17

Schlimme Beziehung

Ortrere
Geht es mir nur allein so, dass ich das Gefühl habe, hier stimmt was nicht? Vorgestern hat die TE noch im Auto vor seiner Tür übernachtet, dann überlegt, ob sie gestern Anlauf nimmt und jetzt hat sie schon vor ein paar Tagen gepackt und bereits eine Wohnung eingerichtet? Obwohl sie gerade noch solche Angst vor einer Trennung hatte? Diesen Drive wünsche ich jedem, der in Abhängigkeiten steckt!

27.04.2019 16:34 • x 1 #46


Regen
Hallo liebe Liinii1,

da hast du ja wirklich harten Tobak zu bewältigen. Ich verstehe, dass Frau an ihre erste Liebe festhält - kann mich noch dunkel an meine erinnern ;,) - Da wird man gemeinsam erwachsen und ist somit ziemlich verwachsen. Aber egal wie groß die Liebesgesten sind, SCHLAGEN ist ein NOGO. Da gibt es keine Entschuldigung. Das kann man nicht mit Ausrutscher oder er liebt mich ja so rechtfertigen.
Wenn du emotional den Absprung nicht schaffst, hol dir Hilfe.
Nach kurzem googeln bin ich auf folgende Hotlines gestoßen:
telefonseelsorge
und
hilfetelefon (Darf leider die Links nicht in den Text einbetten)
Da kannst du mal unverbindlich anrufen und Rat und Tat einholen.
Ehrlich, du bist zu jung für so eine Sch***. In deinem Alter solltest du fröhlich und frei junge Typen verrückt machen. Da liegt die ganze Welt die noch offen zu Füßen und du kannst alles machen was du willst.
Denk an Dich und was Du brauchst.
und such dir einen Mann, der dich unterstützt und nicht bedroht.

alles gute, regen

27.04.2019 16:57 • x 2 #47


A


Schlimme Beziehung

x 3


E
Zitat von Ortrere:
Diesen Drive wünsche ich jedem, der in Abhängigkeiten steckt!


Ich denke, dass das nur eine Frage der Schmerztoleranz ist

27.04.2019 17:48 • x 1 #48


L
Zitat von Ortrere:
Geht es mir nur allein so, dass ich das Gefühl habe, hier stimmt was nicht? Vorgestern hat die TE noch im Auto vor seiner Tür übernachtet, dann überlegt, ob sie gestern Anlauf nimmt und jetzt hat sie schon vor ein paar Tagen gepackt und bereits eine Wohnung eingerichtet? Obwohl sie gerade noch solche Angst vor einer Trennung hatte? Diesen Drive wünsche ich jedem, der in Abhängigkeiten steckt!


TE?
Ich habe vor ein paar tagen schon ein paar sachen zusammen gepackt hatte aber nicht den Mut zu gehen!
Vorgestern habe ich im Auto vor seiner tür geschlafen genau und gestern Mittag bin ich gegangen und habe mir Abends die Wohnung oben ein wenig eingerichtet!
Du hast doch gar keine Ahnung wie es mir geht also Urteile nicht, dass ich keine Angst habe vor der Trennung ich geh sehlich kaputt daran! Nur ich versuche es zu unterdrücken! Diesen Drive wünschst du jedem, der in Abhängihkeit steckt?
Glaub mir in 7 jahren körperlich, seelich und geistig so kaputt gemacht zu werden wünsche ich niemandem!
Und die Menschen die mir hier Mut zu sprechen denen bin ich sehr sehr dankbar!
War ja klar das irgendjemand sowas schreibt.

27.04.2019 19:41 • #49


Ortrere
Zitat von Liinii1:
Diesen Drive wünschst du jedem, der in Abhängihkeit steckt?

Ja, wünsche ich! Geh mal davon aus, dass die meisten, die Dir hier helfen, total schlimme bis abartig schmerzhafte Gründe haben, hier zu sein. So auch ich. Und ich bin satte 30 Jahre älter als Du.
Kompliment, wenn Du Dich nach dem Zuspruch hier (auch von mir!) so schnell aufraffen konntest, eine langjährige, krasse Abhängigkeit zumindest mal in Angriff zu nehmen! Das meine ich absolut ehrlich.
Da wir uns hier alle nicht kennen, kam es bei mir missverständlich an, als Du von vor ein paar Tagen geschrieben hast. Das ging aus Deinen bisherigen Beiträgen so nicht hervor.
TE= Threaderöffnerin....

27.04.2019 21:19 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag