269

Schlaflos und durcheinander

tina1955
@MULTIVERSUM, hab ich gar nicht mitbekommen, dass da noch ein Kind ist.
Umso wichtiger ist es ja, dem Kind eine stabile Basis zu geben.

17.03.2023 13:37 • #91


M
tina1955: Wenn(!) ich es richtig gelesen habe, dann wahrscheinlich ja.

17.03.2023 13:42 • x 1 #92


A


Schlaflos und durcheinander

x 3


LongNight
Hallo ihr Lieben,

ich hab tatsächlich mein Kind, kümmere mich aber nebenbei um meine pflegebedürftige Mama

Klappt bisher auch soweit gut, ist auch ein Stück vertraute Routine. Ach menno, diese blöden Gefühle sind trotzdem da, obwohl ich weiß, dass das eventuell alles nur Wunschdenken ist.

Liebeskummer ist ne miese Erfindung, wenn man mich fragen würde aktuell -_-

18.03.2023 01:50 • x 1 #93


LongNight
Edit: kein Kind soll das heißen ‍

18.03.2023 01:51 • x 1 #94


tina1955
@LongNight, ja Liebeskummer ist immer ganz schlimm.

Aber Du weißt auch, dass eine Trennung für Dich und Dein Selbstwertgefühl die beste Lösung ist.

Sei stolz auf Dich, dass Du es schon bis jetzt geschafft hast.

18.03.2023 02:02 • #95


LongNight
Gerade nehmen die Suizidgedanken echt über ha den. Fühl mich fast ausgefliefert und versuche gerade den Impuls zu unterdrücken einen Haufen Schmerzmittel einzunehmen. Eventuell sollte ich mal jemanden anrufen

18.03.2023 03:49 • #96


K
Zitat von LongNight:
Gerade nehmen die Suizidgedanken echt über ha den. Fühl mich fast ausgefliefert und versuche gerade den Impuls zu unterdrücken einen Haufen ...

Ja, du solltest jemanden anrufen. Es gibt Hotlines, Telefonseelsorge, Caritas bei solchen Gedanken.
Wir hier können dir da nicht gut helfen, wir sind keine Psychologen.

Keine Beziehung, schon gar nicht bei soviel Streit ist solchen Kummer, solche Impulse und Gedanken wert!

Vor Jahren bei meiner Trennung ging es mir auch furchtbar und einmal kurz blitzen solche Gedanken einmal auf, wenn auch nie ernsthaft, das wusste ich selbst. Dennoch hat mich das dazu gebracht, mir sofort ein paar Psychotherapiestunden zu organisieren.
Ich bin heute froh, dass meine Beziehung vorbei ist..es kam soviel besseres und schöneres im Leben hinterher.

18.03.2023 07:47 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag