Frederic82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frederic82
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Klink dich bitte aus, du bist der der mein leben besser kennt als ich, zeitverschwendung dir was zu sagen.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Frederic82:und ja, trotzdem plagt mich ein schlechtes gewissen
Frederic82
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Saule1980:Das ist auch richtig so. Man zerstört nicht aus Rache andere Beziehungen.
Frederic82
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Ok, du weisst alles mein Lieber, oder lässt du chat gpt für dich schreiben?😅😅😅 Wenn es so wäre ,wie es in ...
Islantilla
Mitglied
Zitat von Frederic82:...sondern von einem Akademiker mit sehr gutem Beruf....
Zitat von Frederic82:trotzdem plagt mich ein schlechtes gewissen
Margerite
Mitglied
Zitat von Frederic82:und ja, trotzdem plagt mich ein schlechtes gewissen und daher tausch ich mich hier mit euch aus, wie es andere sehen
Frederic82
Mitglied
Frederic82
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Ausdrücklich gewarnt!Ehrlichkeit und es wäre NIX passiert Aber natürlich denk ich dran was auf diese Familie jetzt zukommt, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Saule1980:Das ist auch richtig so. Man zerstört nicht aus Rache andere Beziehungen.
Frederic82
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Islantilla:...sondern von einem Akademiker mit sehr gutem Beruf....