Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Heffalump:ob du sollst oder musst - der Druck ist da nicht viel unterschiedlich
PsychoMantis
Heffalump
Zitat von Vienne:vor allem, wenn man gar keinen Druck ausüben möchte
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Generell ist etwas mit du musst oder du sollst aggressive Kommunikation. Es ist besser immer in der Ich-Form zu sprechen denn man kann eh nie für andere Menschen reden, nur für sich selbst..
Teddy4911
Wapiti
Zitat von PsychoMantis:Glaub mir, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe das alles durch. Ich kann dir nur raten hart zu bleiben auch wenn dir das jetzt schier unmöglich erscheint an manchen Tagen und du denkst dass du ohne sie nicht mehr glücklich wirst. Zieh das jetzt durch, kein Kontakt, hol dir deine Sachen und ich ...
Zitat von Heffalump:ob das nicht umgekehrt war..oder sie als Ursache, ihn zur Weißglut brachte..aus ihrem Mund kommen so viele Lügenich dachte - du willst dies
Zitat von Teddy4911:Es gibt doch nur paar dinge im Leben die man wirklich muss „atmen, trinken, essen, schiffen und kacken, das Zeitliche segnen(sterben). Habe ich was v...
Heffalump
Zitat von Wapiti:Die Ummeldung ist offiziell schonmal durch.
Wapiti
Zitat von Heffalump:Nachsendeantrag Post mindestens 6 Monate
Heffalump
Wapiti
Zitat von Heffalump:Brav
Heffalump
aequum
Zitat von Wapiti:Die Ummeldung ist offiziell schonmal durch.
Zitat von Wapiti:Im Grunde sind für mich somit die Grundvoraussetzungen erfüllt: Ich habe meine Rechtsanwältin und einen Termin für die Scheidung. Jetzt heißt es primär erstmal warten und den Fokus auf mich und mein Wohlbefinden setzen.
aequum
PsychoMantis
Wapiti
Zitat von aequum:@Wapiti wie schaut's aus und wie geht es Dir?
Zitat von PsychoMantis:Ich befürchte er fährt noch eine Runde ..