Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2880
Zitat von Wapiti:Denkt ihr denn, man wird jemals wieder diese tiefe Vertrautheit wiedererlangen? 😔 Aktuell fühlt es sich einfach so an, als hätte ich das alles verloren und es würde nie wieder kommen.
Ich verfolge deine Geschichte von Anfang an und dachte, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...
So tief kann diese Verbundenheit gar nicht gewesen sein, denn sonst wäre das ganze nicht nach 5 Monaten Ehe auseinander gegangen... du bildest dir diese nur ein....
Also wenn du dein Beuteschema änderst und nicht wieder auf den selben Typ Frau reinfällst, dann glaube ich kannst du eine wirklich tiefe Verbundenheit mit einer geeigneten Frau spüren, dann wirst du zurück denken und dir blöd vorkommen, was du gerade für deine Ex fühlst....
Hör nicht darauf, was deine Exen sagen... beide müssen ja eine Rechtfertigung finden....
Sofern die Leute, die es wissen müssen und wollen, die Wahrheit kennen, soll dir alles andere egal sein...
Mein Tipp, reiß dich zusammen, mache Sport oder was auch immer um deine Attraktivität zu steigern und grinse ihr beim nächsten mal ins Gesicht, auch wenn dir nicht danach ist... lass Sie aber nie mehr merken, dass es dir schlecht geht, denn daraus nährt Sie sich... inkl. deine ExEx... die brauchen das... ich hab das Gefühl, dass sind beides Energievampire....