Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich, warum immer neue Frauen hinter seine edlen Motive kommen wollen
Edle Motive gibt es hier nicht.
Nur Frauen, die Solidarität mit der langjährig betrogenen und in große gesundheitliche Gefahr gebrachten Ehefrau verspüren.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Dahingehend haben manche hier auch die Titelfrage des Themas beantwortet - muss der TE ein schlechtes Gewissen wegen einer fremden, betrogenen Ehefrau haben?
Ich sage nein.
Ein anderer darf gerne ja sagen - wobei ich das hier absolut hinterfrage, da unlogisch. 😉
Auf Dinania wird munter eingehackt, dass sie die Affäre gefälligst nicht für die Verfehlungen ihres Mannes verantwortlich machen solle.
DA ist der Mann der Ansprechpartner Nr. 1, und die Affäre unschuldig.
(Grundsätzlich mE auch korrekt - ohne willigen liierten Partner keine Affäre...)
Hier sieht es aber plötzlich ganz anders aus, und dem TE wird eine Mitschuld am Affärentreiben des EM der anderen Frau gegeben, weil man sich am TE abarbeiten will.
Leute, bitte schaut euch mal eure eigene Doppelmoral an... und dann geht auf andere los, wenn ihr euch mit euch selbst einig seid. 🤷♀
Solange die Affäre in Dinanias Thema als unschuldig bezeichnet wird und hier auf einen männlichen Seitensprung eingedroschen wird, der sogar (anders als die besagte Affärendame im anderen Thread) von Anfang an Single war, kann ich das absolut nicht ernst nehmen.
Mir scheint eher, dass da jede Menge Triggerpotenzial sitzt. 😉