PsychoMantis
Gast
Zitat von Wapiti:Das kann durchaus sein, würde ich ihr aber nicht unterstellen wollen. Ich denke, sie war einfach gutmütig. Sie hat mich ja auch ab und an von der ...
Bitte lerne; sie kennt keine Gutmütigkeit. Das diente alles dem Zweck der Abhängigkeit.
Mein Ex hat mich auch oft abgeholt und mir teure Geschenke gemacht, mir vom Einkaufen was mitgebracht und genau deswegen habe ich mich fast zehn Jahre betrügen, missbrauchen, belügen und abwerten lassen. Wegen dieser "Kleinigkeiten" habe ich immer gedacht dass er ja nicht so schlimm sein kann und nur unverstanden ist und wenn ich ihn nur noch mehr Liebe und mir noch mehr Mühe gebe wird alles gut.
Es wurde nicht alles gut. Ich kam in einer Klinik und er verließ mich kurz darauf direkt für eine andere weil ich angefangen habe mir nicht mehr alles gefallen zu lassen nachdem ich mich selbst hab einweisen lassen.
Informiere dich einmal über verdeckten Narzismus. Und dann löse dich von dem Gedanken dass in ihr irgend eine selbstlose Gutmütigkeit steckt.