Wapiti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 232
Zitat von thegirlnextdoor:Und deine Frau, das muss mal klipp und klar gesagt werden, ist ein grässlicher Mensch. Ein Ausnutzer und Benutzer wie er im Buche steht. Auf die Meinung eines Menschen mit einem solchen Charakter sollte man Null und gar nichts geben... vollkommen absurd, darüber überhaupt noch einen einzigen Tag nachzudenken. Wenn ...
Das hört sich immer so hart an, wenn das so gesagt wird... ich verstehe das auch, wenn man das so sieht... meine Familie denkt da inzwischen genauso, nur ich denke mir dann immer "Stelle ich sie so schlecht hin? Das wird ihr doch gar nicht gerecht, schließlich hatte sie mir ja auch Liebe gegeben. Denke da zum Beispiel an den Türkeiurlaub letztes Jahr, wo sie sich um mich liebevoll gekümmert hat, als ich eine Lebensmittelvergiftung hatte oder sie mir die Angst wegen meinem Körper genommen hat, als wir am Strand waren. Sie hat mir da so viel Kraft gegeben, mich nicht vor mir selber zu schämen
Rein Ausnutzen würde ich also nicht sagen... 😔
Zitat von thegirlnextdoor:Schlimm. Aber mein Verschreiber liegt vermutlich daran, dass das in meinen Augen keine Ehe ist.Ich weiß, der Gesetzgeber sieht das anders. Für mich i...
Inzwischen weiß ich es einfach nicht mehr... An dem Tag hat sie auch geweint... vielleicht wollte sie auch nach dem Rauswurf mit dem Verhalten einfach nur zeigen, dass sie mich halt wirklich wieder will. Meine Schwester sagte auch, "Wenn mein Mann sagt, nachdem ich ihm wehgetan habe: Gib mir bitte Zeit." Dann würde ich ihm die geben und ihn nicht weiter bedrängen...
Nur ich denke, dass ich mich am Ende halt auch nicht richtig verhalten habe... keine Ahnung. Die Gedanken drehen sich halt immer so.
Andererseits unterstellt sie mir immer noch, dass sie so reagiert hat, weil ich gesagt habe "Ich nehme ein paar Sachen und am Wochenende hole ich den Rest." Daher sieht sie das Verhalten auch nicht als Rauswurf. Was vorher Alles passiert ist, ist absolut irrelevant. Das mir immer wieder die Scheidung an den Kopf geworfen wurde, sie mir gesagt hat, dass sie am nächsten Tag mit ihrer Mutter zum Anwalt gehen will, sie mir sogar da auch schon geschrieben hat "Soll ich dir die Klamotten packen?".
Der Satz war nicht richtig, keine Frage. Nur ich wollte einfach nur ein paar Tage etwas Distanz... ich wollte doch nur einen sch. Rucksack mit Klamotten mitnehmen, damit wir Beide ein paar Tage zum Denken haben. Eine Woche schlief ich danach auf der Couch bei meinen Eltern, weil mein altes Zimmer zugestellt war und wir das erst aufwendig frei machen mussten... Als wäre es das, was ich jetzt wollte oder generell die Situation die ich grade will. Alles wieder auf Anfang haben zu müssen... eine Scheidung zu haben, solche beschissenen Gedanken daran zu haben was grade alles bei mir und auch bei ihr passiert...