Zitat von Heffalump:Hat sie das je?
Teilweise. Andererseits sagte sie auch mal soetwas wie "ich kann mir schlecht Fehler eingestehen". Rückblickend betrachtet eine so große Red-Flag...
Zitat von Sliderman:Jung genug ist er ja.
Ich denke es liegt daran, dass der bruch so früh passiert ist, jedoch grade fühlt es sich alles noch so an, als wäre es das. Und die einzige Chance wieder ähnliche Vertrautheit oder diese Bindung mit jemandem zu finden ist, wenn ich an mir arbeite
Zitat von aequum:Ganz genau und nur das solltest Du verinnerlichen. Versuche es abzuhaken und nur noch nach vorne zu schauen.
Vielen Dank.
☺An manchen Tagen ist es einfacher, an manchen schwieriger. Aktuell wünsche ich mir einfach nur oft "ich wäre gerne emotional kälter. Einfach einen hacken dran setzen und weiter nach vorne schauen".
Zitat von AnnaLüse:Da kann man doch durchaus Muster erkennen: Wenn du dich zurückziehst und sachlich bist, nutzt sie jede Möglichkeit, um dich zu erreichen und schreibt...
Vielen Dank für deine Worte
🍀Daß ist mir halt auch aufgefallen. Sobald ich nur noch versuche sachlich zu kommunizieren (was ich in den drei Wochen Emailverkehr getan habe) wird sie immer und immer wieder emotional und versucht mich in eine Diskussion zu stürzen. Immer wieder Vorwürfe und Unterstellungen.
Meine Familie hat schon gesagt "Das war noch nicht alles, da wird noch mehr passieren"
Jetzt ist mir auch aufgefallen: es fehlen bei den Sachen vereinzelte Dinge. Z.B. mein altes Kaputtes Handy. Da sind noch Bilder usw drauf, verstehe aber nicht, warum dieses nicht bei den Sachen dabei lag. Schließlich sind die anderen Dinge aus der Schublade dabei. Es ist die Bedienungsanleitung der Mass. dabei, die Mass. aber nicht. Alle Parfüms wurden mir reingeworfen, nicht aber das parfüm von der Hochzeit, sondern nur das kleine Fläschchen für unterwegs. Alles so Dinge, wo ich mir einfach wieder denke "da ist System hinter, dass soll mich zu einer Reaktion provozieren".
Nur ich werde auf nichts mehr davon eingehen. Soll sie es wegwerfen, behalten oder sonstetwas.