Scherbenhaufen

K
Zu meinem Exmann kann ich nur sagen dass er mich 20 Jahre betrogen hat. Als ich dadurch sehr krank wurde habe ich beschlossen mein Leben zu ändern dann kam er. Ich habe mir die Trennung sehr schwer gemacht. 2 Jahre brauchte ich um mit dem Neuen glücklich zu sein. Ich möchte wieder ein Platz im Leben haben. Ich weiß einfach nicht wo mein zu Hause ist. Ständig reise ich in der Gegend umher und fühle mich nicht mehr wohl. Bald muss ich wieder arbeiten gehen da kann und darf ich mir keine Fehler leisten. Bloß wie soll ich das schaffen. Mit Alk. und Zig.?

23.12.2006 15:12 • #16


E
Zitat:
Ich möchte wieder ein Platz im Leben haben. Ich weiß einfach nicht wo mein zu Hause ist.


Ja nun, dat liegt aber an dir, oder? Und brauchst du einen Mann dazu, um dein Leben zu leben? Also meine Meinung dazu ist, dass Frauen dabei nur blockieren. ::)

Aber wenn ich mal deine Lebensjahre so überschlage, dann stelle ich fest, dass du wohl noch nie alleine in deinem ganzen Leben gelebt hast. Wäre es da jetzt nicht ein günstiger Zeitpunkt damit zu beginnen? Vielleicht findest du ja auf diesem Wege zu dir selbst und lernst mal das Leben von einer ganz anderen Seite kennen. Natürlich wird es nicht gerade einfach werden, aber so ein Leben ohne feste Beziehung und Verpflichtungen, kann auch wunderbar erfüllend sein.

Frage dich doch einfach mal was du von dir erwartest und wie du dir dein Leben vorstellst. Wenn dein Leben natürlich aus Männer, Beziehung und Versorgerin besteht, dann kann ich gutt verstehen, dass du schnellstens wieder einen Mann an deiner Seite haben willst.

Einfach mal sinken lassen und darüber nachdenken.

In diesem Sinne!

Gruß

23.12.2006 17:04 • #17


A


Scherbenhaufen

x 3


E
@ ,
zur paranoia schreibe ich dich zu passender zeit noch etwas
PASSENDES!!!!

vossicht

23.12.2006 21:35 • #18


E
ausser dir und [s]dich[/s] verwechsele ich nicht

habe ich DIR meine *ansprache erspart.
denn ....grau, teurer Freund ist alle Theorie...
Goethe  (Faust zu Wagner).

s. kurze KN :(

23.12.2006 22:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag