Zitat von PsychoMantis:Das ist doch das Beste Beispiel das es ihr nicht um liebe geht sondern nur darum dass sie jemand hat. Hab eher Mitgefühl das der arme Kerl jetzt in ...
Ich hatte ihr gestern im Beisein meines Bruders und meiner Mutter noch eine Antwort auf ihr Email geschrieben, wo sie drum bat den scheidungstermin vorzuverlegen.
Einfach nur:
"den 05.01. werde ich morgen meiner Kanzlei weitergeben.
Ich bitte dich auch Kontakt über Email ab sofort einzustellen.
Ich wünsche dir alles Gute und danke dir für die gemeinsame Zeit."
Gestern abend habe ich darauf noch folgende Antwort bekommen:
"nach deine emotionale Worte so eine Mail ist echt mal wieder unterirdisch und ich muss es nicht verstehen. Das zeigt einfach was du für ein Mensch bist, du änderst dich scheinbar nie.
Ich habe dir angeboten alles auf eine normale Ebene abzuschließen und du ziehst das bei mir genauso wie in deine vergangene Beziehung ab, gleicher Abschied, wobei noch netter "danke für die schöne Zeit. Ich wünsche dir alles Gute etc..." Aber so bist du scheinbar nun mal leider.
Dann warte ich auf die Post deiner Kanzlei, was anderes bleibt mir nicht übrig. Ich bin mit dem Datum einverstanden.
Sollte ich hier noch Sachen von dir finden, teile mir bitte mit was ich damit machen soll.
Ich wünsche dir echt niemals, dass jemand so mit dir umgeht wie du mit mir."
Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass da jemand neues ist. Ja ich verstehe es, dass ich im Grunde froh sein sollte, aber grade fühlt sich das einfach nur hart an
😔