269

Schlaflos und durcheinander

tina1955
@LongNight, nimm morgen Deine Sachen mit, die Du bei ihm hast.
Dann ab nach Hause zu Dir und dort würde ich auch bleiben.
Mache mal eine Liste, was Dir dieser Mann Gutes tut....
Vielleicht hilft es Dir ja zu begreifen, dass er Dir absolut nicht gut tut.

15.03.2023 03:28 • x 5 #46


M
Versuch' Dich jetzt wieder ein bisschen zu beruhigen, und vielleicht schläfst Du doch noch ein bisschen - wäre gut, und dann fährst Du morgen erstmal ganz in Ruhe nach Hause.

15.03.2023 03:29 • x 4 #47


A


Schlaflos und durcheinander

x 3


LongNight
@tina1955
Das mit der Liste habe ich mich bislang nicht getraut, denn, naja, es gibt einige Taten die positiv sind/waren, aber aktuell höre ich ihn nur noch nette Sachen zu mir sagen und naja, es passt einfach oft nicht zusammen

15.03.2023 03:31 • x 1 #48


LongNight
@MULTIVERSUM
Danke, du hast Recht. Klingt es komisch, dass ich mich irgendwie nicht traue hier einzuschlafen? Aber irgendwann überkommt der Schlaf mich schon. Ich melde mich dann morgen, sobald ich zuhause bin

15.03.2023 03:33 • x 2 #49


M
Naja, dann bleibt noch die Pro und Contra - Liste.
Hilft manchmal auch.

15.03.2023 03:35 • x 2 #50


M
Klingt nicht komisch, alles gut! -Eine angespannte aufgeheizte Situation dort. Schlaf' schön!

15.03.2023 03:37 • x 3 #51


Lebensfreude
@LongNight nach dem frühen Tod meines Vaters kam ich mit 17 mit meinem damaligen Freund zusammen. 1 Jahr später zogen wir in meinem Elternhaus in eine Einliegerwohnung.
Ich war so dumm und jung.
Er hat mich klein gemacht, wo er konnte.
Ich wäre zu dick (damals 55 kg), meine Nase sei zu groß, meine Zähne häßlich. Ich sei dumm und ohne ihn nichts.
Ich hatte immer weniger FreundInnen. Mein Selbstwertgefühl war im Keller.
Er studierte Soz.-Pädagogik, war aber selten an der Uni.
Bei einer seiner Arbeiten habe ich ihm geholfen und sie getippt.
Irgendwann tat er mir sogar leid, dass er mit mir Unwürdiger zusammen war.

Heute weiß ich, dass er ein narzisstisches Qrschloch war und Alk..
Er hat übrigen irgendwann eine 100 kg Frau geheiratet.

Irgendwie habe ich es geschafft, aus der Beziehung raus zu kommen. Habe viel gelesen, wurde politisch aktiv und verliebte mich neu.
Und plötzlich war ich die schönste und intelligenteste Frau seines Lebens.
Nix da.
Diese 9 Jahre gehören (leider) zu meinem Leben.
Ich wünsche Dir, dass du nicht so lange brauchst, um dich zu retten.

Solche Typen haben so ein mickriges Selbstwertgefühl und fühlen sich nur toll, wenn sie die Partnerin abwerten. Damit sie nicht merken, was für arme Würstchen sie im Grunde sind.

15.03.2023 03:37 • x 8 #52


tina1955
@LongNight , frag Dich einfach mal, was Du Deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie Dir das erzählen würde, was Du hier geschrieben hast.

Du würdest ihr bestimmt raten, die Beziehung sofort zu beenden.

15.03.2023 03:40 • x 5 #53


LongNight
@Lebensfreude
Wow das tut mir leid :/ Oh Gott und du hast das so lange durchgemacht…

Ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Seine Ex hat ihn nach 10 Jahren auch einfach verlassen. Sachen gepackt, WhatsApp geschrieben und weg war sie…am Anfang hab ich sie natürlich nicht verstanden, aber mittlerweile kann ich mir vorstellen, warum sie das so gemacht hat…

15.03.2023 03:42 • x 4 #54


LongNight
@tina1955
Ja würde ich :/ Ich würde mir auch massiv Sorgen um sie machen…

Vielleicht wird es Zeit, dass ich meine eigene Freundin werde und mir helfe

15.03.2023 03:43 • x 7 #55


LongNight
Also ich mach jetzt mal meine Kopfhörer rein, leg mich hin und lass mich berieseln bis ich einschlafe.

Danke an dieser Stelle schon mal für die ganze Hilfestellung. Ihr seid klasse

15.03.2023 03:46 • x 4 #56


Lebensfreude
@LongNight ich hatte damals niemanden, dem ich mich anvertrauen konnte.Mein Lebenswille war zeitweise sehr gering.
Du hast hier gute Unterstützung.

Übrigens hat er durch seine Saufferei arge Magenprobleme bekommen, hat dann starke Medis genommen und dann brauchte er eine neue Niere. Das war vor 30 Jahren.
Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr lebt.

15.03.2023 03:47 • x 2 #57


tina1955
Zitat von LongNight:
Ja, ich möchte gerne einfach wieder ich selbst sein. Hab mich in dem ganzen Jahr total verloren. Ich weiß nur nicht was ich machen soll, wenn er ...

Es wird nie wieder gut sein.
Die Worte und sein Verhalten Dir gegenüber sind nicht zu entschuldigen.
Du bist praktisch sein Boxsack, auf den er einprügelt, sobald ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist .

15.03.2023 03:48 • x 3 #58


M
Lebensfreude:

15.03.2023 03:51 • x 4 #59


Lebensfreude
@MULTIVERSUM danke
aus mir ist trotzdem was geworden.
ich bin heute stolz auf mich und auf das, was ich geschafft und bewältigt habe.

und die TE schafft das auch!

15.03.2023 03:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag