55

Schlechtes Gewissen wegen Auszug

P
Zitat von Sugarnancy:
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, die Hälfte davon verheiratet.

Du bist mit ihm zusammen, seit du 18 Jahre alt warst? Dann kennst du ja fast nichts anderes.

Um dich besser beraten zu können:
Wie bist du auf diesen Gedanken, auszuziehen, gekommen?
Hast du weitere Familie oder Freunde, die dir helfen?
Hast du schon einen Anwalt?
Wann soll der Umzug sein?

07.12.2021 14:30 • x 2 #16


Tatiana
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....

07.12.2021 14:33 • x 2 #17


A


Schlechtes Gewissen wegen Auszug

x 3


P
Zitat von Tatiana:
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....

vermuten tue ich auch viel. Konkreter Wissen tue ich es erst, wenn die Threaderstellerin selber antwortet.
Je nach Antwort können sich weitere Antworten ändern.

07.12.2021 14:49 • x 3 #18


Sugarnancy
Zitat von Perzet:
Du bist mit ihm zusammen, seit du 18 Jahre alt warst? Sorry , kleiner Fehler beim Geburtsdatum passiert.

09.12.2021 00:03 • #19


Sugarnancy
Zitat von Tatiana:
Ich schätze, sie kam darauf, als er sie Miss Piggy nannte. Oder vielleicht als er sie schlug....
.
Oder als er mich immer weiter ausnehmen wollte.

09.12.2021 00:07 • x 2 #20


M
Hallo, ich denke auch das du da ganz schnell raus solltest. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, du musst an dich denken und an deine Sicherheit. Er hat dich geschlagen und dies kann immer wieder passieren. Such dir eine Wohnung und dann schnell weg da. Man muss sich weder schlagen noch beleidigen lassen. Und das er von deiner Mutter noch Geld möchte obwohl er sie nicht mag ist auch so ne Sache. Ausbeuten lassen muss man sich auch nicht. Egal ob verheiratet oder nicht. Denk an dich und das du so nicht behandelt werden möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft

09.12.2021 00:18 • x 1 #21


Z
Ich würde an deiner Stelle die Sache ganz anders machen.
Und zwar würde ich zur Polizei gehen und erzählen was passiert ist, ich würde auch sagen das du Angst hast. Und du denkst das er Ausrastest beim Auszug. Du möchtest ihre Schutz und bittest darum.

Es könnte sein das er dann einen Platz Verweis bekommt und sich dir nicht nähern darf. Das wäre das Optimaliste. Den dann steht er als Schläger bei der Scheidung vor dem Gericht im Falle einer Aufteilung. Es hat für dich auf jeden Fall keinen Nachteil.

Ich als Frau die auch schon vom Partner geschlagen wurde, bitte dich ihn nicht damit durch kommen zu lassen. Die Skrupel ect werden immer weniger je öfter sie durch kommen damit. Meine Vorgängerin hat nur eine Ohrfeige abbekommen. Ich war im Krankenhaus.

09.12.2021 00:31 • x 4 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag