Zitat von thegirlnextdoor:@Wapiti ich bitte dich inständig, deinen letzten langen Beitrag nochmal zu lesen. Alles, was du schreibst, sagt mehr über dich selbst aus als über deine Freundin. Mir wurde im Leben schon oft vorgeworfen, "zu nett" zu sein, fälschlicherweise wurde mir auch schon Naivität unterstellt, weil ich ...
Rückblickend muss ich tatsächlich sagen, dass ich halt wirklich viel zu naiv war... ihre Bankdaten haben ich auch erst jetzt, nach dem Rauswurf bekommen. Vorher habe ich monatlich Alles über Paypal bezahlt
😅 Ich muss auch gestehen, dass sie mich halt auch oft eingeladen hat. Zu Veranstaltungen oder auch zum Urlaub. Ich habe immer versucht so viel zu bezahlen, wie es nur ging, aber da hat sie echt viel dazu getan. Sie hat mir auch ihr erst kürzlich altes gekaufte S23 Ultra gegeben, da sie sich das neue S24 Ultra geholt hatte und sagte mir "Ich kann halt nicht sehen, wenn du das auch gerne hättest, dir es aber grade nicht leisten kannst." Das hatte zu dem Zeitpunkt ja auch noch einen Restwert von knapp 1.000,-Euro. Oder damals auch eine neue Smartwatch für 200,-Euro. Hätte eigtl. nicht sein müssen, aber sie wollte das für mich. Oder auch ein Fahrrad für 500,-Euro. Wir wollten halt häufiger Fahrrad fahren und sie hatte auch Lust darauf und hatte sich und mir dann eines geholt.
Ich habe dann halt immer so viel Geld dazugegeben, wie es nur ging, da ich im Grunde niemand bin der sich aushalten will.
Sie hatte auch letztes Jahr eine riesige Überraschungsparty für mich geworfen und meine gesamte Familie eingeladen und alles super herzlich vorbereitet. Das war schon richtig schön und auch total herzlich von ihr.
Aber ja, in den Momenten die ich aufgezählt habe, habe ich halt wirklich kein Rückgrat bewiesen und hätte da nachhaken sollen. Getreu dem Motto "Gleiches Recht für Alle!". Sie hatte eh häufiger über mein Finanzverhalten gemeckert. "So könnte man sich ja nichts aufbauen" usw. Ich habe ihr immer gesagt "Ich setze das um, wenn du es willst, aber ich möchte und brauche deine Hilfe dabei."
Einen Tag vorher brach ein Streit aus und wir haben an dem Tag, als wir das alles in Angriff nehmen wollten, natürlich nicht mit diesem vorhaben angefangen...
Ich meine in gewissen Situation habe ich halt auch klare Kante gezeigt und dadurch hat sich dann auch ab und an ein Streit entwickelt. Ich konnte halt auch Zickig und Diskussionsfreudig sein. Deshalb ich will mich da gar nicht so klein reden, als hätte sie immer nur alles bestimmt... ich weiß, dass ich auch stellenweise doof sein konnte, wenn ich einen schlechten Tag hatte.
😞 Denke dann auch daran, wenn ich vielleicht nicht so gewesen wäre, es nicht so weit gekommen wäre.
Zitat von Heffalump:Sei mir nicht böse, aber du bist naiver als n Säugling
Da hast du leider absolut Recht... schon vor der Hochzeit hätte ich darauf pochen sollen, dass die Finanzen von beiden Seiten offen sind und ich vor allem einen Dauerauftrag bezüglich der Miete usw. einrichten kann. Über Paypal hat sich das immer einfach nur komisch angefühlt.
Zitat von aequum: Es bringt doch alles nichts. Es ist nunmal so wie es jetzt ist. Versuche es so sachlich wie mögluch zu sehen und ziehe weiterhin Deinen Weg über De...
Das versuche ich. Nur dennoch kommen ab und an einfach Gedanken wieder hoch, vor allem der Gedanke "Was wäre wenn..." und auch manchmal wie sie sich mit wem Anders vergnügt... das verletzt mich noch mehr. Ich drücke diese ganzen Gedanken schon aggressive zur Seite und sage mir, dass es vorbei ist und es keinen Weg mehr vorwärts gibt. Heute Abend geht es mit meinen Geschwistern zum Sport... ich denke, dass fehlt mir aktuell auch ohne Ende, mich einfach mal auspowern zu können.
Zitat von PsychoMantis:Wow das mit der Schufa Abfrage ohne dein Einverständnis ist, wenn es die Wahrheit ist, eine massive Straftat und kann die Freundin den Job kosten. Is...
Nein, das hat sie mir nur mal mündlich mitgeteilt. Steht, soweit ich weiß auch nicht im Chatverlauf.