SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Klar fühlen sich hier viele betrogene getriggert und Willen natürlich, dass der Mann dafür zahlen muss.
MissNoName
Zitat von Saule1980:Vielleicht entsteht dadurch eine Art Gruppenzwang, in dem die EF dann sich gezwungen fühlt, was zu unternehmen. Das wollte sie im Grunde genommen ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Klar fühlen sich hier viele betrogene getriggert und wollen natürlich, dass der Mann dafür zahlen muss.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Worüber denn ?
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Seltsame Unterstellung. Ich zB. bin - sorry …- nicht getriggert, sondern gehe hier nach dem Verursacher Prinzip. Wer nicht ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:auf den Thread bezogen ist der Denuziant hier nicht besser bald der Betrüger,
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Ob es da okay ist, sich einzumischen. Bei einer einzigen Person sehe ich jetzt gesundheitlich nicht so eine grobe Fahrlässigkeit wie beim S. mit ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:ch sehe sein Verhalten anders, es war rein aus Rache motiviert, kann er ja zu stehen, vollkommen OK, warum dann der Thread?
Fishing for compliments
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Betrug bleibt Betrug, verstehe ich nicht
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Och, das ist Ansichtssache. Der TE war Single und hat niemanden betrogen!
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Mir geht es um die gesundheitliche Fahrlässigkeit. Schon mehrmals erklärt jetzt.
StrahlendeSonne
Zitat von SchlittenEngel:Seltsame Unterstellung.
Ich zB. bin - sorry …- nicht getriggert, sondern gehe hier nach dem Verursacher Prinzip.
Wer nicht besch.eisst, kann auch nicht verpfiffen werden….
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wurde nie betrogen.
Was sollte mich da triggern..?
Das mit der Gesundheit triggert mich. Ist für mich nicht verhandelbar.
Wasabix
Zitat von Frederic82:@tlell nee,hat geklappt