aequum
- 8957
- 24980
aequum
Wapiti
aequum
Wapiti
Zitat von aequum:@Wapiti Deine Nochfrau verstehet es ganz im Gegenteil zu Dir, sich ganz cool Dir gegenüber zu geben. Du hingegen steigerst Di da hinein und ...
Wapiti
Teddy4911
Zitat von Wapiti:das gibt mir das Gefühl, dass unsere Zeit und ich nichts wert war.
Wapiti
Zitat von Wapiti:Vor einer Stunde hat sie mir den Termin bestätigt: super, dann haben wir doch den Termin! Lass es mit den Unterstellungen wie am Telefon bleiben und lerne was Liebe bedeutet! Ich habe dich nicht belogen oder betrogen, was du von dir leider nicht behaupten kannst. Und T. hat mich angeschrieben und ich froh ...
Zitat von Teddy4911:Na das ist doch wunderbar, dieses Gefühl in Wut und Enttäuschung ändern, dann gehts schneller mit dem Genesen
Teddy4911
Zitat von Wapiti:Ich will erstmal diese Beziehung beenden und verarbeiten.
Zitat von Wapiti:Auch faiererweise um ihr zu zeigen, dass ich respekt vor ihr und unserer Beziehung habe.
Wapiti
PsychoMantis
aequum
PsychoMantis
Zitat von aequum:@Wapiti Deine NF spielt Dir etwas vor weil sie eben ganz genau weiß, wie sehr es Dich verletzt. Warum tut sie das? Einfach weil sie niemals geglaubt ...
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Das hättest du dir aber alles sparen können wenn du hier auf unseren Rat gehört hättest und den Anwalt hättest machen lassen.
Wapiti
Zitat von Heffalump:Liebessucht ist ja nich vergleichbar mit normal verstockter Lybe. Er glaubt ja wirklich, das, das was erfühlt, Lybe ist
Zitat von PsychoMantis:Genau so sieht es aus. Mit Sicherheit war sie alleine und hat Theater gespielt um ihn zu destabilisieren damit er weich genug wird und wieder zurück ...
Zitat von aequum:Deine NF spielt Dir etwas vor weil sie eben ganz genau weiß, wie sehr es Dich verletzt. Warum tut sie das? Einfach weil sie niemals geglaubt hat, da...
Heffalump
Zitat von Wapiti:. Lerne was Liebe bedeutet.