269

Schlaflos und durcheinander

LongNight
Ich möchte es hier mal ganz offen ansprechen, weil es mich wirklich quält und es ja anonym ist. Ich kämpfe aktuell mit Suizidgedanken und deshalb auch die Therapie, denn ich will gar nicht sterben, aber manchmal quält mich das alles enorm:(

15.03.2023 02:39 • x 1 #31


M
In dem Fall ist es ja von Vorteil, dass Ihr nicht zusammen wohnt und Du wieder von ihm wegkannst und Dich bei Dir zuhause (von ihm) erholen kannst! Diesen Rückzugsort brauchst Du, sonst wirst Du endgültig in Eurem Beziehungsstress kaputt-und untergehen! Dein Vorstellungsgespräch in seiner Nähe ist da eher kontraproduktiv.

15.03.2023 02:41 • x 3 #32


A


Schlaflos und durcheinander

x 3


M
Das tut mir leid! Wir sind hier und stehen Dir bei.

15.03.2023 02:44 • x 3 #33


LongNight
@MULTIVERSUM
Ja, ich überlege schon das morgen abzusagen. Ich wollte das ja eigentlich, aber wenn ich sehe wie das alles läuft dann bekomm ich teilweise einfach nur Angst irgendwie.

Mein Partner weiß nichts von meinen Gedanken. Er meint aber, dass ich immer so viel Weinen würde und ob ich denn unglücklich mit ihm bin und er würde mir ja immer beistehen…es ist alles so ambivalent.

Ja ich bin auch froh über mein eigenes Auto und das eigene Geld, welches ich verdiene. Ich bin soweit unabhängig, nur emotional anscheinend nicht :/

15.03.2023 02:48 • x 3 #34


LongNight
@MULTIVERSUM
Danke, das tut wirklich gut zu lesen und ganz ehrlich, das fühlt sich ehrlicher an, als das was mein Partner so zu mir sagt mittlerweile…Ich weiß selbst wie traurig sich das anhört und wie verzweifelt und unterwürfig ich erst Klinge erstaunt mich irgendwie selbst

15.03.2023 02:50 • x 1 #35


M
Ist vielleicht besser! Das wächst Dir sonst alles über den Kopf. Das wird zu viel.

15.03.2023 02:52 • x 2 #36


M
Manchmal hat man eben Pech und alles läuft schief. Aber es kann auch wieder besser werden.

15.03.2023 02:57 • x 1 #37


LongNight
Ja, ich möchte gerne einfach wieder ich selbst sein. Hab mich in dem ganzen Jahr total verloren. Ich weiß nur nicht was ich machen soll, wenn er dann plötzlich wieder ankommt und alles “gut” ist…ich weiß einfach nicht wie ich dann reagieren soll

15.03.2023 02:59 • x 1 #38


M
Also das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass Du erstmal wieder zu Dir nach Hause fährst und Kilometer und Entfernung zwischen Euch bringst. Vielleicht wird Dir schon die Rückfahrt selbst gut tun. Aus Deinem Zuhause heraus, kannst Du ruhig und sicher agieren. Dort kannst Du Dir erstmal überlegen, wie Du es am besten (mit ihm) machst.- Kein Schnellschuss, ganz in Ruhe! Wir können das auch gemeinsam überlegen.

15.03.2023 03:14 • x 4 #39


M
(Vorstellungsgespräch würde ich absagen)

15.03.2023 03:15 • x 4 #40


Lebensfreude
TE dein Freund ist egoistisch und unerwachsen.
Dir gehts nicht gut mit ihm.
Er macht dich klein.
Du kannst ihm nichts recht machen.
Zieh bloß nicht mit ihm zusammen.
Kümmere dich erstmal nur um DICH!
Der hat dich nicht verdient.

15.03.2023 03:17 • x 7 #41


tina1955
Nie im Leben würde ich mit diesem Mann zusammen ziehen.
Diese Beziehung würde ich sofort beenden.
Schaffe ab, was Dir nicht gut tut...

15.03.2023 03:21 • x 7 #42


LongNight
@MULTIVERSUM
Danke, das mache ich gleich morgen früh. Ich bekomm hier echt kein Auge zu und rate mal, wer morgen den Vorwurf bekommt nicht bei ihm im Bett gewesen zu sein. Natürlich ich Er meint immer ich schlaf dann aus Trotz auf der Couch. Hab ich nie gemacht. Ich hab höchstens gerotzt auf der Couch. Heulend und an Schlaf nicht zu denken.

Ja, ich denke ich schaffe es nicht gut alleine da durch. Meine Freunde sind zwar da, aber die hängen natürlich an mir und die sind nicht objektiv

15.03.2023 03:21 • x 2 #43


LongNight
@Lebensfreude
Danke dir. Ich glaube ich wache schon so langsam auf. Ich mein es hat schon was mit meinen Gefühlen auch ihm gegenüber gemacht. Ich bin vorsichtig, kaum noch touchy und rede eher weniger…

15.03.2023 03:22 • x 2 #44


LongNight
@tina1955
Danke für deine Antwort. Aktuell fühl ich mich wirklich sehr klein und unwichtig. Ich weiß aber auch, dass ich nicht des Welten allen Übels bin, egal wie sehr man versucht mir das einzureden. Es ist einfach echt hart und ich war sehr verliebt.

15.03.2023 03:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag