Zitat von PsychoMantis:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass wenn du an dir arbeitest, verstehst WARUM du das hast mit dir machen lassen, du stärker und glücklicher werden wirst als vorher. Und du wirst jemand kennen lernen der dich so behandelt wie du es dir wünscht.
Das werde ich auch versuchen so gut es geht.
Grade fühlt sich alles einfach nur grau und hoffnungslos an... ich hoffe es ändert sich alles bald wieder.
Viele Gedanken kreisen einfach darum, ob ich mich falsch verhalten habe und wie es abgelaufen wäre, hätte ich nicht mit meiner Ex geschrieben... Immer wieder frage ich mich, wie es dann abgelaufen wäre.
Und es kommen auch immer wieder Kleinigkeiten von dem kurzen Gespräch von gestern wieder hoch. Meine Noch-Frau meinte auch, dass meine Ex sogar eine Nachricht an meine Noch-Frau vorbereitet hatte und sie vor mich und der Ehe warnen wollte. Ich denke, dass das alles Lügen sind. Ich finde es nur so krass, wie viel Energie meine Ex hat um mich in ein so schlechtes Licht zu rücken. Ich glaube, dass sie richtig verbittert mir gegenüber ist...
Und das tut mir eigentlich auch grade so sehr weh, dass meine Noch-Frau halt all diese Lügen glaubt. All diese Dinge... das alles Gute, was in den zwei Jahren passiert ist wie z.B. die Urlaube usw. einfach alles vergessen ist. Sie hat keine Gefühle mehr für mich, dass hat sie mir gestern im Gespräch auch bestätigt. Sie lernt schon jemand neuen kennen... das zerdrückt mir einfach meine Innereien...
Ich weiß, ich bin ein Idiot dafür, dass ich so denke, aber mir hat sie und diese Ehe, auch wenn sie manipulativ war usw. wirklich etwas bedeutet und heute stehe ich vor dem Scherbenhaufen dessen, was sein sollte...