×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55

Schlechtes Gewissen wegen Auszug

P
Zitat von Sugarnancy:
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, die Hälfte davon verheiratet.

Du bist mit ihm zusammen, seit du 18 Jahre alt warst? Dann kennst du ja fast nichts anderes.

Um dich besser beraten zu können:
Wie bist du auf diesen Gedanken, auszuziehen, gekommen?
Hast du weitere Familie oder Freunde, die dir helfen?
Hast du schon einen Anwalt?
Wann soll der Umzug sein?

x 2 #16


T
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....

x 2 #17


A


Schlechtes Gewissen wegen Auszug

x 3


P
Zitat von Tatiana:
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....

vermuten tue ich auch viel. Konkreter Wissen tue ich es erst, wenn die Threaderstellerin selber antwortet.
Je nach Antwort können sich weitere Antworten ändern.

x 3 #18


Sugarnancy
Zitat von Perzet:
Du bist mit ihm zusammen, seit du 18 Jahre alt warst? Sorry Traurig , kleiner Fehler beim Geburtsdatum passiert.

#19


Sugarnancy
Zitat von Tatiana:
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....
.
Oder als er mich immer weiter ausnehmen wollte.

x 2 #20


M
Hallo, ich denke auch das du da ganz schnell raus solltest. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, du musst an dich denken und an deine Sicherheit. Er hat dich geschlagen und dies kann immer wieder passieren. Such dir eine Wohnung und dann schnell weg da. Man muss sich weder schlagen noch beleidigen lassen. Und das er von deiner Mutter noch Geld möchte obwohl er sie nicht mag ist auch so ne Sache. Ausbeuten lassen muss man sich auch nicht. Egal ob verheiratet oder nicht. Denk an dich und das du so nicht behandelt werden möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft

x 1 #21


Z
Ich würde an deiner Stelle die Sache ganz anders machen.
Und zwar würde ich zur Polizei gehen und erzählen was passiert ist, ich würde auch sagen das du Angst hast. Und du denkst das er Ausrastest beim Auszug. Du möchtest ihre Schutz und bittest darum.

Es könnte sein das er dann einen Platz Verweis bekommt und sich dir nicht nähern darf. Das wäre das Optimaliste. Den dann steht er als Schläger bei der Scheidung vor dem Gericht im Falle einer Aufteilung. Es hat für dich auf jeden Fall keinen Nachteil.

Ich als Frau die auch schon vom Partner geschlagen wurde, bitte dich ihn nicht damit durch kommen zu lassen. Die Skrupel ect werden immer weniger je öfter sie durch kommen damit. Meine Vorgängerin hat nur eine Ohrfeige abbekommen. Ich war im Krankenhaus.

x 4 #22