Hallo ihr lieben,
Sorry...Ich habe etwas Zeit zum Nachdenken gebraucht. Danke für euren Zuspruch und dass ihr an mich denkt. Ich wüsste nicht, wie es mir ohne euch ginge.
Nein wir haben keine Kinder. Es geht immer noch auf und ab. Heute hat er mir zum ersten Mal über Erkenntnisse aus seiner Therapie erzählt. Das war gut und interessant. Auch weil es manche unserer Konflikte erklärt.... Ob es ein Weg zurück gibt, weiss ich jedoch immer noch nicht.
Gleichzeitig habe ich zufällig Fotos von ihr gesehen und ein paar Infos erhalten. Wahnsinnig jung und selbstdarstellerisch, inklusiv vollem Programm"wie wirke ich vermeindlich ero.".
Das komplette Gegenteil von mir, sowohl vom Äusseren, als auch vom intellektuellen und beruflichen Niveau.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe mir alles selbst sowohl schulisch, als auch beruflich hart erarbeiten müssen. Ich bin dankbar dafür und habe heute familiär, als auch beruflich mit unterschiedlichsten Menschen und Hintergründen zu tun und bin damit sehr glücklich.
wenn jedoch der eigene Mann auf das klassische Muster jung, knackig, begrenzte Bildung und berufliche Perspektive abfährt...ne typische Partymaus, keine Verantwortung, ... Mann wird auch mal angehimmelt! Ich habe und ich werde das nie verstehen!
Ich bin dagegen wahrscheinlich noch so spannend wie Toastbrot...und viel zu anstrengend...

Psychisch gehts es einigermaßen gut, trotz der Situation. Am Wochenende bin ich wieder alleine... Davor fürchte ich mich ein wenig...