Hallo. Ich wollte mich schon längst mal gemeldet haben, aber irgendwie ist es zur Zeit einfach stressig. Durch meinen Verein, die Auftritte, dann noch zwei Kindergarten Veranstaltungen, die Arbeit und alles
Ich hab vom Martinsumzug ein Bild von mir gesehen und ich weiß nicht mehr wer mir hier Gesichts Yoga empfohlen hatte - aber ich habe mir direkt Videos dazu raus gesucht, ich sehe ja schon etwas fertig aus.
Zitat von thegirlnextdoor: denkst du selbst, dein Mann könnte a.sex.uell sein..?
Darüber hab ich mir jetzt einige Gedanken gemacht. Ich finde es schwer das zu beantworten. Er zieht ja meistens mit wenn die initiative von mir ausgeht. Aber es ist schon auf Dauer frustrierend. Natürlich möchte ich mich auch mal begehrt fühlen, verführt werden. Er fragt höchstens mal ganz formell nach, ob „später vielleicht was geht“, aber das ist dann schon sein ganzes Vorspiel. Gespräche darüber hatten wir schon viele über die Jahre. Er sagt es ist eben für ihn keine Priorität und es gab Zeiten da fand ich es auch praktisch. Gerade als der Kleine noch gestillt wurde und gefühlt 24/7 ein oder zwei Kids an mir kleben.
Zitat von mitBauchweh: die Pflege der Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner genannt."
Aber wenn ich dann sowas lese, dann kann es vielleicht doch sein. Ich denke falls ja, weis er es vielleicht selbst nicht
Zitat von Caecilia: sein könnte, dass er irgendein "Problem" hat
Also rein physisch liegt kein Problem vor. Alles funktionstüchtig
Ansonsten: Mein Mann hat mich letzte Woche gebeten, dass ich nun die Kinder mittags abholen soll.
Ich hab natürlich gefragt, warum. Unser bisheriges Arrangement funktioniert ja ganz gut. Er braucht von der Arbeit nur 2 Minuten zum Kindergarten. Es liegt quasi auf dem Weg.
Er hat gesagt, dass er es nicht vermeiden kann, Schneewittchen zu begegnen. Morgens wäre es kein Problem, aber mittags schon
Ich hab ihm dann gesagt, dass er sie ja gar nicht zu 100% meiden muss
Er hat mich dann nur sehr ernst angesehen und gesagt: doch, muss ich. Ich hab nachgefragt, wie er das meint.
unser Gespräch wurde natürlich wie so oft von den Kindern unterbrochen und später hab ich mich ehrlicher Weise nicht mehr getraut weiter nachzubohren. Ich versuche das positive zu sehen- dass er sich ja bemüht, ihr aus dem Weg zu gehen. Allzu viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es nicht. Ich denke er hat vielleicht noch rechtzeitig gemerkt dass er sich in etwas verrennt und dass er das nicht wirklich will. Aber er ist weiterhin sehr in sich gekehrt in den wenigen ruhigen Momenten.