17

Schlimme Beziehung

M
Zitat von Liinii1:
Er hat mich die ganze Nacht nicht mehr rein gelassen und ich habe im Auto geschlafen


Du hast einen, mit Verlaub, Schatten. Er braucht keine Logik, er hat Dich sicher. Und kann mit dir alles tun. Demnächst schreibst du dann, er hat dich schon seinen Freunden angeboten

25.04.2019 19:31 • #16


L
Nein, dass hat er nicht gemacht.

25.04.2019 19:35 • #17


A


Schlimme Beziehung

x 3


M
kommt noch

25.04.2019 19:38 • #18


L
Ich weiss nicht wie ich mit der Trennung umgehen soll wenn es soweit kommt.
Ich muss jemanden um mich haben und es hat ja nicht immer jeder Zeit.
Wenn ich unter Freunden bin komme ich nicht auf den Gedanken zu ihm zu fahren. Wenn ich alleine bin, bin ich schneller bei ihm wie ich gucken kann.
Ich darf ihn auch in letzter Zeit gar nicht mehr anfassen, küssen.
Wenn er etwas möchte dann ja aber wenn es von mir kommt dann schubst er mich weg, sagt ich soll mich verpissen usw.

25.04.2019 19:42 • #19


M
Zitat von Liinii1:
Ich muss jemanden um mich haben

Du reichst dir nicht? Ich empfehle dir dringend eine Therapie!

25.04.2019 19:43 • #20


N
Zitat von Liinii1:
Wenn ich 2 Tage zuhause bei meinen Eltern schlafe und mich nicht mehr bei ihm melde dann meldet er sich immer wieder, was ich mache, wo ich bin oder ob ich vorbei kommen möchte.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder extremen Streit und er meinte ich soll gehen, ich bin gegangen und bin nach einer Stunde noch mal gekommen und dann hat er mich komplett angeschrien wo ich gewesen bin und ich soll bloß gehen, soll dahin gehen wo ich her gekommen bin. Er hat mich die ganze Nacht nicht mehr rein gelassen und ich habe im Auto geschlafen, den nächsten Morgen habe ich an der Tür geklopft und er hat mich in den Arm genommen und geküsst. Wo ist die Logik?

Da ist keine. Er ist eine Gefahr.
Hat kein Gefühl für menschliche Wesen.
Nicht mal für sich selbst.

Wo ist das Problem ihn zu blockieren?
Dir Hilfe bei Einrichtungen zu suchen.
Die dir helfen von ihm wegzukommen.
Dir helfen dich selbst zu schützen.
Habe keine Angst davor dich schützen zu lassen.
Du hast Rechte. Nutze sie!

Geh stationär in eine Klinik.
Oder betreutes Wohnen.
Es wird nur schlimmer. Nicht besser.
Bis du vielleicht sogar irgendwann tot bist.
Weil du aus Verzweiflung Selbstmord begehst.
Oder er dich irgendwann so sehr angeht, dass du unglücklich fällst.
In so einen Zustand kommt man schnell. Mit so einer Person.
Wenn man es weiter mit sich machen lässt.
Willst du das?
Willst du leben. Lachen. Glücklich sein?

25.04.2019 19:45 • #21


L
Ich habe ihn noch nie blockiert, weiss selbst nicht warum.
Hilfe bei einer stationären Klinik zu nehmen, dann verliere ich ja meine Ausbildung die in zwei Wochen vorbei ist und danach die Übernehmung.
Wäre aber gar nicht so ein schlechter Gedanke. Habe ich mich noch nie drüber Informiert.
Ich wäre so gerne glücklich.

25.04.2019 19:54 • #22


Mienchen
Zitat von Liinii1:
Ich wäre so gerne glücklich

Warum bist du es dann nicht? Sei es einfach. Aber dazu mußt du eben auch mal Entscheidungen FÜR dich treffen und dir nicht dein Leben versauen, indem du dir so einen Kotzbrocken ins Bett legst

25.04.2019 19:58 • x 1 #23


E
Zitat von Liinii1:
habe mich mal im Internet schlau gemacht das es Psychosen sind und man die nie aus einem Kopf bekommen kann. Außer man nimmt sich Hilfe.


Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber die Psychose scheint doch eher bei Dir zu liegen. Wie kann man sich das alles denn gefallen lassen. Und ja...psychologische Hilfe wäre hier wohl angebracht

25.04.2019 19:59 • x 2 #24


L
Zitat von AlexH:

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber die Psychose scheint doch eher bei Dir zu liegen. Wie kann man sich das alles denn gefallen lassen. Und ja...psychologische Hilfe wäre hier wohl angebracht


Ich kann die Fragen nicht beantworten warum ich mir das Gefallen lasse, warum ich noch mit ihm zusammen bin warum ich mir das an tuh
Ich denke ich werde mich mal schlau machen mit einer Psychatrie

25.04.2019 20:04 • #25


N
Zitat von Liinii1:
Ich habe ihn noch nie blockiert, weiss selbst nicht warum.
Hilfe bei einer stationären Klinik zu nehmen, dann verliere ich ja meine Ausbildung die in zwei Wochen vorbei ist und danach die Übernehmung.
Wäre aber gar nicht so ein schlechter Gedanke. Habe ich mich noch nie drüber Informiert.
Ich wäre so gerne glücklich.

Ich weiß leider nicht genug.
Über die Angebote.
Aber du verlierst deinen Job nicht. Beim betreuten Wohnen.
Du kannst auch in eine Tagesklinik gehen.
Bestimmt gibt es da was. Wo du arbeiten kannst.
Dein Leben leben kannst.
Und rund um die Uhr betreut wirst. Sicherheit hast.
Beschützt wirst vor diesem Menschen.

Informiere dich ruhig.
Frag bei verschiedenen Einrichtungen rum.
Ich bekam auch den Tipp mit betreutem Wohnen.
Und möchte das in Anspruch nehmen. Weil ich Stabilität brauche.
Jemanden, der ab und zu nach mir schaut.
Solange ich kein stabiles Leben habe.
Der Tipp kam vom sozialpsychatrischen Dienst.
Da hatte ich mir zuerst Hilfe gesucht.
Und gehe regelmäßig hin.
Allein schon wegen der Gespräche.

25.04.2019 20:09 • #26


L
Zitat von no_shame:
Ich weiß leider nicht genug.
Über die Angebote.
Aber du verlierst deinen Job nicht. Beim betreuten Wohnen.
Du kannst auch in eine Tagesklinik gehen.
Bestimmt gibt es da was. Wo du arbeiten kannst.
Dein Leben leben kannst.
Und rund um die Uhr betreut wirst. Sicherheit hast.
Beschützt wirst vor diesem Menschen.

Informiere dich ruhig.
Frag bei verschiedenen Einrichtungen rum.
Ich bekam auch den Tipp mit betreutem Wohnen.
Und möchte das in Anspruch nehmen. Weil ich Stabilität brauche.
Jemanden, der ab und zu nach mir schaut.
Solange ich kein stabiles Leben habe.
Der Tipp kam vom sozialpsychatrischen Dienst.
Da hatte ich mir zuerst Hilfe gesucht.
Und gehe regelmäßig hin.
Allein schon wegen der Gespräche.


Darf ich fragen was passiert ist oder..?

Ich denke ich mache mich morgen direkt mal schlau. Und wenn ich ihm sage das es vorbei ist das ich jetzt in eine Psychatrie gehe dann lacht er mich aus, dass weiss ich jetzt schon

25.04.2019 20:12 • #27


M
Zitat von Liinii1:
Und wenn ich ihm sage das es vorbei ist das ich jetzt in eine Psychatrie gehe dann lacht er mich aus, dass weiss ich jetzt schon

warum sagst du ihm denn Alles, Geheimnisse har er doch auch genug vor dir. Wenn er arbeiten geht, ziehst du heim zu den Eltern, verbannst ihm vom Handy und nimmst dein Leben in Angriff

25.04.2019 20:16 • #28


L
Ich denke das werde ich auch so machen.

25.04.2019 20:33 • #29


L
Ich bedanke mich für die ganzen guten Worte und zusprüche

25.04.2019 20:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag