Wapiti
- 152
- 1
- 232
Wapiti
Zitat von Heffalump:die hat keine Freunde - nur Menschen mit zeitweiligen Nutzen
Zitat von aequum:Weil ein gebrochenes Herz und dazu noch das Gehirn (Gedanken und Kopfkino) nicht mit einem Armbruch zu vergleichen sind.
Wapiti
Zitat von Multiversum:Das liegt an Deiner anhänglichen Persönlichkeit! -Offenbar ist eine Beziehung für Dich der (einzige) Sinn des Lebens. Aktuell hast Du keine und glaubst deshalb Dein Leben ist zuende. Ist es aber nicht ! Geht alles weiter !
Heffalump
Zitat von Wapiti:Alle anderen Freunde wohnen auch weiter Weg und mir ist auch aufgefallen, eigentlich werden die nur aktiviert
Heffalump
Zitat von Wapiti:Jeder Mensch trägt ja etwas Gutes in sich.
Heffalump
Zitat von Wapiti:Daher kommen halt auch viele Selbstzweifel.
Multiversum
Zitat von Wapiti:Ich versuche keinem zu Nahe zu treten und sehe die Fehler halt meist immer erst bei mir und versuche, egal wie Schei**e jemand zu mir war, eine gewisse Erklärung in seinem Verhalten zu suchen. Jeder Mensch trägt ja etwas Gutes in sich.
Wapiti
Heffalump
Zitat von Wapiti:
Zitat von Wapiti:ich darf mir so eine sch. definitiv nicht mehr anschauen
Heffalump
aequum
Zitat von Wapiti:nur heute habe ich versehentlich mal auf ihr instagram geschaut
Wapiti
Zitat von aequum:Lass es! Das bringt Dir doch nichts... blockiere sie und lösche den Kontakt. Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich um die Formalitäten kümmerst. ...
Wapiti
Zitat von aequum:Lass es! Das bringt Dir doch nichts... blockiere sie und lösche den Kontakt. Viel wichtiger ist doch, dass Du Dich um die Formalitäten kümmerst. ...
Heffalump
Zitat von Wapiti:Habe mit der Anwältin telefoniert und erst zwei Monate vor dem scheidungstermin wird alles weitere eingeleitet
Wapiti
Zitat von Heffalump:wasndas für ne Anwältin? Wald Wiese?
Heffalump