Zitat von PsychoMantis:Wenn sie Zeugen in der Wohnung hat würde ich drauf bestehen dass auch jemand mit hinein kommt.
Das werde ich auch. Mein Bruder und mein Vater werden auf jeden Fall dabei sein.
Zitat von aequum:Ich drücke Dir für heute Abend ganz fest beide Daumen. Bleibe bei Dir, bleibe cool, zeige keine Emotionen und lasse Dich auf keine Diskussionen mit i...
Vielen lieben Dank. Ich werde versuchen so sachlich und neutral zu sein, wie es nur geht. Keine Emotionen zeigen, nur meine Sachen packen und gehen.
Ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist und ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss oder erwarten muss eine E-Mail von ihr zu bekommen.
Heute Abend wird es mir wahrscheinlich auch nochmal einen Schlag verpassen, vor allem, wenn sie irgendwelche Sachen von einem Typen da haben sollte aber egal, das stehe ich durch. Irgendwie.
Zitat von PsychoMantis:Du musst anfangen dich aktiv zu schützen. Statt dessen begibst du dich wieder freiwillig in die Hölle, warum? Und jetzt komm nicht mit deinen Sachen,...
Ich will einfach endlich, dass da nen klarer Schnitt passiert. Drei Wochen warte ich darauf, endlich einen Termin von ihr genannt zu bekommen und endlich kommt Bewegung in die Sache, was ja jetzt erstmal nicht schlecht ist.
Zitat von PsychoMantis:Müssen musst du gar nichts! Warum schluckst du immer noch jeden *beep* von dir?Wenn sie deine Sachen weiter einbehält macht sie sich strafbar!Ich kan...
Das tue ich ja gar nicht. Am Sonntag hat es mich tatsächlich emotional total aufgewühlt, da dieser Gedanke, dass sie schon jemand neuen hat nie bei mir präsent oder stark verdrängt war. Mich hat das einfach verletzt. Jetzt, wo ich mir jedoch fast schon sicher sein kann, dass da jemand neues ist, kann ich diesen Gedanken realisieren und verarbeiten.
Zitat von Heffalump:Passiv?Sorry Häschen, du warst so dermaßen unter Normalnull, das man dich als Bergarbeiter bezeichnen könnte. Noch tiefer sinken kannst du nich
Tja, da hast du leider sowas von Recht. Ich habe halt nie Konsequenzen gezogen Sie fährt nicht mit zum 30ten Geburtstag meiner Cousine, unterstellt mir etwas und schreibt, dass sie alles hinwirft. Wo schlafe ich am Ende? Auf der Couch. Konsequenzen aus diesem Verhalten gab es für sie keine. Eigentlich nur für mich: Ich durfte auf der Couch schlafen.
Und was mir auch gestern richtig gut in den Schädel eingeprügelt worden ist: Nur, weil ich Fehler nach dem Rauswurf gemacht habe, bin ich DEFINITIV nicht am Scheitern der Ehe Schuld. Da gehören immer zwei zu. Die Schuld nur einem Menschen zu geben, ist einfach. Ich wollte diese Scheidung niemals. Diese dämlichen Unterstellungen von ihr immer wieder, wie schlimm ich sei und meine Familie... es sind alles einfach nur die Illusionen um nicht bei sich selbst die Schuld suchen zu müssen.