ihr genötigt werde eines mit ihr zu führen, wenn ich es überhaupt nicht möchte.
Seit gestern früh habe ich halt endlich Ruhe. Sie meldet sich überhaupt nicht mehr, habe ihre Nachrichten auf WA aber auch nicht mal mehr aufgemacht.
Das mit dem Ausräumen der Sachen aus dem Keller verstehe ich. Jedoch habe ich halt keinen Kontakt zum Vermieter. Ich weiß es ungefähr, aber nicht genau. Eine Woche kann ich wahrscheinlich noch aushalten. Ich werde mich in der Zeit definitiv auch nicht wieder von ihr einspindeln lassen.
Zitat von Sliderman: Man kann alles schaffen , was man sich vornimmt und Du hast Deine Baustellen erkannt.Verschwende keine wertvolle Lebenszeit mit solchen Menschen. O...
Es fühlt sich halt so hart an. Es kommen halt immer wieder Erinnerungen hoch von der Hochzeit u.Ä. die ja im Grunde schön war, auch wenn sie 1-2 Monate danach auch einfach mal gesagt hat, dass sie die nicht so schön und gut fand. Ich war da echt entsetzt, da wir eigentlich beide den Eindruck hatten, dass sie im Grunde perfekt war... darauf angesprochen kam ein "Das war ja so nicht gemeint. Das war weil meine (ihre) Mutter ja den halben Tag so komisch war und erst als sie weg war, konnte sie es genießen." Der Stich saß aber erstma... Immer hat sie es nicht so gemeint... in so vielen Situationen. Immer frage ich sie, "aber warum sagst du es dann so?"
Zitat von PsychoMantis:Lass dir gesagt sein; Therapie bringt nichts bei solchen Menschen. Nicht einmal eine Langzeittherapie. Die Hoffnung solltest du auch ganz schnell auf...
Wahrscheinlich tiefliegende Konflikte aus der Vergangenheit. Die Hoffnung stirbt auch jeden Tag ein bisschen mehr. Die letzten Nachrichten von ihr waren auch unfassbar hart. Hier hat sie sogar gegen meine Familie geschossen, die überhaupt nichts mit diesem Konflikt zu tun haben. Sie hat den Konflikt überall breitgetreten und im Grunde die Trennung schon vor einem Monat offiziell Kundgetan, da sie dies in der Gruppe vom Junggesellinnenabschied gepostet hat. Da war ich nicht mal Teil von... hauptsache sie schreibt da, dass SIE sich trennt weil ich so ignorant sei. Danach ist sie einfach aus der Gruppe raus. Meine Schwestern und meine Nichte fanden das nicht all zu gut... Als ich sie darauf angesprochen habe kam nur ein "Ja so schlimm war die Nachricht nicht. Meine Freundinnen fanden die auch nicht so schlimm." Na super... Warum muss man so eine sch. sowieso so breit treten und auf so einer Bühne so abspielen. Vor allem in einer Gruppe, in der ich nicht mal drinnen bin.