Frederic82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frederic82
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Frederic82:@
Frederic82
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Frederic82:Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Zitat von DieSeherin:du hast dich an dem mistkerl gerächt, die arme betrogene frau weiß nun bescheid... willst du jetzt applaus?
Islantilla
Mitglied
Zitat von StrahlendeSonne:Fazit: Wie der Mensch tickt, hat mit dem akademischen Grad nichts zu tun...
Frederic82
Mitglied
Frederic82
Mitglied
Jima
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Margerite:Irgendwann wäre das sowieso aufgekommen, wenn die Frau nicht ganz blöd ist. Die merkt doch normalerweise wenn der Mann auf Abwegen ist. Aber ich vergaß, der ist ja ein ganz Schlauer
Zitat von DiesDasAnanas:Einen Menschen von dem man genau weiß, dass er auf so schäbigen Art betrogen wird weiterhin im Unwissen zu lassen, empfinde ich ehrlich gesagt als unterlassene Hilfeleistung.
🎯
Zitat von Saule1980:Man zerstört nicht aus Rache andere Beziehungen
Malina84
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Frederic82:ich bin so froh das ich diese Frau nie mehr sehen muss
Frederic82
Mitglied
Frederic82
Mitglied
Frederic82